HomepageForenFamilien- & ElternforumKönnte grade nur noch kotzen! Wär ich nur ein Einzelkind geworden!

Killer_Kitty11

am 14.12.2010 um 16:01 Uhr

Könnte grade nur noch kotzen! Wär ich nur ein Einzelkind geworden!

Hey Mädls, ich muss hier mal eben meinen Frust ablassen.

Hab gerade meine “frisch”- Vermutterte Schwester und meine Nichte besucht. Die kleine ist super goldig und alles wie immer, Und dann hab ich erzählt was ich denn nach meinem jetzigen Hund für einen haben will.

Und meine Schwester – die nebenbei bemerkt, den geistigen Horizont eines Glases Apfelmus hat – sagt ich solle doch erst einmal schaun was ich mit meinem Job anstellen will und soll lieber schaun dass ich nicht irgendwo wie ein Zigeuner leben muss…

Total abfällig geredet. Die denkt echt seit sie vor 4 Monaten Mutter geworden ist sei sie die allwissende Heilige.
Kommt sowas öfter vor??

Vor allem hab ich mir so auf die Zunge beißen müssen dass ich ihr nicht mal ernsthaft meine Meinung über ihre fatalen Erziehungspläne und die Fehler sage die sie jetzt schon macht ..

Ich mein, wie blöd muss man sein wenn man sich freut wenn einem JETZT SCHON (nach 4 Monaten) gesagt wird dass das eigene Kind völlig verzogen ist und sich aufführt wie eine kleine Prinzessin…

Und ich dacht mir nur so.. “Boaah !! Du dumme Schnepfe hast noch nicht mal den Hauptschulabschluss geschafft und willst MIR erzählen wie ich meinen Job zu machen habe.. und mein Leben leben soll…?!?!?!”

Ich mein will die mich verarschen ICH muss nicht in einer Tankstelle arbeiten – ich mein sowas muss auch wer machen – aber hätt sie mal ihren Arsch bewegt und was gelernt würd sie jetzt mehr verdienen…

Und das einzige was ihr wichtig erschien war dass sie ihr Bauchnabelpiercing schon wieder tragen kann…. ich mein HALLO!!!!

BOAAAHHHH … das Weib regt mich soooowas von auf!!!

So, dass hat gut getan, danke für die Aufmerksamkeit.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Killer_Kitty11 am 15.12.2010 um 18:07 Uhr

    @jeremiro .. XD

    0
  • von Medoka am 14.12.2010 um 20:48 Uhr

    mein mitgefühl, süße :-)

    ich versteh mich allerdings mit meiner schwester richtig gut seit sie mutter ist, sie war aber auch nie irgendwie großkotzig oder hat einen auf allwissend gemacht

    0
  • von Lenita15 am 14.12.2010 um 17:21 Uhr

    Das mit dem Schmunzeln meinte ich mit Unterhaltung, ich find sie hat es sehr unterhaltend geschrieben und da weder ich noch mein Bruder Eltern sind hab ich sonst nicht viel mehr beizutragen 😉

    0
  • von julia_seven am 14.12.2010 um 17:06 Uhr

    @ Lenita…??? ist doch noch gar nicht richtig in Gang gekommen, die Unterhaltung.

    Aber, ich musste so schmunzeln, wie du deinen Beitrag geschrieben hast, liebe Killer_Kitty :) Man kann sich deine Ärger leibhaftig vorstellen u. ich will dir auch nur sagen, lass sie labern.
    Deine Schwester hat gerade Höhenflüge u. denkt, weil ich ein Kind bekommen habe, kenne ich das Leben. Denke dir dein Teil, ist ja auch ganz witzig, denn du hast uns gerade an deinen Gedanken teil haben lassen.
    Und ein Kind von 4 Monaten kann noch gar nicht verzogen sein. Es ist ein Baby u. handelt nicht bewusst. Völlig falsche “Diagnose” bin selber Mutter u. unser Sohn wird bald 3. Und er hat sicher auch seinen Sturrkopf, aber selbst da kann man noch nicht von verzogen sprechen. Total überzogen. Verzogen ist ein Mensch, wenn er was dummes tut, weil er es aber nicht anders gelernt hat. B-)

    0
  • von Killer_Kitty11 am 14.12.2010 um 17:00 Uhr

    @erdbeerquenn25 .. danke das hilft sehr. :)

    @Lenita15 .. gerne jederzeit wieder 😀

    0
  • von Lenita15 am 14.12.2010 um 16:46 Uhr

    Ich danke für die Unterhaltung 😉

    0
  • von Nachtkatze am 14.12.2010 um 16:26 Uhr

    ich hab zwar keine ahnung, ob das bei müttern normal ist, dass sie denken, jetzt sind sie mit allen waschern gewassen und wissen alles… aber das klingt schon echt nervig. du hast mein mitgefühl 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nur noch ein Gedanke..... Antwort

sun_ am 12.04.2010 um 11:58 Uhr
Hi ihr, Also ich habe seit 3 Wochen nur noch eins im Kopf..... Ich möchte ein BabY.... Ich weiss nicht wo diese Gedanken her kommen... Ich bin erst 17,währe für ein Kind viiel zu unreif.. Und habe immer gesagt...

nur noch Streit mit meinen Eltern Antwort

Fisch_Lady am 21.11.2009 um 14:02 Uhr
hallo ihr Lieben , ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen undzwar redet meine Mutter kaum noch mit mir, nur so wie hallo oder wenn ich sie frage aber dann antwortet sie genervt.Mein Vater is relativ normal zu mir aber...

32. schwangerschaftswoche und könnte nur noch essen...normal? Antwort

honey03 am 24.04.2009 um 17:53 Uhr
hey mamis... also wie oben schon geschrieben bin ich seit so in der 32. ssw... die ganze zeit war es so dass ich normal gegessen hab wie vor der ss auch aber seit paar tagen könnt ich nur noch essen...den ganzen...

Ich könnte ausraaaaaaasten!!!! Antwort

schokoprinzessin am 27.02.2010 um 18:04 Uhr
Blöderweise habe ich gestern Abend vergessen mich in Facebook auszuloggen... Und das noch am PC meines Vaters! Natürlich hat dieser sich heute schöööön eingeloggt und ALLE meine nachrichten gelesen, meine Fotos...

Wie soll ich es nur sagen? Antwort

sunshine180484 am 26.06.2009 um 22:14 Uhr
Hallo, ich habe vor einer Woche durch einne SS-Test erfahren dass ich schwanger bin gestern wurde es mir noch Mal von meinen FA durch einen Bluttest bestätigt. Seit Tagen mache ich mir Gedanken, wie ich es meiner...