HomepageForenFamilien- & ElternforumKatzenbabies.. wann dürfen sie schon feste Nahrung fressen?

MaaadSpirit

am 11.04.2009 um 14:45 Uhr

Katzenbabies.. wann dürfen sie schon feste Nahrung fressen?

Hey ho
ehm ja ab wann dürfen katzenbabies feste Nahrung zu sich nehmen…
unsere kleinen sind nämlich erst 5 wochen alt und sind ziemlich gierig nach dem was ich der mama gib….

freu mich auf eure kommentare, danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Herdemann am 11.04.2009 um 18:35 Uhr

    Also , ab der 4 Woche habe ich Haferflocken gekocht und mit Dosenfutter vermischt, nach und nach immer weniger Haferflocken zugeben. Viel Spass mit den kleinen noch :-)

    0
  • von Mausi1985 am 11.04.2009 um 16:32 Uhr

    Wenn sie das “normale” Futter essen wollen, dann kauf am besten Futter für Babys und matsche es klein… Ich weiß zwar nicht mehr wann das bei meinem Wurf damals war, aber ich meine auch so um den Dreh… 😀

    0
  • von Sternenstaub am 11.04.2009 um 15:04 Uhr

    Also da bin ich überfragt, 5 Wochen sind ja echt noch sehr jung, da musst man aufpassen, grade in dem Babyalter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich die Milchnahrung jetzt schon umstellen? Antwort

Sammybien am 20.01.2009 um 15:37 Uhr
Hi! Und zwar habe ich folgendes Problem gebe meinen Kleinen die Milchnahrung Pre Ha von Humana.Mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt. Von der jetztigen Nahrung muss ich ihn jetzt schon 200ml füttern damit er...

Wann "bereit" für Nachwuchs? Antwort

Soraya283 am 22.09.2014 um 23:31 Uhr
Hi Mädels, meine Frage richtet sich hauptsächlich an die unter euch, die bereits Mamis sind. Woher weiß man, dass man selber bereit ist für ein Baby? Eigentlich gehörten Kinder immer unbedingt zu meiner...

PRE-NAHRUNG bis zum 1. Lebensjahr Antwort

MellyK am 18.09.2012 um 23:15 Uhr
An alle Mami`s, Mein Sohn ist 8 Monate alt.3 Monate hab ich gestillt,leider gings danach nicht mehr. Seither gebe ich Ihm Aptamil Pre Ha, da meine Kinderärztin sagt, dass Babys bis zum 1 Lebensjahr nur die Pre...

Wie viel Fernsehen dürfen eure Kinder? Antwort

schnipsi87 am 10.08.2016 um 11:54 Uhr
Mein Partner und ich erwarten dieses Jahr noch ein Kind. Und wir diskutieren viel über die bevorstehende Erziehung. Ein Thema: TV-Konsum. Wie viel darf euer Kind in welchem Alter gucken?

Wie nah dürfen sich cousin und Cousine kommen (Körperkontakt) Antwort

sinalin2 am 29.07.2015 um 00:01 Uhr
Ganz allgemein gestellt? z.B. ist kuscheln schon ein bisschen zu viel?