HomepageForenFamilien- & ElternforumHurra, endlich schwanger!

Wiibee

am 24.08.2008 um 13:47 Uhr

Hurra, endlich schwanger!

Hey Mädels! Ich bin soo glücklich! Bin endlich schwanger! Wir haben jetzt lange versucht und wollte so gerne schwanger sein und nun hat es doch geklappt. Gibt es unter Euch auch jemanden, der schwanger ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anette77 am 24.08.2008 um 13:53 Uhr

    Ich auuucchhh!!! Bin so glücklich! 😉

    0
  • von Alice78 am 24.08.2008 um 13:50 Uhr

    Ja, bin auch schwanger! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Endlich wieder schwanger??? Antwort

Engel10 am 28.03.2010 um 19:04 Uhr
Hallo an alle Mädels da draußen ^^ Ich hoffe es kann mir jemand helfen... Also ich hatte dieses Jahr leider eine ESS hinter mir... u ich hatte mich sooo drauf gefreut...hatte aber leider einen natürlichen Abgang......

Endlich schwanger!! Jetzt Beschäftigungsverbot???Keine CMV-Antikörper Antwort

Skywish am 02.07.2009 um 21:57 Uhr
Hallo Mädels! Bin neu hier und finde mich gerade zurecht. Ich muss was loswerden, konnte es bisher noch keinem erzählen.Es hat endlich geklappt! Seit 9 Monaten üben wir nun schon ganz fleißig.Am 4. Tag nach...

Endlich Mami! Antwort

hasi1990 am 05.12.2012 um 17:37 Uhr
Hallo Leute! Ich möchte gerne meine Freude mit euch teilen. Ich bin endlich Mami und kann mein Glück jetzt in den Armen halten. Sie heißt Emma Luise und ist seit dem 30.11. auf der Welt. Sie war 53 cm groß, 3560 g...

Schwanger?! Antwort

Lullaby88 am 26.08.2016 um 07:23 Uhr
Ich habe, weil ich irgendwie ein seltsames Gefühl hatte und mir irgebdwie sicher war, dass ich schwanger bin und habe diese cortez Tests (auf Amazon für drei Euro oder so) gemacht. Natürlich viiieeel zu früh aber ich...

Endlich zu Sechst! Antwort

hasi1990 am 25.07.2014 um 22:26 Uhr
Hey Leute, Ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass unsere Zwillinge am 23. das Licht der Welt erblickt haben. Alle sind wohl auf, obwohl ich noch immer nen paar Probleme habe, aber darüber kann man bei dem...