HomepageForenFamilien- & ElternforumIch bin schwanger! Habt Ihr Namensvorschläge?

Jeffyczina

am 09.03.2010 um 17:20 Uhr

Ich bin schwanger! Habt Ihr Namensvorschläge?

Huhu ihr lieben Erdbeeren :)

Also ich bin schwanger und wir haben bereits eine grobe Auswahl an Namen…Für ein Mädchen möchte ich gerne Emily Maya für einen Jungen finde ich Lukas oder Jonas sehr süß :)

Was haltet ihr von den Namen?

Habt ihr noch Vorschläge?

Lg Jenni

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carrie88 am 10.03.2010 um 12:43 Uhr

    also ich nenne mein mädchen später joy

    0
  • von sexypolin1986 am 10.03.2010 um 11:56 Uhr

    GLÜCKWUNSCH !!!
    meine kleine heisst emily-helena =) …
    für einen jungen finde ich Luca sehr schön oder auch lukas …
    aber das internet bietet dir ganz viele seiten, wo du schaun kannst

    0
  • von XPink_PrincessX am 10.03.2010 um 09:23 Uhr

    geh auf baby-vornamen.de die seite is voll gut

    0
  • von mania am 10.03.2010 um 08:45 Uhr

    Glückwunsch! :-) ich finde emelymaya auch wirklich süß und lukas fand ich auch schon immer toll! der erste einfall ist ja meist auch immer am besten! 😀 was soll man da noch vorschlagen??? 😉

    0
  • von honeychica07 am 10.03.2010 um 08:27 Uhr

    Also ich finde Jonas geht überhaupt nicht, schlimmer Name!
    Emily-Maya find ich toll (meine Freundin hat vor zwei wochen ihr baby bekommen das heißt Emely-Tabea, auch schön)

    Ein paar Vorschläge von mir:
    Mädchen: Emma, Michelle, Rosa-Maria, Lindsay, Brooke, Blair, Serina, Maria-Sophia, Leni, Mia, Lilly, Scarlett, Alicia-Kira, Mara-Michelle, usw.

    Junge: Logan, Jess, Finn, Paul, Joel, Lars, Marc, Moritz, Fabian, Manuel, Steffen, Tyler, usw.

    Naja das warn mal paar Vorschläge ist ja aber euer Kind 😉

    0
  • von Blondi511 am 10.03.2010 um 00:15 Uhr

    also für nen jungen: noel und nico (mein absolute favoriten). mein patenkind heißt timo, find ich auch total süß!!!

    für mädchen: laura, chiara, chantal, saskia

    0
  • von Nine_ am 09.03.2010 um 23:59 Uhr

    Naja, du solltest bei deiner Namenswahl bedenken, dass es momentan einen Haufen Emilies und Lukas gibt – ziemliche Modenamen.
    Aber wenn dir die Namen so sehr gefallen und es dir nichts ausmacht, warum nicht.

    0
  • von Nanabluu am 09.03.2010 um 18:42 Uhr

    & alexander

    0
  • von Nanabluu am 09.03.2010 um 18:41 Uhr

    emma

    0
  • von emily133 am 09.03.2010 um 18:25 Uhr

    emily maya find ich süß… auch nich süß find ich amalia

    0
  • von swissnicci am 09.03.2010 um 18:03 Uhr

    Also erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich finde deine Namenswahl echt kasse

    0
  • von XYYassi am 09.03.2010 um 18:03 Uhr

    hier mal ein paar mädchen namen: alessia, sina, inessa, eda, alara, amara, dilara, hana, lana, lara, lina, mia, mina, mirella, nara, rabia, sarina

    Jungen: Kaya, ennes, aaron, noha, diego, elias, tristan, mielan, mika

    so mehr weiß ich nicht…….. hab eher außergewöhnliche namen weil ich finde namen die man nicht so oft hört sind viel schöner als diese typeschen……………hoffe konnte dir helfen :-)

