HomepageForenFamilien- & Elternforumich habe ein kleines problem

ziegenmama

am 09.01.2009 um 15:20 Uhr

ich habe ein kleines problem

also ich hatte am 22.12.2008 meine mens gehabt ich habe aber davor mit meinen mann geschnaggelt ungeschützt.jetzt ist es so das jrgendwas mit meinen körper nicht stimmt mr tuen die brüste jucken und ein spannungsgefühl habe ich auch nicht doll aber es ist doch da.ich habe auch unterleibsschmerzen als ob meine mens kommen und das klo ist mein treuster begleiter geworden.übelkeit habe ich nicht.kann es sein das ich schwanger bin oder eher unwahrscheinlich meine mens müsste jetzt am 19-22 kommen.ich bin für jede antwort dankbar.Bin ich schwanger?

lg
dani

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ziegenmama am 09.01.2009 um 18:44 Uhr

    also bei meinen sohn hatte ich bis zum 4ten monat meine mens

    0
  • von niceGIRL1989 am 09.01.2009 um 17:09 Uhr

    So schnell bekommt man denke ich keine Schwangerschaftssymptome… aber wenn du dir unsicher bist, mach nen Schwangerschaftstest

    0
  • von Biggreeneyes am 09.01.2009 um 16:07 Uhr

    Nö, ich glaub nicht … Hast sich durch das ständige Nachgrübeln nen mega Hormonschub, der die Spannung in der Brust auslöst … ich tät noch warten … und vielleicht zum Doc schauen.

    0
  • von LolliMaus am 09.01.2009 um 15:55 Uhr

    wenn du deine mens danach noch hattest kannst du soviel ich weiß nicht schwanger sein.. geh doch zur sicherheit infach mal zu deinem FA

    0
  • von Mausi1985 am 09.01.2009 um 15:36 Uhr

    Also wie foeloep schon geschrieben hat, erst mal abwarten…

    Einen Schwangerschaftsfrühtest kannst du ca. 3 Tage vor deiner Periode machen oder an dem Tag an dem sie hätte kommen müssen.

    Die Anzeichen die du hast könnten schon für ne Schwangerschaft sprechen, können aber genauso “Einbildung” sein, da du dich mit der Situation so stark belastest (hatte das auch schon mal 😉 )

    Und solltest du schwanger sein – wäre das so schlimm?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe ein Schreibaby! Antwort

PowerWoman am 28.08.2008 um 12:34 Uhr
Erdbeermädels! Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann mit meinem Kleinen. Er weint und schreit 24 Stunden am Tag. Ich kann nicht mehr! Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Er ist gewickelt und satt. Aber...

hat jemand auch ein kleines baby? Antwort

mama86 am 22.01.2009 um 14:44 Uhr
meine kleine hat verstopfungen und ich weiß nicht weiter was ich machen soll.kann mir jemand einen rat geben? lg in vorraus danke mama86

will ausziehen hab aber ein problem...!!! Antwort

smartiPEP am 26.05.2010 um 18:44 Uhr
hey mäddels.. ich hab ein problem miene mutter ist vor kurzem mit mir umgezogen ihr lebenspartner ist aber 400 km weit entfernt und sie würde gern bei ihm leben dies bekomme ich auch immer zu spüren gestern z.B....

Hallo leute und zwar geht es darum ich bin eine werdende mama und da so ein problem Antwort

pueppi18 am 03.01.2009 um 17:36 Uhr
Hallo leute und zwar geht es darum ich bin eine werdende mama und da so ein problem der papa zu dem kind ist da was auch super ist aber nun ist es in ein paar monatn soweit das ich meine andere wohnung bekomme und...

Hilfe - mein Bruder hat ein Problem! Antwort

Schnecki412 am 08.12.2012 um 09:40 Uhr
Hallo Leute! Mein Bruder hat ein Computer-Sucht-Problem. Also jedenfalls würde ich es schon als Sucht bezeichnen. Wir haben ein Haus mit 3 Etagen. Und so richtig fing alles an, als meine Eltern (aufgrund einer...