HomepageForenFamilien- & ElternforumJohanniskraut/Pille

sline12

am 14.04.2014 um 09:38 Uhr

Johanniskraut/Pille

Hallo .. Ich nehme seid dem 25.03 Johanniskraut und die Pille .. Am 29/30.03 hatte ich auch die Abbruchblutung bis zum 3/4.04 .. Wir verhüten nur mit Pille und haben regelmäßig GV .. Wann kann ich einen Sst machen ?? Die nächste Abbruchblutung wird am 25/26.04 erwartet ..
Danke für die Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 14.04.2014 um 10:15 Uhr

    ähm-wieso nimmst du überhaupt johanniskraut ein,wenn du doch weißt,dass es die wirksamkeit der pille mindern kann?! O_o bzw warum verhütet ihr nicht zusätzlich mit gummis?
    außerdem wüsste ich nicht,was die abbruchblutungen damit zu tun haben sollen-die sagen nichts über das vorliegen oder nichtvorliegen einer schwangerschaft aus.

    0
  • von CruelIntentions am 14.04.2014 um 10:15 Uhr

    ??? Willst du schwanger werden?
    Du scheinst ja zu wissen, dass das johanniskraut die Wirkung der Pille beeinflussen.
    Warum macht man sowas?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille LZZ + SST Antwort

kibitzi am 09.09.2013 um 18:01 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich hatte am Wochenende vom 24.08 herum den kritischen GV.Habe meine Pille längere Zeit mal vergessen und mal eingenommen (die Schuld nehme ich mir selbstverständlich an).Ich nehme die Pille sonst im...

Pille danach Antwort

RxVxS am 05.08.2016 um 20:33 Uhr
Ist selina mite auch als pille danach verwendbar ?

pille abgesetzt - überfällig Antwort

Whoosah am 30.07.2013 um 14:16 Uhr
hallo leute,ich habe jetzt meine pille abgesetz, da wir uns ein baby wünschen.wir benutzen jetzt noch unsere letzten kondome die wir haben.vor ca 1 woche hätte ich meine regel bekommen müssen, doch sie bleb...

Wirkt die pille noch so wie sie sollte? Antwort

lauraanna2406 am 16.01.2016 um 23:54 Uhr
Hallo, ich nehme seit fast 3 monaten die pille zoely. Am freitag vor 1 woche hatte ich durchfall, 5 stunden nach der Einnahme. Ich weiß, dass das soweit ungefährlich ist, solange man es nicht innerhalb von 4 stunden...

Pille abgesetzt, keine mensturation, schwanger? Antwort

Whoosah am 04.09.2013 um 12:45 Uhr
hi hi,ich hab im Juni meine Pille abgesetzt, seitdem bekomme ich meine regel nicht.meine Frauenärztin sagte aber, dass ich durchaus schwanger werden kann (was ich ja will). Nun kann ich aber überhaupt nicht...