HomepageForenFamilien- & ElternforumKaiserschnitt unter Vollnakose

leo2010

am 25.05.2016 um 14:54 Uhr

Kaiserschnitt unter Vollnakose

Hall alle mit einander,

kurz zu meiner frage. Wer hat Erfahrung mit einem Kaiserschnitt unter Vollnakose?
Zu meiner Geschichte habe 3 Kinder und bin nun mit dem 4 Kind schwanger und möchte gerne einen Kaiserschnitt mit Sterilisation vornehmen lassen. Meine großen habe ich normal entbunden und habe somit garkeine Erfahrung mit KS.
Vielen Dank für eure Unterstürzung. Wünsche euch eine schöne Zeit.

Grüßle

Mehr zum Thema Kaiserschnitt findest du hier: Sanfte Rückbildung nach Kaiserschnitt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von leo2010 am 27.05.2016 um 11:27 Uhr

    Hey vielen Dank erstmal,

    ja ich weiss, dass es besser wäre normal zu entbinden, aber ich bin nun das zweite mal unerwartet schwanger und möchte alles gleich erledigt haben und nicht nochmal ins Krankenhaus. Ich sollte dazu sagen die Große ist 6 Jahre, der mittlere 4 Jahre, der kleine wird 2 Jahre und jetzt noch eins. Ich möchte einfach nur aus dem Krankenhaus dann rauskommen und es ist erledigt😉

    Kinder sind das wunderbarste und ich möchte einfach dann wieder für Sie dasein, ausserdem habe ich viel zu viel angst nochmal schwanger zu werden.

    Gruß

    0
  • von lani95 am 26.05.2016 um 16:19 Uhr

    Möchtest du nur einen KS damit gleich die Steri mit gemacht werden kann oder hat es körperliche Gründe? Wenn nicht, überlege dir nochmal gut einen ks machen zu lassen. Wenn es medizinisch nicht notwendig ist. Eine spontane Geburt ist immer besser für beide Seiten und die Beziehung zueinander. Ganz abgesehen von der Narbe die hinterher schmerzen bereitet. Ich werde Hebamme und sehe täglich Frauen die einen als bekommen. Sie können am ersten Tag ihr Kind kaum versorgen und haben oft schlimme Schmerzen. Ein Ks einer normalen Geburt vorzuziehen ist wirklich bedenklich
    lg

    0

Ähnliche Diskussionen

Kaiserschnitt oder normale Geburt ? Antwort

ElisaB am 16.01.2009 um 13:10 Uhr
Hallo, ich bin im 7. Monat schwanger und denke gerade darüber nach, ob ich lieber einen Kaiserschnitt möchte oder eben eine normale Geburt. Wollte mal hören, was die Mütter hier im Forum mir empfehlen können....

Heißt Risikoschwangerschaft gleich Kaiserschnitt??? Antwort

KruemelMami am 31.08.2009 um 15:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe da ein paar sorgen, vieleicht hat jemand Rat. Ich bin nun in der 16. woche, es ist eine Risikoschwangerschaft aus zwei Gründen:1.in meiner ersten schwangerschaft mit meiner Tochter gab es...

Kaiserschnitt - Schmuck ausziehen / Gelnägel abpfeilen ??? Antwort

Mausi1985 am 25.07.2009 um 18:58 Uhr
Hallo :-D Wie in der Überschrift zu lesen, hab ich folgende Fragen zum Thema Kaiserschnitt: 1) Muss man da seinen gesamten Schmuck ausziehen? Habe nämlich ein Dermal Anchor Piercing (eingepflanzte Platte...

Hat man Schmerzen beim Kaiserschnitt? Antwort

kruemelchen am 03.01.2009 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels! Ist jetzt zwar bei mir nicht akut, aber ich wüsste trotzdem mal gerne, ob man eigentlich Schmerzen beim Kaiserschnitt hat? Oder ist so ähnlich wie bei ner Blinddarm-OP, also mit Narkose und danach nur...

Kaiserschnitt Panik jeder macht mir Angst Antwort

vroni86 am 06.01.2012 um 22:20 Uhr
Hallo Mädels. also bin jetzt 37ssw und hab am 13.01 mein kaiserschnitt, als die Ärzte meinten das es einer wird dachte ich nur ok die wissen schon was sie tun alles wird gut.. nur dann schock,, also mein...