HomepageForenFamilien- & ElternforumKatze verschwunden – Töchterchen gibt Hoffnung nicht auf

bibi288

am 04.08.2009 um 06:57 Uhr

Katze verschwunden – Töchterchen gibt Hoffnung nicht auf

Hallo ihr Mamas untern den Erdbeeren,

letzte Woche Mittwoch, haben wir unsere kleine Katze (1 Jahr) zum letzten Mal gesehen bzw. morgens gegen fünf rausgelassen. Seitdem ist sie verschwunden.
Unsere kleine Tochter, wird in zwei Tagen 5, gibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen nicht auf. Bei jedem Spaziergang ruft sie nach ihm, irgendwie ist es ja wirklich total süß!
Habt ihr eine Idee, wie wir ihr am Besten beibringen können, dass das Katerlein nicht mehr kommt?! Bzw. ab wann?!
Kann man eine symbolische “Beerdigung” machen?!

Danke für euere Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hasi1990 am 16.12.2011 um 13:42 Uhr

    Meine Oma hat ne katze, die ist den ganzen sommer weg… die kommt erst wieder, wenn es kalt wird und bleibt dann auch den winter über im haus…

    0
  • von LoveTilDeath am 15.12.2011 um 21:16 Uhr

    Kater wenn sie nicht kastriert sind wandern viel.
    Ich denke auch das es noch zu früh ist.
    Vll ist er nur ner kätzin gefolgt oder würd irgendwo versehentlich eingesperrt.

    0
  • von xKeksx am 28.10.2009 um 23:16 Uhr

    also wir hatten mal eine katze, die war 3 wochen verschwunden und auf einmal saß sie wieder vor der tür….wir vermuten, das sie irgendwo ausversehen eingesperrt wurde…

    unsere andere katze die is auch als mal mehrere wochen on tour kommt dann aber irgendwann wieder…also würde nicht unbedingt vermuten das er nicht mehr kommt..

    0
  • von Kerscht am 04.08.2009 um 16:38 Uhr

    Also unser Kater ist in seinem alten Zuhause auch zweimal weggelaufen und war jedes Mal 3 Monate weg!

    0
  • von Feels am 04.08.2009 um 11:08 Uhr

    .. also, ich glaube auch nicht unbedingt, dass die katze nicht wiederkommt; die sind mal ne lange zeit unterwegs; abe rich würde eine neue katze kaufen und der tochter sagen,dass man da einfach nichts machen kann,als warten.eine beerdigung für jemand, der gar nicht tot ist, halte ich für eine komische idee. aber ich würde eine kerze in der kirche anzünden, damit sie wiederkommt oder ein anderes ritual ausführen, zb ein foto von der katze aufstellen und ein paar blumen.und dann wirklich unbedingt eine neue kaufen; und die nicht sofort freilassen.liebe grüsse:)

    0
  • von FreeFall am 04.08.2009 um 11:08 Uhr

    ich habe meinen Jungs auch gesagt, das unser Kater im Urlaub ist…irgendwann,ich glaube so 7 Wochen später, saa Whisky dann wieder vor der Tür und die Freude war gross…und ich froh, dass ich nicht gesagt habe er sei ntot…

    0
  • von Carelli09 am 04.08.2009 um 10:18 Uhr

    hmm ich würde noch abwarten .. meine oma hat ne katze nach 3 monaten wieder bekommen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich geb bald die Hoffnung echt auf... Antwort

ramona88 am 22.05.2009 um 21:36 Uhr
Ich weisß Mädels ich habe hir schon oft nach Rat und zuspruch gesucht und ihn auch gefunden ich fühl mich bei euch genau richtig... Ich war heut beim FA mal wider check machen lassen und es ist alles in Ordnung...

Katze gefährlich für Neugeborenes ?! Antwort

SandraJean am 20.10.2009 um 14:48 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich bin in der 21.Ssw und mach mir langsam Gedanken darüber, was mit meiner Katze passieren soll.... Mein Freund möchte sie nicht weggeben, er sagt sie wird ungefährlich für unser Baby sein und...

HARTZ 4 --ICH BEKOMME ZU WENIG ABER DIE SACHBEARBEITERIN BLEBT HART UND GIBT ES NICHT ZU BITTE HELFEN. Antwort

Lady24 am 28.09.2010 um 04:40 Uhr
vorerst möchte ich sagen das ich da nich gerade stoltz drauf bin,ich aber leider noch darauf angewiesen bin...Ich habe diesen monat nur 284€ sozialhilfe bekommen.Letzen monat waren es 465€. als ich angefragt habe...

Gibt es hier Gleichgesinnte? Antwort

tiefseeguerkche am 29.09.2009 um 22:11 Uhr
Hallo, ich suche Frauen, deren Mann/Freund auch in der Gastronomie tätig ist und somit selten nachts daheim. Wer kennt auch die ganzen Probleme, die die Gastro mit sich bringt? Wäre schön jemanden zu finden, mit...

Weggelaufene Katze im Tierheim wieder gefunden! habe ich anspruch sie wieder zu bekommen? Antwort

CrazzyLici0us am 01.08.2010 um 13:16 Uhr
Hey Mädels meine katze ist 16 jahre alt und leidet an dimenz eines tages als wir sie raus liesen ist sie nicht mehr wieder gekommen vermissen sie jetzt seit April gestern hat meine kleine schwester im internet die...