HomepageForenFamilien- & ElternforumKleiner Fleck neben Muttermal

Kleiner Fleck neben Muttermal

SandDorn820am 31.12.2017 um 23:00 Uhr

Meine Tochter (knapp 3 Jahre) hat seit ihrer Geburt ein Muttermal (etwa 4 mm Durchmesser) auf dem rechten Oberschenkel. Seit etwa 2 – 3 Wochen ist mir daneben ein kaum wahrnehmbarer Fleck von der gleichen Grösse aufgefallen, ein bisschen wie ein Schatten bzw. eine ganz geringfügige Hautrötung, aber weil es neben dem Muttermal ist, macht es mir Angst. Kennt hier jemand sowas? Über die Ferien hatte ich auch nicht die Möglichkeit, einen Termin beim Dermatologen zu machen, weil wir zur Zeit im Ausland sind, sobald wir zurückkommen, werde ich das tun, aber ich mache mir halt Sorgen… meine Tochter hat gesundheitlich ansonsten überhaupt keine Probleme und verhält sich auch nicht anders als sonst.

Nutzer­antworten