HomepageForenFamilien- & ElternforumIch kann mein Kind spüüüreeeeeeeeeeen :):)

Stella2008

am 16.06.2009 um 18:14 Uhr

Ich kann mein Kind spüüüreeeeeeeeeeen :):)

haaaaallo ihr Lieben,
ahh ich muss das jetzt einfach loswerden: ich spüre eeeendlich die ersten Kindsbewegungen meines ungeborenen Sohnes 😀 sogar recht heftig und manchmal kann auch mein Freund sie von außen spüren, es ist soooo toll :)
Wurde aber langsam auch mal Zeit, bin schließlich schon im 6ten Monat und mein Kind ca 27 cm groß, hab mich schon gewundert wo das bleibt…Aber jetzt fühl iiiichs :) aaaachjaa, gut, das musste einfach hier mal gesagt werden :)

Liebe Grüße, Stella2008

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gabriella2008 am 19.06.2009 um 14:59 Uhr

    hey bin auch im 6 monat. es is einfach toll sowas zu spüen da geb ich dir recht l

    0
  • von zeder am 17.06.2009 um 19:02 Uhr

    hey meinen glückwunsch! alles gute für euch! man kriegt richtig kribbeln im bauch wenn man das liest weil du dich so freust. und wenn erst der erste schluckauf kommt…

    0
  • von fluegelchen am 17.06.2009 um 09:41 Uhr

    glückwunsch stimmts das ist unbeschreiblich schön wenn man es endlich spürt?!? mein kleiner ist jetzt 7 monate aber ich kann mich noch ganz gut erinnern !
    geniesse diese zeit sie geht schnell vorbei

    0
  • von Julyy am 16.06.2009 um 19:56 Uhr

    woooow das ist sicher ein wahnsinnsgefühl :) Ich bin erst in der 15. Woche und hoffe, dass es nicht mehr allzulange dauert, bis ich mein Kind das erste Mal spüre.
    Aber ich hab schon oft gehört, dass man sich anfangs gar nicht sicher ist, ob dies nun das Kind ist oder nicht. War das bei dir auch so???
    Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

    0
  • von karotti am 16.06.2009 um 18:55 Uhr

    hey von mir auch alles gute uund viel spaß mit dem kind;) schön schön :-) ist bestimmt ein tolles gefühl
    naja viel glück dann

    0
  • von Destiny1212 am 16.06.2009 um 18:17 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Muss toll sein, das Kind, welches in einem wächst und gedeiht, endlich auch mal zu spüren! :-)
    Alles Liebe und Gute für die Zukunft

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ich habe Angst um mein Kind!! Antwort

hasi1990 am 07.02.2013 um 19:30 Uhr
Hallo Leute. Viele von euch kennen mich ja schon und wissen nen bissi darüber bescheid, wie es bei uns momentan läuft. Naja zumindest hat die Frau von der Familienhilfe mir gesagt, dass der Sohn meines Freundes...

Woran merkt ich, dass mein Kind zahnt? Antwort

sweetMamba am 19.02.2009 um 16:42 Uhr
Mein kleiner Schatz ist in letzter Zeit so quängelig. Kann es sein, dass sie schon beginnt zu zahnen?

Mein Freund sein Kind und ich Antwort

Beylia am 29.01.2014 um 18:04 Uhr
Hallo ihr lieben dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein Freund (27) und ich (18) sind seit knapp einem Jahr zusammen. da es eine...

Wie ernähre ich mein Kind gesund? Antwort

josephine82 am 25.11.2010 um 17:44 Uhr
Hallo ihr lieben, habe eine interessante Seite gefunden mit vielen Beiträgen über gesunde Ernährung bei Kindern. Dietsearch.de - Gesunde Ernährung

mein Kind........................ Antwort

krisi2009 am 05.09.2009 um 17:45 Uhr
Erst erfahre ich das meine tochter schwerhörig ist und ein paar tage später verlässt mich der papa und was ist nun stehe allein mit denn ganzen problemen da. ich hätte ne frage bzw hat jemand ein kind das...