HomepageForenFamilien- & ElternforumIch hab ein gutes Verhältnis zu meiner Tante!

goldi

am 19.11.2008 um 08:57 Uhr

Ich hab ein gutes Verhältnis zu meiner Tante!

Hi, habt ihr gute Bezeihungen zu euren nächten Verwandten, also sprich Tante oder Onkel? Ich besuche meine regelmäßig und komme super mit ihnen aus. Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Conny79 am 19.11.2008 um 10:23 Uhr

    Ja, mit meiner Tante treffe ich mich regelmäßig zum Shoppen und Kaffeetrinken :) Die ist noch super jung geblieben und ich kann mit ihr über alles reden…

    0
  • von Tanya am 19.11.2008 um 09:43 Uhr

    Nee, ich habe zu meinen nächsten Verwandten kaum Kontakt, fand die immer alle etwas seltsam…. LG

    0
  • von MiriAM am 19.11.2008 um 09:11 Uhr

    Ja, habe ich. Meine Tante ist sehr lieb.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muss ich ein gutes Verhältnis zu meinen Geschwistern haben? Antwort

Lucy am 29.01.2016 um 12:59 Uhr
Hallo:) Ich bin 21 und habe zwei Schwestern, die eine 17, die andere 23. Ich hatte zu beiden nie das innigste Verhältnis- mit der älteren war es immer eine Art "Zweckgemeinschaft"- wir haben zusammen gespielt, wenn...

Habt ihr ein gutes Verhältnis zu euren Eltern? Antwort

Erdbaershake am 19.03.2014 um 12:30 Uhr
Hi, meine Mutter regt mich heute so dermaßen auf, dass ich mich an euch wenden muss. Wie ist euer Verhältnis zu euren Eltern? Mit wem kommt ihr besser klar - Mama oder Papa? Und findet ihr, dass man als Kind...

Kein gutes Verhältnis zum Vater.. Antwort

PetraS am 31.10.2008 um 11:21 Uhr
Mein Vater und ich haben seid ich denken kann kein sondelrich gutes Verhältnis.. finde das ziemlich schade, aber wenn wir uns sehen streiten wir blos! das war wirklich schon immer so...wir streiten übers absprülen...

Wie kann ich das Verhältnis zu meiner kleinen Schwester verbessern? Antwort

Sandsturm04 am 13.11.2014 um 20:31 Uhr
Wie man dem Titel entnehmen kann, habe ich kein sehr gutes Verhältnis zu meiner kleinen Schwester, was vor allem an ihrem seltsamen verhalten liegt: Sie rastet bei der kleinsten Kleinigkeit aus, und sagt Dinge, die...

Ich hab mit dem Vertrauen meiner Mutter gespielt -.- Antwort

lottolulu am 23.04.2012 um 17:56 Uhr
Hallo Leute... ich hab das Vertrauen meiner Mutter voll misssbraucht... Sie vertraut mir eigentlich seit ca einem Jahr nicht mehr, aber jetzt ist es schlimmer... Mit der 1. schlimmen Sache, die meine Mutter geschockt...