HomepageForenFamilien- & ElternforumKann das möglich sein?

MaaadSpirit

am 05.12.2010 um 21:25 Uhr

Kann das möglich sein?

hey leute

das klingt jetzt total bescheuert, aber die freundin einer freundin (wie typisch) hat sagenhafte NEUN monate lang NICHT gemerkt, dass sie schwanger ist. erst als das kind auf die welt kam, merkte sie “hey ich war schwanger!”
die eine meinte “NOOIIIN man hat ihr nichts angesehn außer dass sie etwas zu nahm” und die andere sagt ” ja so arg zugenommen hat die au nun wieder net”

ich mein man hört ja ab und zu so dummes zeugs, hab jetzt auch keine angst das mir sowas passieren könnte aber ich frage mich wirklich, ob das möglich sein kann!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marmelady84 am 10.12.2010 um 11:22 Uhr

    Ich kenne auch eine die ist nachts um fünf zu Fuss en Berg hoch zum Krankenhaus weil sie Bauchweh hatte und sthet an der Rezeption und meint ich glaub ich krieg n Kind… Sie hatte mal ne Op und seit dem unregelmäßig oder gar kein Tage und mit ihrem Freund war schluss als sie so ca 2 Monat war. Sie war schon etwas dicker aber man hat es ihr nicht angesehen. Sie hat auch Bier getrunken. Das Kind hat leider ein schiefes Auge aber sonst ist er gesund. Ich denke das auch Verdrängung eine rolle spielt. Ich hatte bei meiner Schwangerschaft Vorwehen (hat nicht jeder so deutlich meine Freundin zB)und hab das Baby treten gespürt. Naja aber wenn man denk gut ich hatte gar kein sex die letzten Monate da kann ich nicht schwanger sein da kann ich es mir denken.
    Ein Mädchen dass bei uns zur Ausbildung wollte kam am selben Tag wie sie den Vertag unterschreiben wollte an und meinte sie ist schwanger. Sie war im vierten Monat sie ist auch dicker geworden und hatte großen appetit das hat sie gemerkt aber wohl nicht an schwanger gedacht sie war auch erst 16 oder 17.

    Und es gibt Frauen da sieht man lange nicht dass sie schwanger sind weil das Kind sich Platz unter den Rippen macht. Meine Freundin war ein Monat weiter wie ich i n der Schwangerschaft aber sie sa immer dünner aus. Muss dazu sagen dass ihr Kind auch ein kilo leichter war.

    0
  • von MaaadSpirit am 06.12.2010 um 18:07 Uhr

    @ ava2243 willkommen im club! ich mein so en schlankes mädel kann doch nicht neun monate nur ein bisschen zugenommen haben… aber dinge sprechen sich schnell rum und viele die das mädel kennen meinen die wär wirklich dünn gewesen. ich kanns mir beim besten willen imer noch nicht vorstellen

    0
  • von Ava2243 am 06.12.2010 um 14:53 Uhr

    Hey Leute mal ne Frage, ich kann mir das nämlich beim besten Willen nicht vorstellen! Kann es sein, dass die besagten Damen vielleicht übergewichtig waren? Man MUSS den Bauch doch sehen!?

    0
  • von Shozai am 06.12.2010 um 11:50 Uhr

    Das ist ja witzig. Scheint ja zu funktionieren das man nichts davon merkt und wenn die Blutungen normal kommen macht sich da auch keiner Gedanken drum. Zunehmen kann man immer mal und sie scheint ja kaum zu genommen zu haben. Glaube nicht, dass das Kind mickrig war, es hat den vorhandenen Platz nur gut genutzt 😀 Wird bestimmt mal sehr erfolgreich :)

    0
  • von Feelia am 06.12.2010 um 00:31 Uhr

    ach ja und noch was:
    meine mom war imerhin schon 5 monate schwanger mit meinem bruder,bis sie merkte,dass sie schwanger ist…obwohl sie nicht die pille nahm,bekam sie ihre regel.
    is echt nicht so ungewöhnlich,wie man denkt…

    0
  • von Feelia am 05.12.2010 um 23:40 Uhr

    das gibt es oft.die frauen verdrängen dann ihre schwangerschaft unterbewusst und merken deshalb nichts davon.
    also es ist bewiesen,dass es das gibt.

