HomepageForenFamilien- & ElternforumKein Sex vor und nach geburt!

Yukira91

am 18.07.2016 um 21:27 Uhr

Kein Sex vor und nach geburt!

hallo.
Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Seit februar 2016 haben ich und mein partner keinen sex mehr. Ich habe am 22.06.2016 unseren sohn normal und mit ein paar komplikationen auf die welt gebracht. Vor der geburt wo man mehr und mehr meinen bauch sah hörte er plötzlich auf mit mir zu schlafen. Der grund bek ihm war er kann nicht und er hat angst dass er dem kleinen weh tut worauf hin ich ihm es lange erklärt habe dass da nichts passieren kann. Aber es war so tief in seinem kopf drinnen. Jetzt ist bei mir alles verheilt und ich möchte endlich nach vielen langen monaten endlich wieder liebe mit ihm machen. Vorgestern habe ich ihn darauf angesprochen wann er denn wieder must hat liebe zu machen. Darauf sagte er vielleicht morgen. Aber es kst bis heute nichts von ihm gekommen.😞 es macht mich ein bisschen traurig. Ich fühle mich dadurch unattraktiv. So habe ich mich während der schwangerschaft gefühlt weil wir keinen sex hatten und jetzt ist das gefühl wieder da. Ich habe sehr viel in den 4 wochen abgenommen. Kennt jemand sowas? Und hat jemand tipps für mich?
Ich bin eher der schüchterne typ wenn es um so was geht😕

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnipsi87 am 10.08.2016 um 11:53 Uhr

    Glückwunsch zum Baby! Liegt es daran, das er zu gestresst ist? Vielleicht will er dich auch nur schonen. Ich fürchte, da hilft nur drüber reden. Da muss er durch…

    0
  • von derkuscheldoc am 19.07.2016 um 13:54 Uhr

    Liebe Yukira!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby! Ich hoffe, Du hast trotz des Problems noch viel Freude mit Deinem Baby! Ich kann Dich gut verstehen, dass Du so unglücklich bist… für mich wäre das auch schwer zu ertragen.
    Aber aus der Brille Deines Mannes betrachtet, hat sich ja auch extrem viel verändert. Das muss nicht mit Deinem Körper oder mit Dir als Frau zusammenhängen. Vielleicht habt Ihr einfach kurze Nächte? Er ist unausgeschlafen und hat deshalb keine Lust? Oder er fühlt jetzt viel mehr die Verantwortung für die Familie, vielleicht auch in wirtschaftlicher Hinsicht und legt sich beruflich mehr ins Zeug? Hat er sich sonst verändert? Kuschelt Ihr noch miteinander? Vielleicht sind das Dinge, die ihn beschäftigen… Kannst ihn ja mal fragen, wie er sich als Papa fühlt – das wäre etwas indirekt, musst also nicht gleich nach Sex fragen.
    Ich wünsche Dir, dass es gelingt!
    Alles Liebe
    Florian

    0
  • von Meine_Herrin am 19.07.2016 um 05:58 Uhr

    Du wirst die Initative ergreifen müssen.
    Spring über deinen Schatten und verführ ihn

    0

Ähnliche Diskussionen

Angst vor der Geburt, bzw. vor dem Dammschnitt oder Dammriss Antwort

Anika2000 am 11.12.2008 um 10:43 Uhr
Hallo Ihr lieben, Ich habe eine Frage zur Geburt naja genauer gesagt zum Dammschnitt bzw. Dammriss. Und zwar stell ich mir das ziemlich Schmerzhaft vor ! AUA!! Es tut doch sicher richtig, weh, weil es ja nicht...

Nach Geburt ist mein Mann ausgezogen... Antwort

briniswelt am 27.10.2013 um 00:06 Uhr
Bitte ihr müsst mir helfen, nach der Entbindung unserem 1.  gemeinsamen Sohnes ist mein Mann nach einem kleinen nicht mal erwähnenswerten Streit 2mal über Nacht weggeblieben und schließlich heimlich...

vaterschaftsanerkennung vor oder nach der geburt Antwort

pueppi18 am 27.05.2009 um 16:05 Uhr
hallo liebe erdbeermädels und zwar geht es darum das ich vorn mit meiner hebamme gesprochen habe und sie gefragt habe ob es besser wäre die vaterschaftanerkennung vor oder nach der geburt zumachen und sie sagte...

Spontan Geburt nach 2 Kaiserschnitten! Antwort

Corruptrix am 23.10.2015 um 21:51 Uhr
Hallo liebe Mama's Hat jemand Erfahrung mit Spontan Geburt nach 2 Kaiserschnitten? Ich wünsche mir ja sehnlichst noch ein Würmchen,aber meine Angst ist zu groß wieder einem Ks zu bekommen. Ja ich kenne die Risiken...

Wie verlief eure Geburt? Antwort

Bathla am 08.08.2013 um 15:52 Uhr
Halli Hallo Erdbeermädels, ich stell mal wieder eine persönliche Frage an Euch :-) Uuuuund zwar...Wie verlief Eure Geburt, wie lange hat sie gedauert? Kaiserschnitt oder spontan Geburt? ...