HomepageForenFamilien- & ElternforumKaiserschnitt Seit dem ich wieder zu Hause bin habe ich das der Körper zittert.

Sammybien

am 23.12.2008 um 20:29 Uhr

Kaiserschnitt Seit dem ich wieder zu Hause bin habe ich das der Körper zittert.

Hi hatte einen KS und seit gestern bin ich aus dem Kerankenhaus.Seit dem Kaiserschnitt habe ich es öffters das mein Köper anfängt zu zittern am schlimmsten sind die Beine mir ist aber net kalt er zittert einfach so.habe angst das es thrombose ist.Weiß jemand was es ist oder hatte jemand das selbe von euch und was ich dagegen machen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lea240407 am 27.12.2008 um 00:52 Uhr

    ich habe das auch ab und zu allerdings nach dem sex ich denke das sind die nerven, die anstrengung das adrenalin und so würde mir keine sorgen machen du must doch eh die tage mit dem oder der keinen zum arzt wegen der u untersuchung frag doch einfach dann mal den kinderarzt,der hilft auch gerne weiter

    0
  • von Pencake am 23.12.2008 um 21:15 Uhr

    Also das kann schon eine Thrombose sein, die äußert sich immer ganz verschieden…..aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen!
    WICHTIG ist, dass Du jetzt so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchst

    0
  • von Eileen2 am 23.12.2008 um 20:51 Uhr

    hey ich denke nicht das es thrombose ist, habe aber auch leider keine erklärung dafür und würde auch sagen geh mal zu deinem arzt der wird dir sagen können woran das liegt!!

    0
  • von Sony87 am 23.12.2008 um 20:47 Uhr

    leider habe ich noch nicht diese erfahrung gemacht, aber am besten solltest du n arzt aufsuchen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

seit dem ich schwanger bin hasse ich das kind meines freunds!!!! Antwort

honey03 am 15.01.2009 um 16:09 Uhr
hey leute ich hab da mal eine etwas ausergewöhnliches problem ich hab n  freund der hat leider mit seiner ex freundin schon ein kind und ich bin auch immer gut mit der kleinen ausgekommen auch wenn ich der...

Ich bin schwanger und habe angst Antwort

Julie1271 am 05.04.2009 um 20:54 Uhr
Hallo bin neu hier, habe eine seite gesucht,wo ich vielleiht leute kennenlerne die mir helfen können meine ängste abzulegen.ich habe etwas angst um meine schangerschaft. kurz zu mir ich bin 22 und bin in der 10...

Ich bin wohl zu lange raus.... Antwort

Ashelin am 28.11.2010 um 23:49 Uhr
.... um mich dran zu erinnern, ob das bei uns früher auch so war, aber kanns sein, dass schüler heutzutage noch fauler sind? Ich mein ich hab mich ja nicht in vielen fächern früher ernsthaft reingehängt... aber...

Hallo! Habe zwei Mädels! wir waren schon Drausen! was mach ich mit ihnen zu Hause? Antwort

kess27 am 06.01.2009 um 13:52 Uhr
Also die Grosse ist 4 jahre die kleine 18 Mon! Drausen ist es voll Kalt ! würde gerne mit denen zu Hause spielen aber mir fehlen langsam die Ideen aus! könnt ihr mir ein paar Spieltipps geben?

Bin ich eine Schlampe nur weil ich keine weiblichen Freunde habe? Antwort

lottolulu am 20.10.2014 um 21:28 Uhr
Hey ihr Hübschen, leider hab ich heute zum ersten Mal von meiner Mutter gehört, dass es garnicht geht, dass ich nur mit Typen abhänge. Wohlgemerkt habe ich nur zwei Jungs-Freunde mit denen ich regelmäßig abhänge. Die...