HomepageForenFamilien- & ElternforumIch hasse das jetzt schon…Müdigkeit

Julia25

am 12.08.2009 um 15:21 Uhr

Ich hasse das jetzt schon…Müdigkeit

Ich bin jetzt in der 10. Woche schwanger und schlafe praktisch den ganzen Tag. Danach bin ich immer ncoh müde. Ich hasse das, ich bin normal das glatte Gegenteil und immer auf Achse, meistens mach ich Sport oder geh einfach raus. Ich hoffe, das hört bald wieder auf mit der Müdigkeit, denn das geht mir gegen den Strich 😉
Julia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Powermama84 am 15.08.2009 um 15:15 Uhr

    Ich kann dich beruhigen im normalfall lässt die Müdigkeit nach den ersten drei Monaten der Schwangerschaft nach.

    0
  • von XxLeonagirlxX am 12.08.2009 um 18:26 Uhr

    also bei mir ging das richtig häftig bis in die 22. woche so das ich nur am schlafen war nhoffe bei dir gehts schneller

    0
  • von Julia25 am 12.08.2009 um 15:35 Uhr

    Ja das stimmt. Aber ich glaub nicht, wie ich weiß ist das eher ganz am Anfang, ich hab ja bald 3 Monate voll….na mal sehen

    0
  • von Julia25 am 12.08.2009 um 15:30 Uhr

    Nichtmal Kaffee darf ich trinken, jedenfalls nicht viel :-(
    *g*
    Obwohl…würd auch nichts helfen denk ich. Aber mir egal, ich geh in einer Stunde laufen, wenn die Post da war.

    0
  • von Julia25 am 12.08.2009 um 15:26 Uhr

    Ich HOFFE du hast recht. Mein schlaues Buch zu dem thema kommt erst 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich die Milchnahrung jetzt schon umstellen? Antwort

Sammybien am 20.01.2009 um 15:37 Uhr
Hi! Und zwar habe ich folgendes Problem gebe meinen Kleinen die Milchnahrung Pre Ha von Humana.Mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt. Von der jetztigen Nahrung muss ich ihn jetzt schon 200ml füttern damit er...

ich hasse diese SCHEISSE!!! Antwort

jullileinchen am 10.11.2012 um 17:48 Uhr
Sorry Mädels... ich muss hier jetzt mal kurz Dampf ablassen... ES KOTZT MICH SO AN!!! folgende Vorgeschichte: ich hab in Köln studiert... Bafög bekommen, aber kein Kindergeld, weil meine Mutter immer und immer...

seit dem ich schwanger bin hasse ich das kind meines freunds!!!! Antwort

honey03 am 15.01.2009 um 16:09 Uhr
hey leute ich hab da mal eine etwas ausergewöhnliches problem ich hab n  freund der hat leider mit seiner ex freundin schon ein kind und ich bin auch immer gut mit der kleinen ausgekommen auch wenn ich der...

Jetzt schon ein Kind? Antwort

Minitinkabell am 29.12.2010 um 14:26 Uhr
Hei Ihr Lieben :) Ich und mein Freund haben ein zimmlichen Kinderwunsch, aber wir sind selbst noch Kinder... mit 16, kann ich da schon ein Mutter sein (also in der erziehung). Ich meine so groß der Wunsch ist, ich...

Ich hasse die Freundin meines Bruders! Antwort

Missi92 am 27.12.2011 um 21:52 Uhr
Hey ihr lieben. Muss mich hier einfach mal richtig schön auskotzen. Mein Bruder hat seit knapp einem Jahr eine Freundin, die hat auch ein Kind in die Beziehung mitgebracht. Ich kann sie auf den Tod nicht...