HomepageForenFamilien- & ElternforumIch möchte gern eine Familie gründen.

renaju

am 10.04.2009 um 21:12 Uhr

Ich möchte gern eine Familie gründen.

Ich überlege ob ich ein Kind bekommen sollte. Bin 25 und Lehrerin. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Powermama84 am 13.05.2009 um 10:01 Uhr

    Also ich denke das du das richtige Alter hast um jetzt eine Familie zu gründen und da du ja auch einen Job hast sind das noch bessere Voraussetzungen. Ich war 22 als ich mein erstes Kind bekam.

    0
  • von Discomaus am 10.04.2009 um 22:14 Uhr

    Hättest du lieber einen Jungen oedr ein Mädchen?

    0
  • von vicky84 am 10.04.2009 um 21:39 Uhr

    Naja, das musst du immer noch selbst entscheiden denke ich!

    0
  • von LaRa am 10.04.2009 um 21:22 Uhr

    Das sind doch gute vorraussetzungen. Hast du denn einen Freund?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Familie oder Beruf????Ich weiß nicht weiter.... Antwort

Stinchen86 am 21.05.2010 um 21:28 Uhr
Hey Mädels, ich steh vor ner echt blöden Entscheidung und bin total hin und her gerissen.Also mein Verlobter und ich heiraten in 28 Tagen,Beziehungstechnisch ist also alles perfekt. Wir sind auch schon seit einer...

Ich möchte ein Kind Antwort

eiCh9 am 07.11.2016 um 10:43 Uhr
Hallo, ich brauche Hilfe.. Ich bin 19 Jahre jung und bin seit längerem glücklich in einer Beziehung. Wohnen auch sozusagen zusammen (er ist immer bei mir). Ich habe in letzter Zeit durchgehend die Gedanken dass ich...

Ich möchte ein Baby Antwort

saskia1121 am 13.01.2009 um 16:49 Uhr
Hallo Ihr! Ich hab mal eine Frage, ich bin 21 Jahre, mein Freund, mit dem ich über 1,5 Jahre zusammen bin, ist 23. Ich wünsche mir sehnlichst ein Baby und zwar jetzt... Mein freund...

Ich kann nicht mehr... Meine Familie geht kaputt Antwort

burgermitsahne am 03.06.2015 um 17:58 Uhr
Hallo ! Vor ca 2 jahren hatten sich meineEltern getrennt, ein Grund den ich weiss, aber eigentlich nicht wissen sollte, ist das mein Vater ein doppelleben geführt hat. Meine Mutter ist seit ca Sommer letzten jahr...

Ich dreh durch.. meine Familie! Antwort

Lilli92 am 13.03.2011 um 22:17 Uhr
Irgendwie hab ich so dass Gefühl dass ich der Sündenbock in der Familie bin. Letztens hat Mama den Herd angelassen. Wer war Schuld? Ich! Keine Ahnung warum. Oder gestern bin ich nachts mit meiner Schwester zusammen...