HomepageForenFamilien- & ElternforumIch könnte ausraaaaaaasten!!!!

schokoprinzessin

am 27.02.2010 um 18:04 Uhr

Ich könnte ausraaaaaaasten!!!!

Blöderweise habe ich gestern Abend vergessen mich in Facebook auszuloggen… Und das noch am PC meines Vaters! Natürlich hat dieser sich heute schöööön eingeloggt und ALLE meine nachrichten gelesen, meine Fotos geguckt und Freunden geschrieben!!! Ich bin so sauer gerade…
Und das schlimmste ist, ER tut jetzt einen auf beleidigt! Weil er ein Foto mit einem Kerl bei mir gesehen hat, wo ich relativ betrunken schaue. (was ich auch war…) Jedenfalls waren unter dem Foto 85 Kommentare, die nicht für seine Augen hätten sein sollen. Nix übertrieben schlimmes, aber er interpretiert da jetzt viel rein. Er hat das Foto AUSGEDRUCKT SAMT KOMMENTARE!
Maaaan, der spinnt doch, oder nicht….

Ich bin echt so wütend Mädels :(((((

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bellybuttonkiss am 27.02.2010 um 22:19 Uhr

    Ich hab so nen gestörten Adoptivvater. Ich kann dich deshalb sehr gut verstehen. Was ich richtig bescheuert finde, dass er sogar deinen Freunden geschrieben hat. Der hat ja voll eine Meise. So was gehört sich einfach nicht und er braucht jetzt wirklich nicht auf beleidigt machen.

    0
  • von Ashelin am 27.02.2010 um 22:14 Uhr

    also auch wenn mein vater sowas gemacht hätte.. ich würd mir hier nicht wirklich gern sagen lassen, dass der mensch der mich miterzogen hat ein schrecklicher mensch ist und nen schaden hat.

    zum einen biste ja selber schuld, dass du dich nicht ausloggst.
    zum zweiten, finde ich es komisch, dass dein vater e-mails an deine freunde unter deinem namen verschickt, wenn er die chance kriegt.
    und zum dritten…. er ist beleidigt, weil du da ein bild mit kommentaren in facebook hast, die nicht für seine augen bestimmt sind?

    ich würd echt sagen du solltest nochmal in ruhe mit ihm reden.

    0
  • von amrei am 27.02.2010 um 19:48 Uhr

    Da ist echt heftig. Hat der noch nix von Privatsphäre gehört. Ich würde auch ausflippen…

    0
  • von white_dragon am 27.02.2010 um 19:16 Uhr

    Und dann wird immer gesagt, wir Frauen wären Neugierig….:-D
    Nee, also dein Dad hat ja echt Nerven. Das Eltern neugierig sind ist ganz normal. Aber was dein Vater getan hat, das geht echt überhaupt nicht.
    Der schreibt denen Leuten einfach Nachrichten? Was hat er denn überhaupt geschrieben? Hat er sich etwa für dich ausgegeben?
    Und mich würde auch mal interessieren, was er damit bezweckt, das Bild und die Kommentare dazu auszudrucken.
    Also normal ist das ganz und gar nicht.

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 27.02.2010 um 19:07 Uhr

    ich versteh dich vollkommen ich wär auch sauer! ist echt doof. Wenn ich dein dad wäre hätte ich vl ein paar bilder angeguggt aber nichts ausgedruckt, was bezweckt er damit?

    0
  • von KaradenizKiz am 27.02.2010 um 18:38 Uhr

    da fällt mir nur eins ein:ohaaa!
    ok ich würd auch reinschauen,aber das ganze noch ausdrucken?–öhm komisch!
    was sagt er jetzt dazu?

    0
  • von Tee91 am 27.02.2010 um 18:24 Uhr

    tut mir leid das sagen zu müssen,aber dein vater ist ein psychisch labiler kontrollfreak.

    0
  • von Mimi_Suhl am 27.02.2010 um 18:18 Uhr

    auch wenns dein vater ist, aber du hast auch deine privatsphäre und die muss er respektieren, ich wäre wohl auch ausgetickt

    0
  • von sks606 am 27.02.2010 um 18:13 Uhr

    seh ich genau so! Ist definitiv ein eingriff in deine privatsphäre und Er (als erwachsener Mensch!!)sollte wissen, das sowas tabu ist!!

    0
  • von honey_XXL am 27.02.2010 um 18:11 Uhr

    ich finds auch total dooof von ihm
    ich wäre warscheinlich ausgerastet, es ist deine Privatsphäre und die hat er zu respektieren du bist ja immerhin keine 10 mehr, oder !? 😉

    0
  • von Lollyqueen am 27.02.2010 um 18:09 Uhr

    was ist das denn für ein vater o.ó
    hat er ne ahnung was privatsphäre ist?

    wenn jemand beleidigt sein darf, dann eindeutig du

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnte ich schwanger sein? Antwort

steph1986 am 08.07.2010 um 18:34 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin jetzt seit 9 Tagen mit meiner Periode überfällig. Letzte Nacht während des Verkehrs habe ich plötzlich meine Blutung bekommen, dachte ich. Denn heute Morgen war sie wieder weg. Auch habe ich...

Hilfe, könnte ich schwanger sein? Antwort

Nagelschere49 am 28.12.2014 um 20:10 Uhr
Hallo Mädels, bitte lacht mich nicht aus, das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen! Ich denke, dass ich schwanger sein könnte. Vor 12 Tagen und 3 Stunden hatte ich Sex mit meinem Freund. Meine Tage hatte ich das...

Könnte ich evtl. schwanger sein? Antwort

liljesusgirl am 10.11.2009 um 22:38 Uhr
Hallo. also ich will nicht nervig klingen, aber ich bin mittlerweile 4 Tage überfällig, habe konstante Kopf- und Rückenschmerzen, nach dem Aufwachen ist mir echt übel, aber übergeben tu ich mich trotzdem nicht. Meine...

2. Schultag,und schon könnte ich platzen Antwort

MuhKuh1 am 18.08.2009 um 13:08 Uhr
Hey Mädels Ich bin echt sauer aber hätte gerne auch mal eure Meinung dazu gelesen... Und zwar, mein Sohn ist jetzt in die Zweiteklasse gekommen hatte heute seinen 2. Schultag. Das was mich dabei so Aufregt ist...

Meint ihr ich könnte schwanger sein??? Antwort

maus21 am 08.08.2009 um 12:07 Uhr
Hi Mädels, habe mir gedacht ich schreibe nun auch einfach mal vielleicht könnt ihr mir ja paar tipps geben!!!! Bekomme meine regel eigentlich immer zum gleichen zeitpunkt, aber nun bin ich schon den vierten Tag...