HomepageForenFamilien- & ElternforumKörpergefühl nach der Schwangerschaft

elri

am 28.08.2008 um 12:51 Uhr

Körpergefühl nach der Schwangerschaft

Hey Mädels! Mich interessiert es, ob Ihr Euch in der Schwangerschaft auch so anders gefühlt habt. Was war das für ein Gefühl nach der Entbindung, anders als beim schwanger sein? Ich war total erleichtert, glücklich und platt zugleich. Irgendwie ist mein Leben jetzt komplett anders und ich fühle mich in meiner Haut auch ganz anders. Kennt Ihr das auch?

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PowerWoman am 28.08.2008 um 13:01 Uhr

    Ich war erstaunt darüber, wie schnell man die Schmerzen der Geburt vergisst 😀

    0
  • von jaries am 28.08.2008 um 12:56 Uhr

    Ich war ziemlich aufgelöst und wollte einfach nur noch schlafen. Ich hab das gar nicht so richtig realisiert, dass ich Mama geworden bin. 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Körper nach der Schwangerschaft! Antwort

elri am 21.11.2008 um 10:33 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich könnte eigentlich direkt in Tränen ausbrechen!! Also die ganze Geschichte ist so: Ich habe von 2 Monaten meine süße Tochter Marie bekommen. Mit ihr ist auch alles...

Figur nach der Schwangerschaft Antwort

katze2 am 16.04.2009 um 14:08 Uhr
Hallo Mädel´s ich bin jetzt in der 24 SSW und das erstmal schwanger. Bis jetzt hab ich so 5,5 Kilo zugenommen und ich denke das paßt noch. Ich hab vorher bei ca 1,68 cm 55,3 Kilo gewogen und hatte damit eine...

keine lust auf den Partner während der Schwangerschaft Antwort

meme24 am 02.03.2013 um 18:12 Uhr
Hey Mädels, also es ist so: ich bin in der 10. SSW und habe Beschwerden wie jeder andere auch! (Müdigkeit, Kreislaufprobleme und Stimmungsschwankungen. ) Doch eins beunrhuigt mich doch, ich zieh mich letzter zeit...

Schwangerschaft in der Probezeit Antwort

Pilvii am 20.11.2009 um 11:59 Uhr
Hallo liebe Mädels, gestern hat mir meine Frauenärztin bestätigt das ich in der 6ten Woche Schwanger bin. Seit dem 15.09.2009 habe ich einen Minijob und bin bis Ende Dezember in der Probezeit. Darf ich meinem Chef...

Eierlikörkuchen in der Schwangerschaft Antwort

SchneckeBine am 15.01.2010 um 13:28 Uhr
Hallo liebe Mädls, ich wollte heute einen Ameisenkuchen mit Eierlikör backen. Darf meine Freundin die in 2 1/2 Monaten ihr Kind auf die Welt bringt diesen Kuchen essen? Oder ist das zu gefährlich? Vielen Dank...