HomepageForenFamilien- & ElternforumKinder mit ADHS

Schluesselblume

am 19.06.2013 um 20:54 Uhr

Kinder mit ADHS

Sind hier auch Mädels die auch Mama eines ADHS- Kindes sind? Welche Erfahrungen habt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 04.07.2013 um 16:20 Uhr

    nur mal so als tipp:ich würd dir raten,dich in einem adhs-forum anzumelden. (bin selbst in einem für selbst betroffene erwachsene und deren angehörige und das ist extrem hilfreich)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit wie vielen Jahren wollt ihr Kinder? Antwort

freshlikeme am 18.04.2012 um 17:27 Uhr
Mädels, wer macht sich nicht ab und an mal die Gedanken? Ich mache mir Momentan so einige um dieses Thema.. Einige meiner Freundinnen sind dabei schwanger zu werden, bekommen Kinder oder haben bereits ein kleines...

Experiment mit Pflanzen für Kinder Antwort

OrWhatever am 20.11.2012 um 21:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich bin seit Wochen ratlos. Ich soll ein Experiment mit Pflanzen für Kindergartenkinder SELBST entwickeln. Das Problem: Alles was ich mir überlegt habe, ist bereits entwickelt worden und im Internet...

35, Single, keine Kinder... Antwort

Faisa am 14.02.2011 um 20:31 Uhr
Jetzt würden wahrscheinlich einige nach dem Titel sagen: besser geht es nicht! Naja... mich beschäftigen seit einiger Zeit gewisse Gedanken und ich würde gerne mal von euch erfahren was ihr so für Erfahrungen...

Wieviele Kinder sind genug? Antwort

Adrianne87 am 10.03.2009 um 16:21 Uhr
Hallo Mädels Meine Freundin hat gerade mit 32 ihr 4. Kind bekommen... Ich bin ja noch kinderlos, kann mir das also nciht richtig vorstellen, aber irgendwie ist das dann doch total stressig oder? wo ist bei euch die...

Mit 22 zu Jung für Kinder ??? Antwort

Polska_Mika am 15.02.2010 um 22:30 Uhr
Hallo :-) Ich konnte meinen Freund nun endlich überzeugen mal langsam an die Familienplanung zu denken :-) Ich bin 22 und werde dieses Jahr 23. Warum ich jetzt schon dran denke ??!! Ich möchte gerne eine Junge...