HomepageForenFamilien- & ElternforumKinder als Modepüppchen??

schnecke

am 23.09.2008 um 10:57 Uhr

Kinder als Modepüppchen??

Hey ihr Erdbeermädels,

wie findet Ihr das eigentlich, wenn Mütter ihre Kinder wie Modepüppchen behandeln und sie nur in die schicksten une teuersten Klamotten stecken? Ich meine, klar gibt es schöne und niedliche Sachen, aber es muss doch nicht immer der neueste Quatsch sein!
Wenn ich Mutter und Tochter sehe, beide in Röhrenhose und Stiefeletten oder so, da hört es doch echt auf. Oder was meint Ihr??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von una_chica_loca am 23.09.2008 um 20:42 Uhr

    ja ich finds auch schlimm. ich sag nur eins : dem himmel sei dank das victoria beckham keine tochter gekriegt hat,ich hoffe es war schicksal,so ist dem mädchen einiges erspart gebelieben xD weil bei den jungs kann sie ja ihre mode nicht so ganz schlimm ausüben wie bei einem mädchen.

    0
  • von gaensebluemchen am 23.09.2008 um 17:42 Uhr

    ich finde das auch ganz schrecklich!
    wie palme76 meint: kinder sollen sich auch mal im dreck suhlen 😀
    und nicht zur tussi erzogen werden!!!

    0
  • von Guglhupf am 23.09.2008 um 13:58 Uhr

    Ein Kind braucht keine teuren Klamotten, wenn sie in wenigen Wochen eh rauswächst.
    Ich hab aber auch schon mal eine Mutter mit ihrer vielleicht 10/11jährigen Tochter gesehen, die Schuhe mit ca. 3cm Absatz hinten hatte. Solche Mütter müsste man wirklich entmündigen, sowas bescheuertes, da könnte ich mich nur aufregen.

    0
  • von Palme76 am 23.09.2008 um 11:42 Uhr

    Ich finds grausam! Kinder sollen spielen und sich dabei auch dreckig machen können! Sowas wollen dann solche Mütter verbieten… Grausam!

    0
  • von NordstrandSarah am 23.09.2008 um 11:18 Uhr

    Ich finde es schlimm! Die armen Kinder, können ihre Kindeheit gar nciht ausleben! Werden zu kleinen Erwachsenen erzogen. In den USA (wo all so ein Mist herkommt :-( ) gibt es jetzt Schönheitssalons für Kinder, mit MakeUp studio etc damit sich die kleinen von ihrem stressigen Alltag erholen können! Haben die denn alle einen an der Waffel?

    0
  • von BeautyQueen am 23.09.2008 um 11:17 Uhr

    ich finde das auch lächerlich. ab und zu kann das ja mal ganz süß sein, aber sein kind schon zum modevictim zu erziehen ist doch echt schwachsinnig!

    0
  • von ShadyLady999 am 23.09.2008 um 11:17 Uhr

    Also ich finds ganz schrecklich, in den USA sind im Moment High Heels for Kids ganz modern, es sieht schlimm aus…Und vorallem schlecht für ihre füße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Draußen spielen als Kinder Antwort

Bommelsche1987 am 10.08.2010 um 22:19 Uhr
Mir ist grad so aufgefallen... Vorhin war die Freundin meiner Mutter zu Besuch und irgendwie hab ich mitbekommen wie diese erzählt hat, dass ihr kleiner Sohn (ca 10) nicht alleine draußen spielen gehen darf, wenn sie...

Finanzielle Unterstützung für Kinder Antwort

die_rufus_90 am 12.05.2013 um 21:30 Uhr
Hallo Mädels, ich selbst kenne mich mit dem Thema Kinder und Unterhalt nur sehr schlecht aus, daher hoffe ich , dass ihr mir bei meinen Fragen weiter helfen könnt.Es ist doch richtig, dass die Eltern das...

Kinder Antwort

Amouna am 31.08.2009 um 16:02 Uhr
Ich bin verheiratet seit 2 Jahren und ich möchte gerne ein baby haben aber main Man will nicht :( weil ich Deutschkurs lernen muss. Ich finde Baby sind seher suße und schön. Lernen oder Baby ich weiß nicht?

Was würdet ihr sagen wenn ein Schulleiter die Kinder als Kanaken und Zipfelklatscher bezeichnet? Antwort

schnipsie am 13.07.2015 um 20:46 Uhr
Mein Neffe 11 Jahre 5.Klasse besucht eine Realschule. Und die Klasse ist in den Augen des Schulleiters besonder schlimm (sagen sie aber zu allen Klassen) heute hat der Schulleiter die Klasse aufgesucht und die...

Nachbar schreit meine Kinder an Antwort

Erdbeerkuchenn am 08.09.2011 um 18:33 Uhr
Hallo Community, ich habe ein mehr oder weniger merkwüdiges Problem. Ich erzähle einfach mal. Meine Tochter ist vor einer Woche 12 Jahre alt geworden und am Wochenende wollten wir mit den Verwandten ein wenig...