HomepageForenFamilien- & ElternforumICH WÜNSCHE MIR EIN BABY…..

demi185

am 01.11.2009 um 09:10 Uhr

ICH WÜNSCHE MIR EIN BABY…..

ES KLAPPT NICHT …..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiiL_Rainbow am 01.11.2009 um 11:46 Uhr

    umso mehr man was unbedingt will umso weniger klappt es. also seh es nicht so verbissen. wenns wird dann wirds, wenn nicht dann halt nicht. aber irgendwann klappt das schon

    0
  • von Korni09 am 01.11.2009 um 11:14 Uhr

    Sowas kenn ich auch. Neuer Mann und schwupp kam das Kind obwohl sie schon über vierzig ist. Ich wünsche euch aber natürlich alles Gute und wollte euch nicht verarschen oder sowas. Kann leider ansonsten nicht viel dazu beitragen. Sorry.

    0
  • von Korni09 am 01.11.2009 um 11:07 Uhr

    Nein hatte ich nicht. Aber ich finde, wenn man erst kurz probiert, sollte man locker an die Sache ran gehen und nicht so auf Teufel komm raus, das hab ich gemeint :)

    0
  • von demi185 am 01.11.2009 um 11:07 Uhr

    Danke für die Tipps werde es mal versuchen( alle).
    Würde mich auch über weitere Geschichten freuen.
    Hat jemand schon künstliche Befruchtung in Anspruch genommen?

    0
  • von Korni09 am 01.11.2009 um 11:01 Uhr

    Sorry wenn ich mich einmische, aber generell kommen die Kinder vom Sex und deshalb rate ich dir, viel vögeln!!! Sorry wenn ich mich hier nicht jugendfei ausdrücke. Bevor man hier mit irgendwelchen Mitteln nachhelfen muss einfach weiterprobieren irgendwann klappt es schon.

    0
  • von demi185 am 01.11.2009 um 10:15 Uhr

    Hormonstatus ist ok. Fa sagt alles ist Ok. Sie weis auch nicht warum es net klappt.
    Zyklus ist 25 lang.
    Wo bekomme ich denn diese tee`s ?
    Hast du das ausprobiert so?

    0
  • von demi185 am 01.11.2009 um 09:52 Uhr

    Ja alles Tip Top bei ihm

    0
  • von demi185 am 01.11.2009 um 09:38 Uhr

    FA sagt abwarten .
    Folio nehme ich ,ich tue schon was dafür klappt seit ca. 18 monaten nicht. thempi hab ich am anfang gemessen jetzt nicht mehr.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin 23 Jahre und wünsche mir nichts mehr als ein Kind !! Antwort

Mibainlove am 21.05.2012 um 09:11 Uhr
Guten Morgen Erdbeermädls, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin 23, fast 24 Jahre alt und seit einiger Zeit wünsche ich mir nichts mehr als ein Kind, mein Patner möchte auch nur sind irgendwie im Moment immer...

Schon wieder ein Baby verloren.... bitte helft mir... Antwort

Engel10 am 29.06.2010 um 16:08 Uhr
Hallo ihr lieben... ich hatte im februar dieses jahr eine ESS mit natürlichem abgang... war total am boden...dachte mir...warum muss das mir passieren...denn es wäre alles so perfekt gewesen.. es war echt ein...

Ich will ein Baby....mit meinem perfekten Mann!!! Antwort

Annika0110 am 06.06.2010 um 17:37 Uhr
Hallo ihr Lieben...:-) Ich versuche es kurz zu machen...ich nehme seit fast 2 Jahren die Cerazette,war auch zufrieden weil ich keinerlei Nebenwirkungen hatte.Vorher habe ich die Desmin20 ca 10 Jahre genommen und habe...

Schwanger trotz Blutungen oder bilde ich mir das nur ein? Antwort

MWprinzessin am 13.06.2010 um 19:27 Uhr
Hey Leute. Ich hab noch ein Problem wo ich mal gerne nach fragen würde ob das schonmal jemand hatte!? Also.. Ich glaube seit März/April das ich schwanger bin. Hab trotzdem meine "Regel". Das, dass die normale...

Kann mich nicht auf Weihnachten freuen! Wünsche euch trotzdem ein frohes Fest! Antwort

meinelieben am 24.12.2011 um 15:01 Uhr
Ich habe das wundervollste Geschenk bekommen, was man sich nur vorstellen kann, hab einen gesunden 4 jährigen Sohn und am Samstag eine wunderschöne Tochter zur Welt gebracht! Eigentlich ist alles Perfekt, aber ich...