HomepageForenFamilien- & ElternforumIch glaub, das mein Mann mich betrügt…

joma77

am 26.08.2008 um 17:53 Uhr

Ich glaub, das mein Mann mich betrügt…

Was soll ich bloß machen? Ich hab seit einiger Zeit das Gefühl, dass mein Mann mich mit einer anderen betrügt…. Er muss dauernd länger auf der Arbeit bleiben, ist immer so zurückhaltend und will auch nur noch total selten Sex. Was meint Ihr? Ist das ein Zufall oder nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Candys am 28.01.2009 um 21:51 Uhr

    Männer wollen doch immer Sex…zumindestens meiner. Ich hoffe für Dich das er dich nicht betrügt!

    0
  • von Tinelein am 26.08.2008 um 18:03 Uhr

    Ich hatte das auch mal, da war mein Freund ewig auf Montage und immer so grimmig. Ich hab rausgefunden, dass er auf eine Beförderung hinarbeitete und die nicht bekommen hatte. Das hat ihn schwer verletzt, aber er wollte es mir nicht sagen. Vielleicht hat deiner ja im Moment auch einfach nur so ein Problem und will deshalb keinen sex und so….

    0
  • von SasMa am 26.08.2008 um 17:58 Uhr

    Oh je, ich hoffe für Dich, dass das wirklich alles nur ein zufall ist. Das hört sich schon ganz schön nach Affäre an. Kannst Du dem nicht auf den Grund gehen und ein wenig nachforschen?

    0
  • von Beefree am 26.08.2008 um 17:55 Uhr

    Ich würde sagen, dass es ein dummer Zufall ist. Jeder hat doch mal eine Phase, in der er keinen Sex will. Oder in der man länger auf der Arbeit bleiben sollte…. Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn du richtige Anzeichen, wie Kusslippen usw findest.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mann betrügt meine schwester- Schweigen oder Reden? Antwort

Nine001 am 07.03.2011 um 11:16 Uhr
Hi, Meine große Schwester (30 Jahre) und ihr Mann (29 Jahre) sind seit 6 Jahren zusammen. Obwohl sie verheiratet sind und meine Schwester hoch schwanger ist lässt er sie sehr oft alleine, nimmt keinerlei rücksicht...

Mein Freund will das ich Abtreibe, aber warum ? Antwort

ToffifeeHamster am 17.07.2013 um 22:28 Uhr
Hallo, ich habe vorher schon ein paar Einträge gesehen und bin zum entschluss gekommen meinen eigenen Beitrag zu schreiben, denn meine momentane Situation ist echt beschissen.Jedenfalls bin ich in der 5.5 Woche...

Scheidung: Mein Mann will nicht ausziehen! Antwort

bannanarama am 15.03.2010 um 19:38 Uhr
Hallo Leute, Meine Mutter hat ein riesen Problem und weiss nicht was sie machen soll. Meine Eltern lassen sich scheiden aber es gibt ein Problem. Mein vatter will nicht ausziehen und meine Mutter will mit uns hier...

mein vater "terrorisiert" mich...!!!!!!!HILFEEE Antwort

weintraube am 23.11.2008 um 17:33 Uhr
hey leute! ich hab scho seit längerem ein problem mit meinem vater... mein problem hat anfang diesen jahres angefangen...seit dem ich meinen freund habe...zuerst waren das nur kleinigkeiten...aber je länger ich mit...

Mein Vater macht mich fertig! Antwort

CabanaGlama am 26.01.2013 um 13:05 Uhr
Hallo, es geht um die Sache, die ich bereits im letzten Post geschrieben habe... Also das mein Vater seit mittwoch AHNT, dass ich einen dispo habe. er hat aber keine beweise. nachdem er mir mittwoch gedroht hat meine...