HomepageForenFamilien- & ElternforumKinderwunsch die 2.

Wiwi

am 13.11.2008 um 10:36 Uhr

Kinderwunsch die 2.

Hallo, ich habe ja letztens hier gefragt ob ihr meinen Kinderwunsch zu früh findet und was ihr dazu meint usw.
Naja wir haben uns jetzt dazu entschieden ein Kind zu bekommen …
Alsi ich würde mich ja über ein Mädchen total freuen !!!! Ich meine klar es ist egal was es wird hauptsache es ist gesund .., aber hey so einen geheimen Wunsch für sein erstes Kind hat doch jeder …
Was würdet ihr euch wünschen … lieber Junge und Mädel ?? Ach und, es ist vielleicht noch bisschen früh, aber wie würdet ihr euer kind nennen ? Ich bin so aufgeregt ich sammel schon mal alle Infos die ich kriegen kann. Also zeigt her die schönsten Kindernamen …
Naja ich freu mich jedenfalls total aufs schwanger sein … Jipieee !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mama0106 am 19.11.2008 um 07:39 Uhr

    Sorry für die Fehler ich habe zu schnell getippt!!!

    0
  • von mama0106 am 19.11.2008 um 07:38 Uhr

    Ich habe 2 Jungs und Jungs sind so toll!!!!!! Das sind richtig Mamakinder. Mein großer wird im Januar 8 und der ist so lieb!!
    Ich habe das erste Kind mit 18 bekommen mitten im Abitur! Und das Zweite ein Jahr später. Damals fand ich das toll. Aber jetzt im nachhinein würde ich es nicht mehr so machen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz und das ganze gestaletet ich ziemlich schwierig.
    Ich kann nur jedem Raten erstmal einen Beruf zu lernen und auf eigenen Beinen zu stehen. Ich bin total abhängig von meinem Mann. Wir lieben uns total aber es muss ihm ja nur mal was passieren und er kann dann nicht mehr arbeiten!

    Liebe Grüße Christina

    0
  • von josielynn am 19.11.2008 um 03:40 Uhr

    kindernamen gerne hab auch so viel. also meine kids heissen josie-lynn michelle und julien noel. schön sind auch jamie-lynn oder jean-luca. ach ich hab so viele köönt dir echt alles voll schreiben damit. viel glück beim schwanger werden.

    0
  • von Pulcella am 16.11.2008 um 11:35 Uhr

    Hallo, wie die meistens schliesse ich mich auch an. Einfach ruhe, stressfrei angehen. Sonst klappt es auch nicht wirklich. Ich bin mit beinahe 22 Jahre Schwanger geworden und das gleich Zwillinge. (Traditionell bei uns Familie, die älteste kriegt Zwillinge). Inzwischen sind die beiden Mädeli 4 jahre alt und heisst : Leila_Aurelia und Lavina_Abelina. .. Wir sind wünschen jedenfalls noch eine Sohn… Der ich auf jeden Fall Yanim_ Balu nennen würdet. Wie auch meistens hier geschrieben, mag ich ausgefallene Namen. Allerdings liebe ich richtung Hebräisch, Lateinisch und Arabische Namen… Wümsche euch viel Glück!!!

    0
  • von rika87 am 13.11.2008 um 18:53 Uhr

    Ohh, manchmal wünsche ich mir auch einfach jetzt schon Kinder, obwohl ich erst 21 bin und das von den Umständen her gar nicht in Frage kommt.. aber es ist einfach so ein Gefühl und eine schöne Vorstellung, vor allem auch, weil ich endlich meinen Traummann gefunden habe, der dazu Kinder über alles liebt.
    Ich würde mir zuerst einen Sohn wünschen.. als Kind habe ich mir immer einen großen Bruder gewünscht! :)
    Und danach ein Mädchen wäre schön.. aber das ist ja alles Wunschdenken :)
    Einen Namen zu finden, finde ich furchtbar schwierig.. aber Jungennamen mit J am Anfang mag ich, z. B. Julian, Jonas, Justus, Julius.
    Ich möchte keinen englischen oder Doppelnamen oder irgendwas modisch abgefreaktes. Mein Kind soll sich nciht für seinen Namen schämen!
    Mein Tochter würde am ehesten Sarah oder Sophie/Sophia heißen. :)

    0
  • von rotbeere am 13.11.2008 um 14:03 Uhr

    hab 2 zuckersüße mädels und mir wars von anfang an total egal was es werden würde… anders mein mann, er hätt gern einen buben dabei gehabt, liebt seine beiden töchter aber über alles und ein weiterer versuch auf männlichen nachwuchs kommt ihm glücklicherweise nicht in den sinn 😉

    (auch wenn er gestern erst wieder zum spaß gemeckert hat, der einzige mann im haushalt zu sein, denn auch unsre miezen zählen zum starken geschlecht und der kater.. naja.. kastriert 😉 )

    bei der namenswahl war ich sehr eigen, hab mir ewig zeit gelassen weil ich wirklich ausgefallene und hübsche namen gesucht hab, um nicht später mal im kindergarten die halbe meute an mir kleben zu haben wenn ich mein kind rufe

    dem tip von desty schließ ich mich an, geht es langsam und locker an, mit viel ruhe und ganz stressfrei!

