HomepageForenFamilien- & ElternforumIst das ein angebrachtes Geschenk?

Ist das ein angebrachtes Geschenk?

miriamkoeppam 10.11.2017 um 21:52 Uhr

Ich überlege was ich meiner kleinen Schwester zu Weihnachten schenken soll, ich weiß, dass sie besonders im Winter gerne Tee trinkt deswegen habe ich spontan an das gedacht:

https://www.amazon.de/bonVIVO%C2%AE-VitaliTEA-Glas-Trinkflasche-Thermo-Funktion-Tea-Filter/dp/B01J1SGPVO/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1510344719&sr=8-8&keywords=Trinkflasche+Filter&linkCode=ll1&tag=bkmtk-21&linkId=f37b452891f883c630fd9bee45189507

Denkt ihr, dieses Geschenk wäre angebracht? Wäre es zu wenig oder evtl. zu viel?

Vielen Dank!
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Geschenk für die Schwägerin. Antwort

PowerJulchen am 17.05.2010 um 15:34 Uhr
Hallo zusammen! Meine Schwägerin hat bal Geburtstag und ich bin das esrte Mal eingeladen. Ich kenne sie noch nicht so lange und würde ihr gerne etwas ganz unverfängliches und normales schenken. Habt Ihr Ideen?

Geschenk für werdende Mutter Antwort

FullMoon am 02.02.2009 um 18:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, eine Freundin von mir bekommt bald ein Baby - Jan soll der Schatz heißen. Und natürlich möchte ich ihr etwas zur Geburt schenken. Aber ich hab keinen blassen...

Geschenk für Eltern zum Hochzeitstag Antwort

jennilawrence am 16.12.2013 um 17:02 Uhr
ich hab da eig noch nie drüber nachgedacht meinen eltern was zum hochzeitstag zu schenken aber eine freundin hat mir jetzt erzählt dass sie das immer so macht und ich dachte mir dass das ja eig eine schöne idee ist...