HomepageForenFamilien- & ElternforumKeinen Kontakt zum Vater

loriBD

am 01.12.2009 um 18:07 Uhr

Keinen Kontakt zum Vater

Hallo liebe Erdbeermädels

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich bin 17 jahre alt und kenne meinen Vater überhaupt nicht hab keinen Kontakt zu ihm und ihn in meinem Leben ein einziges Mal gesehen, als ich 7 war, für ungefähr 2 Minuten.
Meine Eltern waren nie verheiratet und haben auch keinen Kontakt zueinander, er hat sie kurz nach meiner Geburt verlassen und sich seitdem nicht mehr gemeldet.
Als ich kleiner war hat es mich nicht sehr gestört dass er nicht da war aber mit der Zeit kamen immer mehr Fragen in mir auf und ich hab den Kontakt zu ihm gesucht. Ich hab ihn angerufen und ein Treffen mit ihm vereinbart kurz vorher hat er jedoch immer abgesagt. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr und hab es sein gelassen.
Doch in den letzten 2 Jahren macht es mir immer mehr zu schaffen dass sich mein Vater überhaupt nich für mich intressiert ich mein ich bin doch seine Tochter wie kann das sein.
Letztes jahr hab ich ihm dann nochmal einen Brief geschrieben doch es kam keine Antwort. Zu seinen Eltern (also meinen anderen Großeltern) habe ich etwas Kontakt allerdings hat er mal zu ihnen gemeint wenn sie nochmal den Namen von mir oder meiner Mutter erwähnen betritt er niewieder ihr Haus.
Es scheint alles ziemlich sinnlos aber mein Vater fehlt mir so.
Was meint ihr soll ich tun?

Danke schon mal im Vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

kontakt zum vater??? Antwort

jawahrah am 06.11.2013 um 19:17 Uhr
Hi Mädels Hab eine frage und wer froh um rat. Also folgendes Der kindsvater meine tochter hat seit dezember wieder kontakt zu der kleinen, weil er es sich umbedingt gewünscht hat. wir haben ausgemacht das er...

Kontakt zum Vater abbrechen? Antwort

CappuccinoGirl am 01.10.2012 um 12:31 Uhr
Wenn sich Mutter und Vater streiten, hat die Mutter dann das Recht den Kindern zu verbieten den Vater zu sehen. Also nicht wenn der Vater etwas böses getan hat oder so. Mutter und Vater stehen sich nur einfach nicht...

Kontakt zum Halbbruder? Antwort

Ellen2303 am 13.07.2009 um 08:17 Uhr
Hey Mädelz, hab folgendes Problem: hab seit ca ner Woche Kontakt zu meinem Halbbruder und meine Eltern sind davon nicht allzu begeistert. Er ist der Sohn aus erster Ehe von meinem Vater. Er wird jetzt 30 und ich...

Vater kann keinen Unterhalt zahlen - Sozialhilfe beantragen?? Antwort

MissChucky am 29.05.2011 um 18:36 Uhr
Hallo Mädels, ich bin gerade wirklich ein bisschen verzweifelt mein Vater war gerade mal hier und hat mir gesagt das er am Mittwoch nach Ghana fliegt. Sich also verpisst wäre mir eig relativ egal allerdings bringt...

Kein gutes Verhältnis zum Vater.. Antwort

PetraS am 31.10.2008 um 11:21 Uhr
Mein Vater und ich haben seid ich denken kann kein sondelrich gutes Verhältnis.. finde das ziemlich schade, aber wenn wir uns sehen streiten wir blos! das war wirklich schon immer so...wir streiten übers absprülen...