HomepageForenFamilien- & ElternforumKindermund ,sind die kleinen süüüüß!!!???

Gingersnaps

am 03.06.2010 um 10:36 Uhr

Kindermund ,sind die kleinen süüüüß!!!???

moin mädels,gestern hat meine kleine (jetzt endlich 3)mal wieder was vom stapel gelassen,so das man meinen könnte sie wäre groß.Es war warm und eine schüssel mit wasser stand im garten.Da sie schon 2mal naß war ,hab ich dann gesagt:mach dich nich nochmal naß.
“Wie oft denn noch?”war ihre antwort.
Ja….darauf erstmal einen cappu…
wünsche euch noch einen super tollen sonnigen tag….LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtelfe711 am 03.06.2010 um 23:18 Uhr

    Mein Bruder (inzwischen 17) hat mit etwa 3 oder 4 mit meiner Mum auf dem Sofa gekuschelt und rumgealbert. Sie hat ihn dann irgendwann gedrückt und gesagt das sie ihn lieb hat und er darauf hin ich hab dich auch lieb und ich bin froh das du meine Mama bist, weil wenn du ne dänische Mama wärst dann könnte ich dich ja garnicht verstehen.
    Sooo süß und über was er sich Gedanken gemacht hat.

    0
  • von PenelopeSun am 03.06.2010 um 12:56 Uhr

    ja vorallem wenn sie so 3-5 sind da kommen die lustigsten sachen

    0
  • von xchillerladyx am 03.06.2010 um 12:51 Uhr

    haha wiie süß die kleinen sind 😀 ich liebe so kleine kinder das is einfach kuffig was die imemr sgaen 😀

    0
  • von PenelopeSun am 03.06.2010 um 12:32 Uhr

    hahahaaaa wie geil :)

    0
  • von Endless_Love am 03.06.2010 um 12:31 Uhr

    HAHA süüüs ich war letzden somme rim urlaub und dann war da auch ein kelienr jungeund er sagt zu mir ” du bist schon mama näää” ich so nee wiesooo? er dann so ” ber du hast ein großen Busen” haha

    0
  • von PenelopeSun am 03.06.2010 um 12:14 Uhr

    achja und wenn cih meine frage was es im kindergarten zu essen gab sagt sie:weiss ich nicht.das hab ich dir schon 2mal gesagt :)

    0
  • von PenelopeSun am 03.06.2010 um 12:13 Uhr

    süß!! meine meinte letztens zu meiner schwester:wieso hast du so einen großen popo??voll goldig :)

    0
  • von Gingersnaps am 03.06.2010 um 11:25 Uhr

    @twilightfreak1…sie war ganz schnell mit sprechen dran..nur manchmal in ihrer eigenen sprache…aber sonst fließend und sehr verständliche aussprache

    0
  • von twilightfreak1 am 03.06.2010 um 10:56 Uhr

    oh mein Gott,ist die süüß…spricht sie denn ansonsten auch schon fließend?
    Drück die Kleine mal von mir..
    glg..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Winterbekleidung für die Kleinen Antwort

jelly_girl_90 am 07.10.2013 um 08:49 Uhr
Hat jemand eine Idee, wo ich für diesen Winter für meine Kids Winterbekleidung her bekomme? Es ist unser erster gemeinsamer Winter. :-) Ob online oder im Shop, bin offen für alle Ratschläge.

an all die Mamis von kleinen Mädchen Antwort

blackmoonlight am 25.06.2010 um 15:14 Uhr
Hallo :) meine kleine Cousine wird in zwei Wochen 7 Jahre alt. Ich weiß nur nicht, was ich ihr schenken soll... Habt ihr eine Idee?? liebe grüße und ein tolles wochenende blackmoonlight

Die Beziehung mit meinem Kleinen ist toll!! Bleibt das so? Antwort

Sofia79 am 11.02.2009 um 15:13 Uhr
Tagchen ihr Süßen! Ich habe einen kleinen Sohn, 5 Jahre alt :) Er ist mein ein und alles und bisher haben wir eine ganz tolle Beziehung zu einander…bin gespannt wie das wird, wenn er mal älter ist! Wie ist das denn...

Zwillinge sind die besten Schwestern! Antwort

Maggy am 16.01.2009 um 10:23 Uhr
Ich habe eine Zwillingsschwester, die mag ich sehr. Mögt ihr eure Geschwister auch oder gibt’s Streit?

Sind die Depressionen Grund für die Trennung? Antwort

citygirl33 am 03.02.2014 um 09:37 Uhr
Hallo Leute, ich brauche in einer Sache mal euren Rat... Ich habe vor etwa 4 Wochen einen Mann kennen gelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Er hat mich umworben und sich wirklich um mich bemüht, er war...