HomepageForenFamilien- & ElternforumIch möchte aus zeitmangel mein profil hier löschen doch die angegebene email addresse von der erdbeerlounge geht nicht….

Profilbild von hubbabuba

hubbabuba

am 15.01.2013 um 12:38 Uhr

Ich möchte aus zeitmangel mein profil hier löschen doch die angegebene email addresse von der erdbeerlounge geht nicht….

Hallo ihr lieben ich möchte wie oben schon beschrieben mein profil hier löschen wie soll ich das machen ich danke euch für die hilfe und wünsch euch alles gute

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie finde ich neue Frau für meinen Papa? Eher an die reiferen Damen hier gerfragt ;-) Antwort

hinamaus am 29.01.2011 um 13:32 Uhr
Hallo liebe Erbeeren, also die Frage steht eig schon oben. mein papa ist nun schon ein paar jahren single. die trennung meiner eltern war für meinen papa eher unfreiwillig, da sich meine mutter nach 20 jahren ehe...

wie kann ich dem vater von mein sohn das sorgerecht entziehen??? Antwort

diemutti am 04.12.2008 um 23:05 Uhr
als es damals um das sorgerecht ging habe ich zugestimmt das der vater es auch bekommt waren ja auch noch zusammen.es war ein fehler!!!!sind seit 2 monaten getrennt lief schon lange schlecht bei uns habe es dann...

Hallo erstmal, bin neu hier. Meine frage ist ab wann kann man von überfällig der periode reden? Mein zyklus dauert so 28-30 tage und 5-6 tage blutung. Antwort

lara24 am 19.09.2011 um 20:21 Uhr
Mein zyklus dauert so 28-30 tage und 5-6 tage blutung. Eigentlich sollte meine jetzt wieder zwischen dem 17 und 23 kommen. Merke aber garnichts. wie sonst. Ausserdem ist mir nach dem essen manchmal übel.

Probleme mit Ex und Sohn des Freundes Antwort

hasi1990 am 07.05.2012 um 10:19 Uhr
Wie oben schon beschrieben, haben wir momentan nen großes Problem mit der Ex und dem Sohn meines Freundes. Ich bin in der 10. Woche schwanger und wir haben es natürlich, als wir es erfahren haben, dem Sohn meines...

Wann ist der richtige Zeitpunkt für das erste Kind? Antwort

Diamant11 am 11.09.2015 um 21:12 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich möchte euch erstmal meine Situation schildern.. Ich (24) und mein Partner (25) reden seit einem Jahr über ein Baby. Anfangs wollte ich es mehr, das habe ich auch gemerkt. Inzwischen ist es aber...