HomepageForenFamilien- & ElternforumJungenamen für Mamas Baby

juicyBerry

am 07.02.2010 um 23:25 Uhr

Jungenamen für Mamas Baby

Hey Mädels,
meine mama bekommt im mai ihr baby und wir haben immer noch keinen namen. Es ist ein Junge.
Habt ihr irgendwelche Namensvorschläge??
Würd mich echt freuen..

Danke schonmal..

eure Vale

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liebenswert82 am 11.02.2010 um 17:20 Uhr

    Also, ich denke es sollte kein Name sein der so oft gegeben wird das sich 20 leute umdrehen wenn der name gerufen wird. (mir gehts leider so mit meinem namen) Und mein Stiefsohn hat auch so ein Name (Alexander), deshalb haben wir bei unserer Tochter einen Namen genommen den es nicht so häufig gibt (Alyssa Darleen). Jungennamen finden finde ich auch schwer. Luca ist zwar schön, gibt es aber auch 1000de von male. Vielleicht wäre Raphael/Rafael, Vincent, Noah, Tim, Till oder so schön kommt natürlich auf den Nachnamen an, es muß auch dazu passen.

    0
  • von Anna1503 am 11.02.2010 um 11:31 Uhr

    Ich finde Phoenix, Rocco oder Ben schön

    0
  • von catsuit22 am 10.02.2010 um 23:54 Uhr

    Also ich finde linus,julian usw schön.wenn man deutsch ist muss der name auch zum nachnamen passen finde ich.

    0
  • von catsuit22 am 10.02.2010 um 23:54 Uhr

    Also ich finde linus,julian usw schön.wenn man deutsch ist muss der name auch zum nachnamen passen finde ich.

    0
  • von Snowwhite88 am 10.02.2010 um 22:02 Uhr

    naja liam is so lange toll, bis man weiß, dass das die abkürzung von william ist…
    für nen iren..ok naja ich fand den namen ganz toll…aber ne kurz form von william?! 😉

    finn,lasse…sind auch eig schöne namen…aber wie die anderen sagen 1.geschmackssache und 2. muss er zum nachnamen und zu den namen,der geschwister passen.

    alles gute

    0
  • von Tiffitif am 10.02.2010 um 21:20 Uhr

    bo so ergeht es mir aber auch.Jungsnamen sind voll schwer. wie ist denn DArio?

    0
  • von juicyBerry am 09.02.2010 um 22:46 Uhr

    okay.. danke für die tollen & vielen vorschlägee.. 😉

    0
  • von deejane am 08.02.2010 um 19:17 Uhr

    Balian finde ich auch sehr schön

    0
  • von deejane am 08.02.2010 um 15:53 Uhr

    Ich mag den Namen Tyler für einen Jungen sehr

    0
  • von Girl_next_Door am 08.02.2010 um 14:47 Uhr

    @gefährtin:ja, zu nem iren passt das ja, aber zu nem deutschen…?ich weiß net…
    es muss ja nix ur-deutsches wie günter oder bernhard oder so sein, aber wenn ich im supermarkt bin und ne muter “tschassstinn” oder “schakkeline” durch den gang brüllt,rollen sich mir die fußnägel hoch^^

    0
  • von Snowwhite88 am 08.02.2010 um 12:24 Uhr

    Noel find ich ganz schön

    0
  • von Glueckskaefer am 08.02.2010 um 12:22 Uhr

    Ich mag eher klassische Namen, die aber auch nicht jeder hat. Benjamin, Alexander, Manuel, Tobias, Marc.
    Mein Freund heißt Lars, den Namen find ich auch schön.

    Aber der Name sollte immer zum Nachnamen passen und vielleicht auch zu den Geschwistern.

    0
  • von Girl_next_Door am 08.02.2010 um 11:10 Uhr

    Aaron oder Nino?

    Muss ja auch zum Typ passen 😉

    Hauptsache nicht Justin, Kevin, Maik, Liam oder ähnlich unsympathisch klingende Namen ^^

    0
  • von Novie am 08.02.2010 um 09:22 Uhr

    mein sohn heißt benjamin, dass bedeutet glückskind…..;-D

    0
  • von Feechen1987 am 08.02.2010 um 00:58 Uhr

    Wie heißen denn die anderen Kinder von ihr?
    Ich find die Namen sollten ja auch irgendwie zusammen passen 😉

    0
  • von Aryanchen am 07.02.2010 um 23:27 Uhr

    ich finde den namen ,,Kjel,, ganz toll 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochstuhl für mein Baby Antwort

kaffeebombe am 10.02.2010 um 11:30 Uhr
Ich wünsche euch erstmal einen wunderschönen Tag.. Nun zu meiner Frage, endlich ist es soweit und meine Kleine, bekommt bald ihren ersten Hochstuhl. Wo habt ihr denn einen hochstuhl für babys gekauft.. worauf achtet...

Geschenkideen für frischegebackene Mamas Antwort

LolloFee am 17.10.2012 um 09:20 Uhr
Hi, meine Freundin erwartet bald ein Baby. Dass das Baby was geschenkt bekommt, ist klar.Aber doch auch die Mutter, oder?! Was kann man denn da schenken?Habt Ihr Ideen?

Für die Mamas Geschenke?! Antwort

MrsBombastic am 06.05.2010 um 20:02 Uhr
Hey mädis, mich würde es mal interessieren ob ihr eurer Mami zum Muttertag den was schenkt oder es lieber lasst?! Und wenn ja hattet ihr kreative Ideen oder habt ihr was besorgt und wenn ja was?! Ich bin noch am...

Überraschungsfeier Mamas Geburtstag - Ideen Antwort

cyprus am 14.05.2015 um 15:13 Uhr
Hallo zusammen, wie ja schon in der Überschrift steht, möchte ich meiner Mama eine kleine Überraschungsfeier für ihren Geburtstag organisieren. Sie ist im März 44 geworden, aber seit 3 Jahren war ich an ihrem...

Frage an alle Mamas Antwort

rose7978 am 25.04.2010 um 22:58 Uhr
Hallo Mamas, ich möchte gerne mal um Eure Meinung bitten, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich vielleicht doch zu gluckenhaft bin. Und zwar geht es um einen Schulausflug meiner Tochter. Sie ist in der 1.Klasse...