HomepageForenFamilien- & ElternforumKaiserschnitt unter Vollnakose

leo2010

am 25.05.2016 um 14:54 Uhr

Kaiserschnitt unter Vollnakose

Hall alle mit einander,

kurz zu meiner frage. Wer hat Erfahrung mit einem Kaiserschnitt unter Vollnakose?
Zu meiner Geschichte habe 3 Kinder und bin nun mit dem 4 Kind schwanger und möchte gerne einen Kaiserschnitt mit Sterilisation vornehmen lassen. Meine großen habe ich normal entbunden und habe somit garkeine Erfahrung mit KS.
Vielen Dank für eure Unterstürzung. Wünsche euch eine schöne Zeit.

Grüßle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von leo2010 am 27.05.2016 um 11:27 Uhr

    Hey vielen Dank erstmal,

    ja ich weiss, dass es besser wäre normal zu entbinden, aber ich bin nun das zweite mal unerwartet schwanger und möchte alles gleich erledigt haben und nicht nochmal ins Krankenhaus. Ich sollte dazu sagen die Große ist 6 Jahre, der mittlere 4 Jahre, der kleine wird 2 Jahre und jetzt noch eins. Ich möchte einfach nur aus dem Krankenhaus dann rauskommen und es ist erledigt😉

    Kinder sind das wunderbarste und ich möchte einfach dann wieder für Sie dasein, ausserdem habe ich viel zu viel angst nochmal schwanger zu werden.

    Gruß

    0
  • von lani95 am 26.05.2016 um 16:19 Uhr

    Möchtest du nur einen KS damit gleich die Steri mit gemacht werden kann oder hat es körperliche Gründe? Wenn nicht, überlege dir nochmal gut einen ks machen zu lassen. Wenn es medizinisch nicht notwendig ist. Eine spontane Geburt ist immer besser für beide Seiten und die Beziehung zueinander. Ganz abgesehen von der Narbe die hinterher schmerzen bereitet. Ich werde Hebamme und sehe täglich Frauen die einen als bekommen. Sie können am ersten Tag ihr Kind kaum versorgen und haben oft schlimme Schmerzen. Ein Ks einer normalen Geburt vorzuziehen ist wirklich bedenklich
    lg

    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe Kaiserschnitt!!! Antwort

Pilvii am 28.06.2010 um 07:09 Uhr
Hallo Mädels, morgen habe ich einen geplanten kaiserschnitt und habe schon richtig panik davor. Zumal weil ich Spritzen, Kanülen, Trop, Messer etc. alles nicht sehen kann und panische angst davor habe. Auch allein...

Kaiserschnitt - Schmerzen?? Antwort

nettepipa am 18.12.2008 um 14:00 Uhr
Hallo zusammen, Meine Freundin bekommt nächste Woche Ihr erstes Baby per Kaiserschnitt. Sie hat total Angst davor!!Ich möchte Ihr gerne die Angst nehmen aber ich kenn mich ja selbst nicht aus!! ?? Was sind eure...

Nochmal Kaiserschnitt? Antwort

Krauselady am 27.08.2008 um 20:21 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich habe bereits ein Baby mit einem Kaiserschnitt zur Welt gebracht und bin nun wieder schwanger. Ich freu mich sooo sehr auf den kleinen Familienzuwachs. :-) Doch ich möchte dieses Mal eine natürliche...

Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt ? Antwort

Annika91 am 18.01.2010 um 20:48 Uhr
Hallo Mädels und vor allem Mamis :-), mein Freund und ich unterhalten uns im moment öfter mal übers Kinderkriegen, da er gerne welche hätte und ich total die Panik vor der Geburt ( vor allem vor nem Kaiserschnitt...

Kaiserschnitt oder spontan Geburt Antwort

leonie2001 am 05.07.2010 um 17:38 Uhr
Hallo, ich bin in der 38. ssw und war heute im Krankenhaus um mich für die Entbindung anzumelden, ich habe bereits 2 Kinder eins per Kaiserschnitt und eins normal Entbunden. Trotzden habe ich wahnsinnige Angst vor...