HomepageForenFamilien- & ElternforumKindergeburtstag: Tipps für zweiten Geburtstag

mami2008

am 18.05.2010 um 18:17 Uhr

Kindergeburtstag: Tipps für zweiten Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

mein Patenkind wird übernächste Woche zwei Jahre und ich will ihr eine kleine Kindergeburtstags-“Party” ausrichten. Habt Ihr Ideen, was man da machen könnte? Mein letzter Kindergeburtstag ist schon ein bisschen her, bin über jede Anregung dankbar! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GeckosGirl am 19.05.2010 um 00:15 Uhr

    Ich denke auch ein süßer Kuchen (ich backe für unsere Mädels im Moment immer helloKittys) ein paar Freunde, Luftballons und Luftschlangen sind ausreichend alles andere überfordert die Kleinen !!!!

    0
  • von Stofflsche am 19.05.2010 um 00:08 Uhr

    also ich hab für meinen (fast 3) einfach ne grillparty im garten gemacht. plantschbecken und kuchen gabs natüclich auch.
    all zu viel können die kleinen ja noch nicht. von dem her..warte bis 3 oder 4..da kann man denk ich schon mehr machen

    0
  • von giddi am 18.05.2010 um 18:20 Uhr

    meine mutter hat früher immer kuchen in tierform oder so gebacken. also einfach was, was die/der kleine mag. die kuchen waren echt süß, dass werd ich so schnell nicht vergessen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kindergeburtstag (Mädchen) Antwort

skywonder am 23.03.2011 um 17:03 Uhr
Hi Mädels, ich hab von einer Freundin gehört, dass es anscheinend einen neuen Trend gibt, Kindergeburtstage immer mehr unter ein Motto zu stellen, z.B. dass das Geburtstagskind einen Tag als Braut oder Prinzessin...

Geschenk für Opa zum Geburtstag? Antwort

Yuul am 16.05.2013 um 08:32 Uhr
Hei Erdbeeren :)Es ist wieder so weit, mein Opa hat in 1 1/2 Wochen Geburtstag, und ich habe noch immer keine Idee, was ich ihm schenken könnte. Könnt ihr mir vill ein paar Ideen mitteilen?Hier ein bisschen über...

Überraschungsfeier Mamas Geburtstag - Ideen Antwort

cyprus am 14.05.2015 um 15:13 Uhr
Hallo zusammen, wie ja schon in der Überschrift steht, möchte ich meiner Mama eine kleine Überraschungsfeier für ihren Geburtstag organisieren. Sie ist im März 44 geworden, aber seit 3 Jahren war ich an ihrem...

Tipps für Kinderwagen Antwort

Sporty am 01.07.2009 um 18:01 Uhr
Hallo meine Liebe, in meinem Bekanntenkreis gibt es bald Nachwuchs. Wir wollten uns mit Freunden zusammen tun und einen Kinderwagen schenken. Habt ihr Empfehlungen für mich? Welche sind gut, welche Marken? Welche...

Suche schönes Weihnachtsgeschenk für anderthalbjähriges Mädchen Antwort

maizwerg am 30.11.2009 um 17:44 Uhr
Hallo Ihr lieben Erdbeeren, ich suche für mein Patenkind, die gerade eineinhalb Jahre ist, ein schönes Weihnachtsgeschenk. Die Klassiker für diese Altersgruppe wie Bobby Car und Kugelbahn etc. hat sie schon. Habt...