HomepageForenFamilien- & ElternforumKönnt Ihr mir eine Antwort geben zu der schwangerschaftswoche

Moewe88

am 05.01.2009 um 10:51 Uhr

Könnt Ihr mir eine Antwort geben zu der schwangerschaftswoche

Hey hab mal eine frage…ich müsste eigentlich in der 7. woche schwanger sein denn habe meine letzte regel am 20.11. gehabt und ich war heut endlich beim frauenarzt der kann aber nur eine 4 mm große fruchtblase erkennen und hat gesagt er würde mich 4. 5. Schwangerschaftswoche einstufen…jetzt mach ich mir wahnsinnige gedanken ob das normal ist oder ob ich mir sorgen machen muss hab nämlich erst in zwei wochen termin…ging es von euch schonmal jemanden so oder wisst ihr ob es normal ist…würde mich über viele antworten freuen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Plaume am 05.01.2009 um 16:43 Uhr

    ich denke mal das der arzt recht hat,bei mir war das so ähnlich.Ich wuste damals durch den test das ich schwanger bin,bin auch dann zu arzt und es stimmte dann auch,weil mann das kind auch gesehen hat.Das komische daran war,das ich so weit war,was eigentlich sein konnte.Die einzigste erklärung von arzt war,das ich direkt nach meiner periode schwanger geworden bin.War schon seltsam,hat aber gestimmt.Mach dir mal keine sorgen,du hast ja in zwei wochen noch mal eine termin,da wird das wiede anders aussehen.Da wirst du ein gleines gummibärchen sehen können.

    0
  • von melissa08 am 05.01.2009 um 14:05 Uhr

    ich muss ddesty voll und ganz recht geben, dass hängt halt damit zusammen, wann das ei befruchtet wurde und nicht wann die letzte regel war.
    aqlles gut für die schwangerschaft und geburt.

    0
  • von kaetzchen323 am 05.01.2009 um 11:16 Uhr

    erstmal ein frohes neues jahr!!!
    es wird alles seine richtigkeit haben.bei mir war das genauso. du bist halt sehr früh beim doc gewesen. viel glück weiterhin 😉

    0
  • von Desty am 05.01.2009 um 11:09 Uhr

    Die Schwangerschaftswoche kannst du nicht anhand deiner letzten Periode bestimmen. Sagen wir mal die wäre an einem 1. gewesen, du hattest aber erst am 13. Sex, wobei deine Eizelle befruchtet wurde. Dann bist du doch erst ab dem 13. schwanger und somit in der ersten SS-Woche.
    Also kann es gut sein, dass du erstin der 4./5. Woche bist und da spricht man eben noch nicht von einer Schwangerschaft, weil die Fruchtblase eben noch abgehen könnte, was ich natürlich niemanden wünsche.
    Bei mir war es auch so. Der Arzt wird dir dann in 2 Wochen sagen können, ob du “richtig” schwanger bist. Aber du bist noch jung, und wenn du nicht besonders viel Stress hast wird der Krümel auch bei dir bleiben :)

    Also keine Sorge, ist alles in Ordnung!
    Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnt Ihr mir rat geben? Antwort

Shichi am 17.04.2009 um 12:09 Uhr
Hej mädls ich habe ein tochter die 1 1/2 Jahre ist und ich möchte gerne wissn wie alt ein kind sein muss das es in einem normalen bett schlafen kann?

Könnt ihr mir ein paar tipps geben. Antwort

Steffimaus20 am 16.08.2009 um 11:15 Uhr
hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 10ssw und habe ein problem seit der schwangerschaft habe ich pickel. ich habe es schon mit clerasil probiert aber ds hilft auch nicht. Betroffen ist meine stirn, und mein rücken....

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Antwort

PinkPalace24 am 09.04.2010 um 11:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben, habe schonmal hier wegen meinem Ex geschrieben, aber schreibe es nochmal, damit Ihr wieder einen Einblick bekommt und wisst worum es geht. Ich habe es endlich geschafft, mich von mein Ex zu...

Erstes Kind. Könnt ihr mir bei der auswahl der Erstausstattung helfen ? Antwort

Kit16 am 11.11.2010 um 12:22 Uhr
Ich bin in der 27 woche schwanger und brauche hilfe bei der Auswahl der erstausstattung .. könnt ihr mir ein paar rahtschläge geben ?? Ein Kinderbetchen und ein Babykrabbler haben wir schon aber der Kinderwagen,...

Welche Milch könnt ihr mir raten Antwort

Powermama84 am 11.09.2009 um 20:03 Uhr
Hallo Mamas ich habe einen 14 Wochen alten Sohn und kann leider seit zwei Wochen nicht mehr stillen und jetzt bekommt er eine Anfangsmilch aber von dieser bekommt er Bauchweh. Es ist von Milupa die Milumil. Welche...