HomepageForenFamilien- & Elternforumkann man schwanger werden, wenn man es ein paar tage nach ende der regel gemacht hat?

kann man schwanger werden, wenn man es ein paar tage nach ende der regel gemacht hat?

sawellam 16.09.2008 um 14:58 Uhr

also , wenn man am 9.9 seine tage hatte, bis zum 13.9. wenn man dann was mit nem mann hatte(ohne kondom) ist die warscheinlichkeit einer schwangerschaft da eher gering? bin ich schwanger?

Mehr zum Thema Bin ich schwanger findest du hier: Bin ich schwanger?

Nutzer­antworten



  • von Vik1010 am 18.09.2008 um 11:52 Uhr

    Ist aber Quatsch! Gerade bei jungen Frauen ist der Zyklus ja oft ein bisschen unregelmäßig, und da kann es sogar passieren, das Dein nächster Eisprung schon passiert, während Du gerade Deine Tage hast, und natürlich auch kurz danach…also bitte ordentlich verhüten.

  • von Guglhupf am 16.09.2008 um 16:07 Uhr

    Tja, für die Pille danach ist es jetzt auch zu spät, na dann: auf zum Arzt.

  • von Oscarilloline am 16.09.2008 um 15:59 Uhr

    Ja. Davon kannst du auf jeden Fall schwanger werden.
    Die Spermien können sich schliecßlich eine Weil am Leben halten. Das ist möglich! Es kommt auch darauf an, am wievielten Tag du Sex hattest und wie lange dein Zyklus dauert….

  • von sunflower90 am 16.09.2008 um 15:13 Uhr

    also falls du die pille nehmen solltest natürlich nicht denn die schützt durchgehen, aber da das ja wohl nicht der fall ist ab zum FA!!!!

  • von niceGIRL1989 am 16.09.2008 um 15:04 Uhr

    Glaube ich auch… ich habe mal gehört, dass je nach Zyklus der Eisprung zwischen dem 7. und dem 21. Tag eintritt (wobei der erste Tag vom Zyklus der erste Tag der Regel ist, oder?) und Spermien können ja bis zu 5 Tagen in dir überleben… also wäre es schon gut möglich, dass du schwanger wirst.

  • von Glamourgirl am 16.09.2008 um 15:02 Uhr

    Das war echt riskant, geh lieber mal zum Arzt.

  • von BaBe am 16.09.2008 um 15:01 Uhr

    ohhohh ich würd mal sagen.. schnell zum FA.

  • von Vik1010 am 16.09.2008 um 15:00 Uhr

    “Nein, würde ich nicht sagen” bezog sich auf die geringe Wahrscheinlichkeit – andersrum: Ja, ich glaube, man kann da ohne Probleme schwanger werden!

  • von Vik1010 am 16.09.2008 um 15:00 Uhr

    Nein, würde ich nicht sagen. Außerdem kann man sogar während der Tage schwanger werden, das kommt eben auf Deinen Zyklus an.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger?!?!?!?!!? Antwort

Meringa am 23.08.2017 um 20:58 Uhr
Hallo zusammen... Folgendes... hatte vor ein paar Tagen GV und 2 tage später meine Tage bekommen...ist eine Schwangerschaft trotzdem möglich?!

Ich werde verrückt... Schwanger? Antwort

peachy34 am 27.08.2017 um 09:47 Uhr
Ich war so dumm. Ich hatte Geschlechtsverkehr (ca. 2 Minuten) ohne Kondom, weil ich einfach nicht nachgedacht habe. Danach haben wir mit Gummi verhütet. Ich bin 3-4 Tage drüber, habe aber die typischen Anzeichen...

Schwanger trotz Kette??? Antwort

hasi1990 am 25.06.2013 um 22:42 Uhr
Hallo Leute, Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich seit Tagen nur am brechen bin. Außerdem bin ich fast dauerhaft müde. Der Test war positiv. Da ich das eigentlich nicht glauben konnte, weil...