    0
  • von Quadifa am 13.11.2008 um 12:49 Uhr

    Meine Kinder sollen deutsche oder nordische Namen bekommen, auf keinen Fall was ametikanisches, englishces oder französisches…uarks!

    0
  • von Desty am 13.11.2008 um 11:44 Uhr

    Hey!
    Viel Glück beim üben!
    Aber macht euch keinen Stress, sonst klappts ewig nicht. Und weniger Sex ist besser, weil die Qualität der Spermien dann viel besser ist 😉

    Wenn du Fragen rund um das Thema hast, geh doch einfach mal auf: http://www.rund-ums-baby.de
    Dort findest du alle Antworten die du brauchst.

    Ich hab mir bevor ichs chwanger wurd immer ein Mädchen gewünscht, als der Krümel unterwegs war wollte ich nen Jungen, den ich dann auch bekommen hab. Der kleine heißt Dean. (wie Dean Martin)
    Ich hoff sein Geschwisterchen wird ein Mädchen, was dann wahrscheinlich “Savannah Joline” heißen wird. Ein zweiter Junge bekäme den Namen “Liam” oder “Kayden”.

    Ich will nicht, dass, wenn ich mein Kind rufe, sich noch 3 andere umdrehen die auch so heißen.

    0
  • von Lola88 am 13.11.2008 um 11:19 Uhr

    iiihhhh….finde ich net soo schön… 😉

    0
  • von Pencake am 13.11.2008 um 11:19 Uhr

    Mein Freund will das sein erster Sohn Romeo heißt……

    0
  • von Lola88 am 13.11.2008 um 11:16 Uhr

    ouu ja Maxim oder Maximilian sind auch super schön finde ich….

    0
  • von schokokeks am 13.11.2008 um 11:13 Uhr

    ich hätte glaub ich lieber ein mädchen

    0
  • von Lola88 am 13.11.2008 um 11:13 Uhr

    hehee so lustig…du bist noch nicht mal schwanger und suchst schon ein name für das baby aus 😉

    Also wenn ich mal ein mädchen bekomme wird es Layla heissen und der junge würde entweder Tristàn oder Aaron heissen!

    Ein Arbeitskollege hat gerade sein drittes kind bekommen und sie haben ihn Max Ian gennant… Finde ich auch der hamma!!

    0
  • von Pencake am 13.11.2008 um 10:40 Uhr

    Ich habe den ersten Teil gar nicht gelesen.
    Darf ich nochmal fragen wie alt du bist?

    Für mich kommt jetzt jedenfalls noch kein Kind in Frage, stecke mitten im Studium und bin ja auch erst zarte 20 😉
    Ausserdem, werde ich eh erst dann ein Kind haben wenn ich verheiratet bin und das lässt sicher noch einige Jahre auf sich warten^^

    Aber Hey, ich wünsche Dir und deinem Partner alles Gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kinderwunsch mit 19 - Baby mit 20 - zu früh? Antwort

Morina am 23.09.2011 um 17:20 Uhr
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und hege seit einer gewissen Zeit den Kinderwunsch. Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen und auch er kann sich vorstellen, mit mir eine Familie zu gründen. Er...

Beziehung mit Indischem Mann die zum verzweifeln treibt Teil 2 Antwort

DarkNicki am 02.01.2013 um 15:55 Uhr
Will ich sprechen mit ihm, sagt er oh schonwieder das gleiche Thema und beendet das Gespräch wann er wil. Kompromisse gibts da nicht. Er wird wütend, oder läuft weg, geht zu Freunden, sagt er geht arbeiten oder...

Unerfüllter Kinderwunsch Antwort

Berry24 am 08.10.2013 um 08:45 Uhr
Seit Monaten habe ich (27 j) einen großen Drang nach einem neuen Lebensabschnitt...einem Kind...mein Freund (28 J) war eigentlich auch dafür und wir wollten es einfach langsam angehen...doch jetzt wo es wirklich akut...

Kinderwunsch verdrängen ? Antwort

lauribaeh am 25.10.2013 um 15:54 Uhr
Hey , Mein Freund hat ein kind mit seiner ex , ich bin bis jetzt immer gut mit klar gekommen . Und verstehe mich auch gut mit der kleinen . Aber irgendwie will ich jetzt das was er mit seiner ex auch hatte . Ein...

Kinderwunsch vergessen? Antwort

Dontcarewhosees am 25.10.2012 um 15:27 Uhr
Seit dem ich mit meinem Freund zusammen bin, wünsche ich mir über alles ein Kind. Ich bin erst 15, und ich weiß dass es definitiv viel zu früh ist! Ich bin vernünftig und würde erst ein Kind kriegen wenn ich `ne...