HomepageForenFamilien- & ElternforumKinder vor Kälte schützen.

Powermama84

am 27.01.2010 um 09:46 Uhr

Kinder vor Kälte schützen.

Hallo ich habe zwei kleine Kinder und man kann selbst bei der Klte nicht den ganzen Tag in der Wohnung sitzen muss ja den Großen auch früh in den Kindergarten bringen. Klar waarm anziehen und so. Aber welche Cremes sind bei solchem Wetter angebracht. Bei uns war es heute Früh minus 15C.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nathalie2711 am 27.01.2010 um 10:37 Uhr

    Pflegeprodukte für Babys und Kleinkinder sollten Feuchtigkeit und hautverwandte Fette enthalten wie zum Beispiel Oliven-, Mandel- oder Sesamöl. Panthenol, Calendula und Wollwachs wirken ebenfalls schützend (und auf jeden fall parfumfrei sein).

    0
  • von ErdbeerMelone am 27.01.2010 um 10:16 Uhr

    jaa die wind und wetter creme ist super, ansonsten, wenn die kinder lange draußen sind, gibt es so mützen, bei denen nur die augen rausschauen, die sind auch schön warm

    0
  • von Powermama84 am 27.01.2010 um 10:07 Uhr

    Na ja heute Früh habe ich eine Wind und Wettercreme genommen.

    0
  • von Lelana am 27.01.2010 um 09:59 Uhr

    Melkfett ist immer ganz gut. Da kann die Kälte nicht durch.
    Nehme ich auch her, wenn es so richtig kalt ist.. Da kann dann nichts mehr einfrieren.. 😉

    0
  • von Petra73 am 27.01.2010 um 09:56 Uhr

    speziele kreme (ohne wasser)- vaseline

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kinder Antwort

Amouna am 31.08.2009 um 16:02 Uhr
Ich bin verheiratet seit 2 Jahren und ich möchte gerne ein baby haben aber main Man will nicht :( weil ich Deutschkurs lernen muss. Ich finde Baby sind seher suße und schön. Lernen oder Baby ich weiß nicht?

Nachbar schreit meine Kinder an Antwort

Erdbeerkuchenn am 08.09.2011 um 18:33 Uhr
Hallo Community, ich habe ein mehr oder weniger merkwüdiges Problem. Ich erzähle einfach mal. Meine Tochter ist vor einer Woche 12 Jahre alt geworden und am Wochenende wollten wir mit den Verwandten ein wenig...

schützt eure kinder vor dem Licht!Eure Tochter vor dem Rotlicht Euren Sohn vor dem Blaulicht!!! Antwort

Fuchsie26 am 03.07.2012 um 18:44 Uhr
schützt eure kinder vor dem Licht!Eure Tochter vor dem Rotlicht Euren Sohn vor dem Blaulicht!!!

Draußen spielen als Kinder Antwort

Bommelsche1987 am 10.08.2010 um 22:19 Uhr
Mir ist grad so aufgefallen... Vorhin war die Freundin meiner Mutter zu Besuch und irgendwie hab ich mitbekommen wie diese erzählt hat, dass ihr kleiner Sohn (ca 10) nicht alleine draußen spielen gehen darf, wenn sie...

Kind im Internet schützen? Antwort

erbeerelady am 29.10.2012 um 22:40 Uhr
hat vielleicht jemand irgendwelche programme zur Computerüberwachung ausprobiert und kann etwas dazu sagen? Wie funktioniert so was?Ist das wirklich für andere PC Benutzer unsichtbar??