    0
  • von SweetSunshineBe am 09.03.2010 um 17:43 Uhr

    Erst einmal GLÜCKWUNSCH …
    Zu den Namen definitiv schön aber derzeit so..oft Vertreten wenn ich irgendwann einmal Kinder haben werde kommt ein Name der nicht z.Z Trend ist wie z.Z Mia, Amelie/Emily, Maya, Paul, Jonas, Jacob… ich arbeite im Reisebüro und die oben genannten Namen sind sehr sehr oft dabei.
    Der Lieblingsname von meinem Freund bei einem Jungen (ja ja so ist das mit den Männern.. *g*) wäre Owen- den finde ich auch sehr gut.
    Aber die Kinderplanung hat noch Zeit.
    lg

    0
  • von Jeffyczina am 09.03.2010 um 17:38 Uhr

    Ihr seit ja supi, wollte auch Amelie :9 aber bleibe wohl bei emily :)
    Und Emilia heisst der name im polnischen , da mein freund pole ist :)

    0
  • von itsme2008 am 09.03.2010 um 17:32 Uhr

    wünsch dir alles Gute:
    für ein Mädchen würd mir Amelie (auch Emelie) gut gefallen o.ä. auch gut gefallen oder Sandra
    Lukas und Jonas sind nicht schlecht, mir persönlich gefällt Marcel zurzeit.

    0
  • von kleinchen am 09.03.2010 um 17:28 Uhr

    find die namen auch ganz gut! recht “normal!, aber gut!
    ich find ja kurze namen toll! sowas wie ben, linn, mia, und und und^^

    0
  • von GeckosGirl am 09.03.2010 um 17:28 Uhr

    Alles Liebe erstmal !
    Die Namen sind doch schön!
    Ich mag für Jungs noch Jonathan und Finn
    Und für Mädchen Lilly, Sophie und Amelie

    0
  • von ladybird95 am 09.03.2010 um 17:24 Uhr

    ich finde di namen total süß.
    mir gefällt auch noch colin ian für einen jungen
    und fü ein mädchen arwen oder daliah.

    aber ich glaube ich habe einen anderen geschmack als du

    😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr gemerkt, schwanger zu sein? :-) Antwort

inuyaki am 23.07.2015 um 19:50 Uhr
Hallo ihr Lieben :) habt ihr gemerkt, als ihr schwanger wart? Wenn ja, wie und wann? Mich interessiert das echt total und ich finde es faszinierend wie verschieden es ist. Und natürlich hat meine Frage auch...

Bin ich schwanger? - Test Antwort

Josie_ am 15.04.2009 um 05:56 Uhr
Jeden Tag sehe ich neue Beiträge zum Thema: bin ich schwanger??? langsam hängt es mir echt zum Hals raus. Ich kann das nicht mehr sehen, und ich bin, so glaube ich, auch nicht die einzige. Ich hatte dann die Idee,...

Bin ich vllt Schwanger? Antwort

Mausileinn am 20.05.2011 um 18:58 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab seit Tagen schmerzen in der Brust, mein Kreislauf is im Keller und stimmungsschwankungen hab ich auch (ein menne leidet jetzt schon unter den stimmungsschwankungen ^^). Ich hab entweder...

Ich bin schwanger :b Antwort

KiraSmiling am 10.06.2010 um 15:52 Uhr
Hey mädels,muss es grad mal los werden aaaber ich bin schwanger xD hatte die letzten wochen immer mal unterleibschmerzen und brustspannen.Ich war zunix zugebrauchen,war mega müde.Und dann sind auch noch meine Tage...

Ich bin verzweifelt! Schwanger!! Antwort

Julia25 am 07.08.2009 um 20:14 Uhr
Ich glaub es nicht!!!! Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich seit ungefähr 2,5 Wochen auf meine Periode warte und der Test ist dick und fett positiv! Ich war ja bei Jason in den USA und es kann nur dort...