HomepageForenFamilien- & ElternforumIdeen für eine Babyparty gesucht!!!

lotus_bluete

am 28.06.2010 um 16:32 Uhr

Ideen für eine Babyparty gesucht!!!

Hallo ihr lieben Erdbeer-Mädls :)

Bin auf der suche nach schönen und witzigen Ideen für eine Babyparty…

Wer was weiß, her damit :o)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julyy am 28.06.2010 um 22:44 Uhr

    Meinte eigentlich eh bodys!! :)

    0
  • von KiraSmiling am 28.06.2010 um 20:45 Uhr

    omg..kenn dass nur aus amifilmen..
    einfach mal google fragen ^^

    0
  • von Powermama84 am 28.06.2010 um 20:33 Uhr

    Das mit dem Mama-Pass kenn ich auch. Bei dem Mama-Pass haben wir dann eine Puppe baden müssen, eine Puppe wickeln und Fragen zum Leben mit einem Baby gestellt. Dann haben wir noch von meinem bauch einen Gipsabdruck gemacht. Wir haben dann noch verschiedene Breigläschen probieren müssen mit verbundenen Augen. Wir haben damals Bodys bemalt und keine Strampler aber ich denke das ist egal und andere Mütter haben von ihren Erfahrungen bei der Geburt und dann über das Leben mit dem Baby.

    0
  • von Julyy am 28.06.2010 um 19:49 Uhr

    Also, meine Freundinnen haben auch eine Babyparty für mich gemacht. Ich hab ne Windeltorte geschenkt bekommen und noch ein paar Kleinigkeiten. Außerdem haben sie mir nen Schokokuchen gebacken, wunderschön verziert mit “für unsere Mami” in bunten Farben.
    Dann bekam ich nen “Baby-Pass” (oder Mama-Pass, ich weiß auch nicht mehr genau) und musste verschiedene Aufgaben erledigen. Wenn ich alle Aufgaben “bestehe”, hab ich bestanden, und bin reif für ein Baby 😉 Das war alles mögliche, ich musste ein gute Nacht Lied singen, einen Griesbrei zubreiten, jemanden mit verbundenen Augen ne Banane füttern, eine Zeichnung von uns drei (also Kind mit Mama und Papa) malen, aus nem Papier ne Deko für nen Kindergeburtstag zaubern, eine Puppe wickeln,…
    War ziemlich lustig das ganze 😉
    Was ich auch sonst noch kenne ist, dass man den Babybauch gemeinsam bemalt und dann fotografiert. Oder was ich auch noch süß finde, das man mehrere weiße Strampler kauft und die dann von den Leuten bemalen lässt.
    Deko, naja, wenn man weiß, obs ein Junge oder ein Mädl wird, vl dann alles in blau bzw rosa. Oder auch schön bunt, so ähnlich wie auf nem Kindergeburtstag…

    So, das is mir jetzt mal auf Anhieb eingefallen, es gibt aber im Internet auch einiges dazu, einfach mal googeln, da findet man verschiedenste nette Ideen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ideen für eine ringgravur Antwort

LiLaLiebe123 am 03.07.2010 um 13:30 Uhr
hey also meine schwester geht jetzt für ein halbes jahr nach neuseeland und sie hat sich schon immer einen ring mit gravur gewünscht da dachte ich mir es wäre doch eine nette gelegenheit ihr diesen zum abschied...

Geschenk für Babyparty Antwort

kruemelchen am 02.09.2009 um 15:00 Uhr
Hallo Leute, bin bald auf einer Babyparty eingeladen und habe keine Ahnung, wie das so abläuft. Man muss doch mit Sicherheit was schenken? Es ist eine Bekannte von mir und sooooo viel wollte ich jetzt nicht ausgeben,...

Gute Ideen gesucht - Geschenk für Papa... Antwort

Travi am 25.07.2010 um 12:17 Uhr
Halloo!! Also ich bin ein wenig verzweifelt, wie jedes Jahr. Ich weiß einfach nicht, was ich meinem Vater zum Geburtstag schenken soll. Er wird 52 und hat auf die Frage was er sich wünsche geantwortet: "Nichts. Gutes...

Ideen für Papa Antwort

Phoenixtraene am 17.07.2009 um 23:26 Uhr
Hey meine lieben Erdbeerlies :) Also ich such noch nach guten Ideen: ich möchte mich gerne mal bei meinem Papa bedanken er tut immer irsinnig viel für mich, reperiert mir jetzt zB gerade mein auto, bezahlt mir...

Ideen für die Adventszeit? Antwort

Schokobeer85 am 12.11.2014 um 14:26 Uhr
Hallo ihr Lieben. Jetzt kommt ja bald wieder die Adventszeit und weil das so eine "Familienzeit" ist (für mich zumindest) würde ich da mit meiner kleinen Familie gerne etwas mehr unternehmen. Ein paar Ideen wie...