HomepageForenFamilien- & Elternforumindividuelles Geschenk

extremstyle

am 16.04.2013 um 01:12 Uhr

individuelles Geschenk

Was haltet Ihr von Ohrsteckern mit einem Foto des Kindes als Geschenk für eine frischgebackene, glückliche Mama? So wie auf mein-ohrring.de angeboten wird?Dazu zusagen ist, dass die Mama Ohrlöcher hat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von extremstyle am 16.04.2013 um 17:36 Uhr

    ja stimmt, ihr habt recht. wenn ich es mir überlege, sind die ohrstecker wirklich geschmackssache. ich persönlich würde sie tragen. deswegen auch die frage.. ich würde mich über solch ein geschenk freuen, jedoch ist es als geschenk nicht für alle gleich gut. danke für eure kommentare :)

    0
  • von minix am 16.04.2013 um 16:23 Uhr

    uaaaahhh nee, neimals. das ist doch irgendwie gefährlich. da würd ich noch eher ne kette nehmen oder nen schlüsselanhänger. aber ohrringe ?

    ich würde da auch eher auf was zurückgreifen was man wirklich brauchen kann.

    0
  • von LadyPogona am 16.04.2013 um 13:57 Uhr

    das find ich extrem süß =) das ist mal was wirklich kreatives

    aber wenn sie halt nicht auf sowas “kitschiges” steht, dann ist das mit dem bilderrahmen (einen sehr schönen bilderrahmen) wahrscheinlich besser

    0
  • von Angelsbaby89 am 16.04.2013 um 13:51 Uhr

    Wäre nicht so meins. Find ich ehrlich gesagt n bisschen albern.
    Und vor allem denk ich auch, dass man das Foto dann eh nicht sehr gut erkennt, denn soo groß sind die ja nicht.

    Würd ich lassen, dann eher was, womit sie wirklich was anfangen kann als zwanghaft versuchen, kreativ zu sein. Frag sie, was sie noch dringend benötigt, das kommt sicher besser an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk zur Geburt Antwort

Carry1410 am 09.05.2010 um 16:09 Uhr
Hey @ all!!! Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem persönlichen und selbstgemachten Geschenk zur Geburt. Meine Schwester bekommt bald ihr zweites Kind (ein Junge). Zu ihrem ersten Kind habe ich...

Geschenk für Vater Antwort

naw_t am 24.05.2011 um 20:42 Uhr
Hallo Mädels, heute brauche ich mal Hilfe und zwar: Mein Vater wird 61, da er leider schwer krank ist wird das wahrscheinlich sein letzter Geburtstag...ich habe lkeine Ahnung was ich ihm schenken soll...er bekommt...

Geschenk für die Hochzeit meiner Eltern... Antwort

Moerderpuppe am 10.11.2008 um 15:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Also... Meine Mutter und mein leiblicher Vater haben sich geschieden als ich grad 5 jahre alt war.. Meine Schwester und ich hatten nie viel Kontakt zu ihm, weil er es nicht wollte. Nun ist meine...

was is für ein b-day geschenk???? Antwort

RUN_BiiTCH_RUN am 23.01.2009 um 13:56 Uhr
so liebe erdbeer-girlys... es geht um vollgendes von meiner besten freundin die freundin feiert heute in ihren 18 b-day rein.! && wie immer hänge ich mit dem geschenk voll hinterher... weil ichs mir einfach...

Tolles Geschenk für den Herrn Papa Antwort

Belaja am 23.09.2008 um 18:24 Uhr
Hejj Mädels, Ich lebe seit gute einem halben Jahr mit meinem Dad zusammen, nachdem meine Mutter mich rausgeworfen hatte. Und jetzt hat mein lieber Papa bald Geburtstag und ich will ihm mal was riiichtig persönliches,...