HomepageForenFamilien- & ElternforumIch möchte schwanger werden

jasu

am 02.08.2009 um 11:51 Uhr

Ich möchte schwanger werden

hallo mädels ich möchte schwanger werden aber ich und mein mann versuchen es seit 1 jahr aber es klappt nicht wir waren beide schon beim arzt und haben unsere fruchtbarkeit gestestet und wir sind beide fruchtbar kann es an etwas anderen liegen? oder habt ihr mir ein paar tipps wie ich es unterstützen kann damit es bald klappt.
danke im vorraus für die antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von caseylovesme am 07.03.2012 um 17:11 Uhr

    Ich will auch schwanger werden. Ich probiere es seit ein paar WOchen. Werde versuchen entspannter zu sein.

    0
  • von Engel10 am 03.06.2010 um 17:24 Uhr

    hallöchen….
    ich kann dir auch echt nur den tip geben….schalte ab…denk einfach nich mehr daran…auch wenns einfacher gesagt ist als gfetan…
    ih habe auch die pille abgesetzt um schwanger zu werden…hab jeden monat einen test gemacht weil mein körper mich immer getäuscht hatte…hab es mir zu sehr gewünscht das mein körper die seben anzeichen wie in einer schwangerschaft hatte….war ne echte enttäuschung…jedes mal aufs nue…bis ich dann gesagt hab…schluss jezze….u plöttzlich war ich schwanger…. es war leider ne eileiterschwangerschaft….dann hab ich mir wieder gesagt…ich fang wieder mit der pille an…u dann kurz darauf…ohne das ich meine tage hatte war ich wieder schwanger…völlig unerwartet….aba leider hatte ich vor 3 wochen eine fehlgeburt…aba lass dich jezze davon nich beeinflussen…
    ABA…
    wie du siehst….es ist echt ne absolute kopfsache…dann fahrt einfach mal rau…weg von dem ganzen stress….das wird dir u deinem mann echt gut tun ^^
    ich drücke euch gaaanz feste die daumen ^^

    0
  • von sexypolin1986 am 03.08.2009 um 09:40 Uhr

    wenn du dich und deinen freund unter druck setzt wird das eh nix… lasst es einfach passieren und wenn ihr es am wenigsten erwartet passiert es…
    wer plant, kann nicht schwanger werden, den dabei steht dein körper unter druck und so…

    0
  • von jasu am 02.08.2009 um 12:55 Uhr

    0
  • von jasu am 02.08.2009 um 12:36 Uhr

    tinkabell23 das mit meiner anderen tochter ist vergangenheit mir wurde vom gesetz verboten sie zu suchen und es ist jetzt dan 4 jahre her mein leben läuft inzwischen um einiges besser habe meine lehre abgeschlossen bin verheiratet

    0
  • von sookie24 am 02.08.2009 um 12:33 Uhr

    Einige von meinen Freundinnen haben es auch mindestens ein Jahr probiert und jetzt haben sie alle ihre Babys. Man muss das leider echt ein bisschen lockerer sehen. Hast du dich auchmal wegen Endometriose erkundigt? Die hälfte der Frauen die Kinderlos sind haben das. Hat deine Frauenärztin das auch schon abgeklärt? LG ( will dir aber keine Angst machen, das ist nur ne Idee!)

    0
  • von Emi81 am 02.08.2009 um 12:29 Uhr

    Mein Mann und ich haben es 7 Jahre probiert. Ich kenne das also nur zu gut. Wir sind auch beide gesund, es hat einfach nicht geklappt, weder mit Persona, Temperatur messen, Hormonzugaben, etc. Letztendlich hab ich dann im Mai zu meinem Mann gesagt, dass ich das alles nicht mehr aushalte, hab das Persone weg, die Tabletten und das Thermometer weg und dann sind wir in Urlaub nach Gran Canaria geflogen um voll und ganz abzuschalten. Und jetzt bin ich im 3. Monat:)
    Es ist wirklich manchmal einfach ne Kopfsache. Auch wenn du sagst, dass du dich nicht stresst, ich wette, du kennst deine Eisprungtage auswendig und wartest immer darauf, siehst überall Schwangere und ärgerst dich….
    Ich kann dir keine Empfehlung geben, aber versuch wirklich abzuschalten und gib nicht auf! Ich drück dir die Daumen!!!

    0
  • von jasu am 02.08.2009 um 12:12 Uhr

    kann es evt daran liegen das ich die spirale hatte und die entfernt wurde wärend einer op?

    0
  • von jasu am 02.08.2009 um 12:10 Uhr

    danke für die vielen antworten ich habe schon das rauchen eingestellt meine ernährung umgestellt das heisst es gibt kein fastfoot mehr sondern nur noch gesundes ich habe mir von meinen frauenarzt ausrechenen lassen wann die fruchtbaren tage sind aber es klappt trotzdem nicht. nein der sex wird nicht nur eine stress sache ich will ein baby soindern wir verduchen es ganz ohne stress aber mein mann zweifelt langsam an sich.

    0
  • von Princess_Peach am 02.08.2009 um 11:54 Uhr

    Das hört man öfter, dass es wenn es klappen soll erst recht nicht klappt. Ich glaub, mehr als weiterprobieren könnt ihr nicht.

    0
  • von Anjachristine am 02.08.2009 um 11:53 Uhr

    Wir versuchen es seit 9 Jahren vergeblich.

    Versteift Dich nicht so sehr auf ein Baby, dann klappt es meistens.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger werden trotz PCO Antwort

puschisu am 09.10.2013 um 10:31 Uhr
Hallo Leute, ich habe ein riesen großen Wunsch und gleichzeitig auch Problem. Ich habe seitdem ich 18 bin das PCO Syndrom nehme die Juliette und Metformin. Meine Mama hat vor 2 Wochen die Diagnose bekommen "...

Tipps und Tricks um ,Schwanger, zu werden.... Antwort

anna1010 am 04.04.2012 um 11:38 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels.... Ich und mein Mann möchten gerne schwanger werden...habt ihr Tipps und Tricks, wie es vielleicht klappt...Ich weiß,erzwingen kann man es nicht...aber der Wunsch ist einfach da...Danke...

Schwanger werden während des Studiums? Antwort

Goyangi am 02.07.2014 um 09:36 Uhr
Hey Erdbeeris, ich hatte gestern ein interessantes Gespräch mit meinem Freund. Er ist 11 Jahre älter als ich, hat schon ein Kind, ich bin Anfang 20. Kinder sind jetzt im Moment noch kein Thema aber trotzdem...

Ich möchte ein Kind Antwort

eiCh9 am 07.11.2016 um 10:43 Uhr
Hallo, ich brauche Hilfe.. Ich bin 19 Jahre jung und bin seit längerem glücklich in einer Beziehung. Wohnen auch sozusagen zusammen (er ist immer bei mir). Ich habe in letzter Zeit durchgehend die Gedanken dass ich...

Schwanger werden? Ja oder nein? Antwort

Olcia68 am 25.11.2010 um 14:48 Uhr
Hallo. Ich werde im Dezember 24. Mein Freund ist im Juli 24 geworden. Wir kennen uns ca. 4 bis 5 Monate. Sind zusammen 1 Monat. Liebe auf den ersten Blick. Unglaublich, unbeschreiblich. Verrückt. Wir sind vom...