HomepageForenFamilien- & ElternforumKeine Neujahrswünsche

Keine Neujahrswünsche

InaFeeam 03.01.2018 um 11:54 Uhr

Hallo.
Ich wüsste gerne eure Meinung. Ich habe sowohl meiner Schwester als auch meinem Vater pünktlich um 0 Uhr eine Nachricht geschickt, in der ich ihnen alles Gute für das neue Jahr wünsche. Als Bild, das ich selbst gestaltet habe. Beide haben es pünktlich um 0 Uhr erhalten und um 0.22 Uhr gelesen. Keine Antwort. Bis heute kam nichts zurück. Ich bin darüber sehr traurig und wütend.
Reagiere ich über, oder ist es okay, dass ich auf 180 bin?

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen.
Liebe Grüße, InaFee

Nutzer­antworten



  • von Tanitha am 03.01.2018 um 20:54 Uhr

    Ruf sie doch einfach an und wünsche ihnen so noch einmal ein frohes neues Jahr! Das ist doch auch persönlicher. Und dann erfährst du ja sicher von ihnen, ob sie deine Nachricht wirklich richtig registriert haben oder warum sie nicht geantwortet haben.

Ähnliche Diskussionen

Vater schreibt im Internet mit einer anderen Frau Antwort

Mariii91 am 17.10.2012 um 22:54 Uhr
Hi! Es wird wohl ein langer Text aber vielleicht kann mir jemand helfen oder hat was ähnliches erlebt?! Ich weiß nicht wie lange das jetzt schon geht.. Meine Eltern sind seit fast 25 Jahren verheiratet, ich bin 21...