HomepageForenFamilien- & ElternforumKönnt ihr mir ein paar tipps geben.

Steffimaus20

am 16.08.2009 um 11:15 Uhr

Könnt ihr mir ein paar tipps geben.

hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 10ssw und habe ein problem seit der schwangerschaft habe ich pickel. ich habe es schon mit clerasil probiert aber ds hilft auch nicht. Betroffen ist meine stirn, und mein rücken. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen was man da machen kann. LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LULU1985 am 18.08.2009 um 14:30 Uhr

    Ist an diesem sprichwort denn was wahres dran??? würde mich mal interessieren!!! Lg Sabrina

    0
  • von fluegelchen am 17.08.2009 um 10:36 Uhr

    Pickel sind in der Schwangerschaft normal !
    Es gibt auch ein sprichwort: Ein Mädchen nimmt ein junge gibt die Schönheit wäre interessant zu wissen was es wird aber das sieht man jetzt ja noch nicht

    0
  • von Isabella021 am 17.08.2009 um 10:35 Uhr

    Hallo :)

    Ich bin in der 37 SSW und habe auch Pickel bekommen, ich glaube ich habe echt alles probiert. Leider ohne erfolg :-(
    Ist leider ein in manchen schwangerschaften so…
    Sei froh wenn es nur bei denn Pickel bleibt!!!!
    Ich habe auch Schwangerschaftsstreifen bekommen , Wasser, Blutungen und dann noch die Krämpfe in den waden.. Und die Gewichtszunahme ist sowieso am schlimmsten :-(

    Ich wünsche dir aber noch alles liebe und gute in deiner schwangerschaft und falls du vieleicht noch fragen hast dann schreib mir einfach, würd mich freuen. :-)

    lg bella

    0
  • von maikefer303 am 16.08.2009 um 15:18 Uhr

    die partien auber halten, damit sich nichts entzündet und abwarten… bei meiner kusine dachten alle sie hätte windpocken so schlimm sah sie aus und das nicht nur die ersten drei monate….

    0
  • von LilaPandora am 16.08.2009 um 12:06 Uhr

    Die Pickel in der schwangerschaft kommen von der hormonumstellung sind also ganz normal ! Hat Fast jede Frau !
    Oft gehen die nach den ersten 3-4 Monaten wieder weg weil sich der Körper dann auf die Schwangerschaft eingespielt hat!
    Ih glaube nicht das clerasil da wirkt ich würde es mit naturprodukten versuchen!
    Und wenn nicht einfach noch ein paar Wochen warten und hoffen das es verschwindet 😉
    wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wer kann mir Tipps geben= Antwort

ViolettStar am 20.01.2011 um 08:52 Uhr
Hallo ihr süßen, hmm wo fange ich an? also ich bin Alleinerziehende Mama, meine Tochter wird im März 3 Jahre alt und sie ist ein echter Wildfang und nur schwer bis gar nicht zu bändigen. Eigentlich kommen wir...

Könnt Ihr mir rat geben? Antwort

Shichi am 17.04.2009 um 12:09 Uhr
Hej mädls ich habe ein tochter die 1 1/2 Jahre ist und ich möchte gerne wissn wie alt ein kind sein muss das es in einem normalen bett schlafen kann?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Antwort

PinkPalace24 am 09.04.2010 um 11:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben, habe schonmal hier wegen meinem Ex geschrieben, aber schreibe es nochmal, damit Ihr wieder einen Einblick bekommt und wisst worum es geht. Ich habe es endlich geschafft, mich von mein Ex zu...

Welche Milch könnt ihr mir raten Antwort

Powermama84 am 11.09.2009 um 20:03 Uhr
Hallo Mamas ich habe einen 14 Wochen alten Sohn und kann leider seit zwei Wochen nicht mehr stillen und jetzt bekommt er eine Anfangsmilch aber von dieser bekommt er Bauchweh. Es ist von Milupa die Milumil. Welche...

Könnt Ihr mir eine Antwort geben zu der schwangerschaftswoche Antwort

Moewe88 am 05.01.2009 um 10:51 Uhr
Hey hab mal eine frage...ich müsste eigentlich in der 7. woche schwanger sein denn habe meine letzte regel am 20.11. gehabt und ich war heut endlich beim frauenarzt der kann aber nur eine 4 mm große fruchtblase...