HomepageForenFamilien- & ElternforumInteressen eines 10 Jährigen ????

sckokobons

am 14.03.2010 um 14:28 Uhr

Interessen eines 10 Jährigen ????

hallo ihr süßen :) hab mal wieder eine frage …….
also ich hab ein typ kennen gelernt , der ein 10 jährigen sohn hat… nun ich weis nicht was so ein 10 jähriger für interessen hab, wo mit ich ihm freude machen kann:( würde mich super freuen wenn ihr mir paar tips geben könnt :) danke im vorraus….:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von florw am 14.03.2010 um 21:10 Uhr

    kartfahren ist bestimmt ne coole sache für ihn…Kommt immer auf den typ von junge an, aber die meisten mögen das! Sonst schwimmbad…Schön mit wasserrutschen usw… das macht den auch richtig spaß, wenn er nicht wasserscheu ist 😉 wie gesagt kommt auf den typ an :)

    0
  • von sckokobons am 14.03.2010 um 16:05 Uhr

    ja wenn wir fahren dann mit papa zusammen :) muss ja mein spaß auch haben 😉 gg

    0
  • von sckokobons am 14.03.2010 um 15:47 Uhr

    jaa kart fahren hört sich gut an ….. was sagt ihr den zu kletterparkt ????
    mögen den jungs nicht solche sagen ??

    0
  • von sckokobons am 14.03.2010 um 15:36 Uhr

    ähmmm was sagt ihr den zur ski halle in neuss??? wäre es was für ein 10 jährigen den ???

    0
  • von sckokobons am 14.03.2010 um 14:55 Uhr

    hmmm also ich wollte eigentlich was aussergewöhnliches , was ein kind nicht all die tage macht, hab mal so über drachen steigen lassen gedacht, weis aber nicht ob es was für ihm ist , also für ein 10 jährigen , ob es ihm gefallen würde.. wie gesagt , möchte ihm ein überraschung machen..damit ich ihm zeigen kann das ich mich auch ihm interessire

    0
  • von Erdbeerheike am 14.03.2010 um 14:46 Uhr

    fußball, spaßbad, zoo, minigolfen, kino, freizeitpark, denke mal hauptsache action. sonst vielleicht ne radtour oder zu nem fußballspiel vom lieblingsverein gehen. aber kannst echt mal fragen was er für vorlieben hat, nicht jeder junge liebt fußball oder sport. sonst einfach legoland^^

    0
  • von sckokobons am 14.03.2010 um 14:40 Uhr

    @ feelia :) das hab ich auch schon gemacht.. aber bekomme nicht viel raus von ihm , möchte eigentlich auch denen überraschung machen, mit einer geschenk oder ausflug , weis aber leider nicht wo mit :(

    0
  • von Girl_next_Door am 14.03.2010 um 14:39 Uhr

    och, die haben ja auch ihre hobbies und freun sich, wenn man sich mit ihnen beschäftigt!ich hab ja zwei kleine jungs, bei denen ich babysitte und die sind 9 und 11.da brauch ich nur kurz fragen, was sie machen wollen und zwei sekunden später steht ein spiel aufm tisch 😉

    0
  • von Feelia am 14.03.2010 um 14:35 Uhr

    frag doch einfahc deinen freund?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kinderwunsch und jetzt 10 Tage drüber .-) Antwort

JanyM am 21.01.2011 um 13:05 Uhr
Huhu, Würde gerne eure Erfahrungen wissen, was habt ihr in der frühen Schwangerschaft für Anzeichen gehabt? Also ich bin nun 10 Tage überfällig :-) und habe seid knapp 2 Wochen ein stechen in der Leistengegend und...

10 Monate altes baby will abends einfach nicht durchschlafen Antwort

kleines94 am 25.11.2014 um 08:26 Uhr
Mein zuckersüßer kleiner - 10 Monate alter schatz, will padu nicht durchschlafen. Er macht vormittagsschlaf gegen 9.00 Uhr und Mittagschlaf gegen 12:30 Uhr - ohne probleme. Abend gegen 5 halb 6 ist er dann so tot...

Plötzliche Eifersucht eines Kindes Antwort

psystudentin am 25.08.2011 um 13:26 Uhr
Die Nichte meines Freundes (6Jahre) ist plötzlich auf mich Eifersüchtig. Fast zwei Jahre lang hab ich mich mit ihr gut verstanden und wir haben zu dritt oder mit der Family viel unternommen. Nun benimmt sie sich mir...

bett für 2 jährigen jungen Antwort

KarenTJ am 09.08.2014 um 12:05 Uhr
Huhuu :) weis nicht ob das hier rein gehört aber mein kleiner klettert jetzt immer fleißig aus seinen gitterbett herraus! Kann ich ihn ein normales kaufen und wie ist das wen er nicht schlafen möchte und nachts...

formalitäten eines neugeborenem Antwort

ljubavi89 am 04.06.2009 um 15:26 Uhr
hi mädels ich hab ne frage zu den ganzen formalitäten, die ich dann machen muss, wenn mein baby da ist. als erstes muss man ja (glaub ich) zum standesamt und das kind dort anmelden. kann ich mir denn dann auch den...