HomepageForenFamilien- & ElternforumKörpergefühl nach der Schwangerschaft

elri

am 28.08.2008 um 12:51 Uhr

Körpergefühl nach der Schwangerschaft

Hey Mädels! Mich interessiert es, ob Ihr Euch in der Schwangerschaft auch so anders gefühlt habt. Was war das für ein Gefühl nach der Entbindung, anders als beim schwanger sein? Ich war total erleichtert, glücklich und platt zugleich. Irgendwie ist mein Leben jetzt komplett anders und ich fühle mich in meiner Haut auch ganz anders. Kennt Ihr das auch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PowerWoman am 28.08.2008 um 13:01 Uhr

    Ich war erstaunt darüber, wie schnell man die Schmerzen der Geburt vergisst 😀

    0
  • von jaries am 28.08.2008 um 12:56 Uhr

    Ich war ziemlich aufgelöst und wollte einfach nur noch schlafen. Ich hab das gar nicht so richtig realisiert, dass ich Mama geworden bin. 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Körper nach der Schwangerschaft! Antwort

elri am 21.11.2008 um 10:33 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich könnte eigentlich direkt in Tränen ausbrechen!! Also die ganze Geschichte ist so: Ich habe von 2 Monaten meine süße Tochter Marie bekommen. Mit ihr ist auch alles...

Sport nach der Schwangerschaft. Antwort

Powermama84 am 09.09.2009 um 20:56 Uhr
Ab wann sollte man nach einer Schwangerschaft wieder mit dem Sport anfangen. War vor meiner Schwangerschft sehr sportlich. Ich habe Fußball gespielt und bin regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen. Will jetzt meine...

Figur nach der Schwangerschaft Antwort

katze2 am 16.04.2009 um 14:08 Uhr
Hallo Mädel´s ich bin jetzt in der 24 SSW und das erstmal schwanger. Bis jetzt hab ich so 5,5 Kilo zugenommen und ich denke das paßt noch. Ich hab vorher bei ca 1,68 cm 55,3 Kilo gewogen und hatte damit eine...

Euer Körper nach der Schwangerschaft Antwort

Themis92 am 16.03.2015 um 20:57 Uhr
Hey Mädels, in letzter Zeit werden in meiner Umgebung viele Kinder geboren. Bei einer Neumutti (Geburt im Januar) hab ich letztens beim Sport ihren Bauch gesehen und ich war echt geschockt. Riesige...

Verhalten der Väter während der Schwangerschaft Antwort

honey03 am 17.04.2009 um 14:36 Uhr
hey mädels... hab mal ne frage als ihr schwanger wart wie hat sich da euer partner verhalten? ich meine hat er interesse an dem kind gezeigt? hat er seine hand auf euren bauch gelegt wenn es sich bewegt hat usw?...