HomepageForenFamilien- & ElternforumIst es normal das ich seit 2 wochen meine Periode habe nach pillenpause ?

Ichhalt123

am 10.08.2016 um 08:16 Uhr

Ist es normal das ich seit 2 wochen meine Periode habe nach pillenpause ?

Ist es normal das ich seit 2 wochen meine Periode habe nach pillenpause ?

Hey ich musste 1 Monat eine pillenpause machen hab Dann am 1. Tag meiner periode wieder angefangen meine Pille zu nehmen nun habe ich seit über 2 wochen meine tage ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 10.08.2016 um 09:56 Uhr

    Mache einen Termin beim Frauenarzt wenn die Blutungen nicht mehr aufhören. Natürlich kann diese längere Blutung auch von dem Hormonchaos kommen. Wenn du kein Geld für die Pille hast, dann würde ich mir überlegen auf ein anderes Verhütungsmittel umzusteigen..

    0
  • von Ichhalt123 am 10.08.2016 um 09:19 Uhr

    Hatte kein Geld um mir meine neue Packung zu kaufen deswegen konnte ich sie erst später holen…
    Meine tage sind ja da nur wie gesagt mittlerweile hab ich sie schon seit über 2 wochen.

    Antwort @ Goldschatz89
  • von Goldschatz89 am 10.08.2016 um 08:44 Uhr

    Warum musstest du 1 Monat eine Pillenpause machen? Das ist nicht gut für deinen Körper und bringt alles durcheinander. Dein Körper muss sich jetzt erst wieder umstellen, da kann es schon sein, dass die Periode auf sich warten lässt oder später kommt.

    0

Ähnliche Diskussionen

Negativer Schwangerschaftstest nach 4 Wochen. 1. Periode nur einen Tag 2. Periode verfrüht und auch nur einen Tag lang. Bin ich schwanger? Antwort

LaydiesBaby am 05.08.2010 um 01:12 Uhr
Hey, ich weiß, wahrscheinlich bin ich nicht die erste, die etwas hysterisch nachfragt, ob sie schwanger ist. Und um von vorne rein zu sagen, ich gehe auch in 2 Wochen zum Frauenarzt. Aber es war so, das kurz bevor ich...

Brauner Ausfluss 1 1/2 Wochen vor Periode Antwort

lelkopter8 am 15.05.2016 um 18:49 Uhr
Hallo alle zusammen :) Habe da mal eine unangenehme Frage, da ich mir deswegen seid Tagen den Kopf zerbreche. Habe in den letzten 4-5 Wochen 6 Schwangerschaftstest gemacht, da ich Angst davor habe. Alle waren mit...

Ich möchte kein Kind - ist es normal? Antwort

karamell095 am 15.10.2012 um 15:10 Uhr
Hi! Ich bn 28 Jahre alt und komme langsam in das Alter, wo man sich mehr Gedanken um Kinder und Kinder kriegen macht. Vor allem weil alle meine Freunde und Bekannte, aufeinmal eine Familie gründen. In meinem engen...

Kind schreit nach seiner mutter wenn es beim vater ist...normal??? Antwort

honey03 am 07.03.2009 um 13:26 Uhr
hey ihr lieben...ich hab da mal ne frage an euch also mein freund hat mit seiner ex ne tochter die ist jetzt 3 jahre sie ist immer gerne zum papa gegangen doch seit paar wochen ist sie komisch also wenn wir sie...

Habe ich nur den Eindruck oder ist es ihr "egal"... Antwort

Ostschnitte28 am 02.05.2012 um 17:38 Uhr
Hey Mädels, ich muss mal ein wenig Dampf ablassen.... Wir bekommen ein Baby, freu :) Ich bin jetzt in der 8.Woche und heut bei der 2. Untersuchung bei meiner Frauenärztin. Ich kenne sie noch nicht so lange, war...