    0
  • von Ardalia am 05.12.2010 um 23:01 Uhr

    ah, vanilla sky; scheint wir kommen aus der selben gegend :-)

    0
  • von PureMorning am 05.12.2010 um 23:00 Uhr

    glaub auch das das nur mit verdrängung funktioniert. das ist ne psychische sache. denn wenn man als frau auf seinen körper achtet merkt man das doch irgendwann in 9 monaten…

    0
  • von Lotusbluete22 am 05.12.2010 um 22:47 Uhr

    Solche sind echt selbst Schuld!

    Man sollte innerhalb von 9 Monaten doch mal zum FA gegangen sein!
    Klar gibt es Frauen, die kaum zunehmen-aber man wird ja wohl irgendwann merken, dass der Bauch dicker wird.

    0
  • von Doisneau am 05.12.2010 um 22:20 Uhr

    aber 9 monate ist schon heftig denn eigtl sollte man ja schon ab und an mal zum fa wenn man die pille nimmt zumindest .aber gut hat sie anscheinend ja nicht xD

    0
  • von trella am 05.12.2010 um 22:05 Uhr

    Es gibt genug Frauen, die kaum zunehmen in der Schwangerschaft.
    Und durch die Pille kann man bis zum Schluss immer noch eine Abbruchblutung bekommen.

    0
  • von Mausiii96 am 05.12.2010 um 22:05 Uhr

    Nein man kann auch seine Tage haben wenn man schwanger ist.

    0
  • von annything am 05.12.2010 um 21:55 Uhr

    die meisten WOLLEN es einfach nicht sehn!

    und verdrängung funktioniert wunderbar ^^

    0
  • von Daliah85 am 05.12.2010 um 21:49 Uhr

    Man hört ja tatsächlich immer wieder von solchen Geschichten.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass sowas lediglich Mädchen oder Frauen passieren, die gaaanz schön dusselig sind.
    Hauptsache, sie erinnern sich noch daran, dass sie Sex hatten und im besten Falle auch noch, mit wem… aber vielleicht verlange ich da auch zuviel 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger sein ohne es zu bemerken?? Is das wohl möglich?? Antwort

Stern1812 am 29.04.2009 um 22:42 Uhr
Hey Ihr lieben! Ich hab mal eine Frage bzw möchte mal eure meinung zu diesem Thema hören ! Bei uns im Dorf hat ein Mädchen (21 Jahre) ein Kind bekommen! Angeblich hatte sie die ganzen neun monate nicht mitbekommen...

Kann das eine ovulationsblutung oder einnistungsblutung sein ? Antwort

Feliza333 am 10.08.2013 um 14:33 Uhr
Hallo ihr Lieben!Also meine Zyklen sind immer ziemlich unregelmäßig so zwischen 34 und 44 Tage lang. Der letzte...

Starke mens ohne schmerzen was kann das sein? Antwort

JasminLara am 09.05.2013 um 21:10 Uhr
Hallo :)Ich bin echt am verzweifeln versuche seit Dezember Ss zu werden aber es klappt einfach nicht. . Habe am Freitag meine mens bekommen aber ohne schmerzen normaler weise spüre ich das tage davor schon aber...

Kann es sein das ich Schwanger bin? Trotz Negativien test? Antwort

die_juleeeeee am 09.12.2010 um 17:27 Uhr
Hallo leute, ich bin seit zwei tagen überfällig, allerdings habe ich heute nen schwangerschaftstest gemacht, der Negativ war, kann es sein das es noch zu früh war? Oder sind diese Tests sehr zuverlässig? Ich habe...

Vater will sich in Geburtsurkunde einklagen...möglich? Antwort

Hanna93 am 29.07.2015 um 21:06 Uhr
Hey ihr! Eine Freundin von mir hat vor 4 Jahren ein Kind bekommen. Sie war mit dem Vater zwar zusammen, aber kurz nachdem sie erfuhren, dass sie schwanger war, haben sich beide getrennt. Nun ist es so dass sich der...