HomepageForenFamilien- & Elternforumkeinen eisprung ,eierstock schmerzen und einsetzende blutung

sambuca112

am 17.01.2016 um 19:09 Uhr

keinen eisprung ,eierstock schmerzen und einsetzende blutung

Ich hatte am 1.2 meine Periode bekommen bis zum 5.1. Jetzt war ich am 15.1 beim Fa und der sah nur folikel die eine Größe von 1,5 ca hatten. Also sagte er mir ich soll im nächsten zyklus clomifen nehmen. So , am selben Tag bekam ich voll die schmerzen im rechten eierstock und den Tag danach abends schmierbluten ganz leicht. Am tag danach immer noch ein wenig mehr Und heute morgen richtig blutung als hätte meine Periode wieder eingesetzt. Am 17 zyklustag echt unnormal. Ich frage mich wieso ich am eierstock schmerzen bekomme wenn ich keinen eisprung habe und jetzt diese blutung.. habt ihr eine Idee ? Viele liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!! Schwanger und Blutung Antwort

SeineEine am 31.03.2010 um 21:51 Uhr
Ich war gerade auf der Toilette und habe gesehen, dass ich blute...nichts neues als Frau, nur bin ich schwanger in der 6. Woche...jetzt mach ich mir n bisschen Sorgen, weil ich auch n Ziehen im Bauch hab...Arzt hat ja...

eisprung/Schilddrüsenunterfunktion/periode Antwort

sambuca112 am 20.12.2015 um 19:42 Uhr
Hallo ihr lieben , ich muss auch mal was los werden. Alsooooo... ich habe einige Jahre die dreimonatsspritze genommen , bis Februar 2014 wegen kinderwunsch abgesetzt. Es dauerte ca ein dreiviertel Jahr bis die periode...

Eisprung, Einnistung, Schwangerschaft Antwort

Anja2207 am 24.09.2013 um 14:52 Uhr
Hallo, vom 02.09.-06.09. hatte ich meine Periode. Fruchtbare Zeit vom 11.09.-17.09. Einnistung am 21.09. . Seit dem 18.09.-21.09. hat mein Gesicht "geglüht" und ich hatte Unterleibschmerzen. Seit heute "glüht" mein...

2 Tage Schmierblutung und danach 2Tage Periode Antwort

Xy1991 am 12.04.2015 um 19:02 Uhr
Hallo ich habe vor ca. 6 Monaten die Pille abgesetzt. .mein Zyklus hat sich ziemlich schnell geregelt und kam immer am 31. ZTag. Auch so habe ich keine Unterschiede bemerkt.Auser diesen Monat. .Meine Brüste sind total...

Blutung 3 Monate nach KS Antwort

Steff84 am 12.11.2010 um 20:31 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hatte vor knapp 3 Monaten einen Kaiserschnitt.. die OP verlief gut, doch danach wollte sich die Gebärmutter nicht richtig zusammenziehen und ich habe sehr stark geblutet, was sich aber nach...