HomepageForenFamilien- & ElternforumKönnte ich evtl. schwanger sein?

liljesusgirl

am 10.11.2009 um 22:38 Uhr

Könnte ich evtl. schwanger sein?

Hallo. also ich will nicht nervig klingen, aber ich bin mittlerweile 4 Tage überfällig, habe konstante Kopf- und Rückenschmerzen, nach dem Aufwachen ist mir echt übel, aber übergeben tu ich mich trotzdem nicht. Meine Brüste schmerzen und gelegentlich hab ich leichte Krämpfe im Unterleib, tagsüber hab ich überhaupt keinen Appetit, aber dafür Heißungerattacken nachts und zusätzlich fühle ich mich wie ausgetrocknet und verbring die halbe Nacht mit Wasser trinken. Ich bin auch ständig müde, und habe übermäßigen weißen Ausfluss. Das Nervigste ist aber, dass meine Haut mit einem Mal total schlimm ist. Das hab ich echt noch nie gehabt. Ich weiß auch nicht..
Übel ist auch, dass ich ständig aufgebläht bin *schnief*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von liljesusgirl am 11.11.2009 um 14:59 Uhr

    also ich hab am 3. November einen gemacht, ich bin jetzt 5 Tage überfällig, das war also noch bevor ich überfällig war und ich hab ihn tagsüber gemacht, er war negativ, aber ich denke es war zu früh und morgens wäre wahrscheinlich auch besser gewesen.

    0
  • von x9sarah1x am 11.11.2009 um 11:38 Uhr

    hatschii hat recht den test zu machen wäre schneller gegangen als das hier zu tippen… und wenn du ungeschützten sex hattest ist das relativ eindeutig deine symptome

    0
  • von banero1 am 10.11.2009 um 23:56 Uhr

    mach doch einfach mal nen test

    0
  • von Nine_ am 10.11.2009 um 23:51 Uhr

    SS-Test, was auch sonst. In Schwangerschaftssymptome kann man sich auch reinsteigern. Also sorge für Klarheit.
    Vielleicht bist du auch nur krank und da kann es auch vorkommen, dass sich die Regel mal verschiebt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnte ich schwanger sein? Antwort

steph1986 am 08.07.2010 um 18:34 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin jetzt seit 9 Tagen mit meiner Periode überfällig. Letzte Nacht während des Verkehrs habe ich plötzlich meine Blutung bekommen, dachte ich. Denn heute Morgen war sie wieder weg. Auch habe ich...

Hilfe, könnte ich schwanger sein? Antwort

Nagelschere49 am 28.12.2014 um 20:10 Uhr
Hallo Mädels, bitte lacht mich nicht aus, das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen! Ich denke, dass ich schwanger sein könnte. Vor 12 Tagen und 3 Stunden hatte ich Sex mit meinem Freund. Meine Tage hatte ich das...

Meint ihr ich könnte schwanger sein??? Antwort

maus21 am 08.08.2009 um 12:07 Uhr
Hi Mädels, habe mir gedacht ich schreibe nun auch einfach mal vielleicht könnt ihr mir ja paar tipps geben!!!! Bekomme meine regel eigentlich immer zum gleichen zeitpunkt, aber nun bin ich schon den vierten Tag...

Bin ich evtl doch schwanger??? Antwort

minalein90 am 09.07.2011 um 12:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem... Am 02.06 hatte ich das letzte mal meine Tage.. am 18./19.06 hatte ich dann leicht Blutungen mit starken Schmerzen also ab ins Krankenhaus dort war beim Ultraschall nur...

Kann ich trotzdem schwanger sein? Antwort

Necke am 19.01.2009 um 18:24 Uhr
Also ich hatte erst vor 2 Wochen meine Regel gehabt... Allerdings hab ich jetzt schon seit ca 1 Woche fressattacken und starke bauchschmerzen/unterleibschmerzen und heute hab ich meine Blutungen wieder komischerweise...