HomepageForenFamilien- & ElternforumKontaktsuche, Familienzerstörung

Sprinter0305

am 28.11.2010 um 13:32 Uhr

Kontaktsuche, Familienzerstörung

Hallo, ich wünsche Euch allen hier schöne Adventstage.
Ich habe zu Weihnachten einen besonderen Wunsch. Vielleicht kann uns ja hier jemand weiter helfen. Womöglich liest sie diese Zeilen auch selbst:
Ich suche unsere Tochter Barbara. Vielerlei Bemühungen, sie zu finden, sind fehlgeschlagen bzw. werden unterbunden. Oder vielleicht sollte ich die ganze Post hier veröffentlichen, die sie ganz offensichtlich nicht bekommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sprinter0305 am 29.11.2010 um 18:57 Uhr

    Hallo, danke für Eure Nachricht.
    Bei unserer Tochter Barbara, die wir suchen, handelt es sich um eine junge Dame, die 1985 in Karlsruhe geboren wurde und auch im Raum Karlsruhe den Realschulabschluss gemacht hat.
    Zwischenzeitlich lebt sie im Raum Bremen und arbeitet auch dort. Sie hat eine Lehre abgeschlossen als Industriemechanikerin.
    Falls wir sie nicht finden und sich weiterhin nicht meldet, werden wir den gesamten Schriftverkehr ins Netz stellen.

    0
  • von Sweetyluna am 28.11.2010 um 14:51 Uhr

    Ein paar mehr infos wären nicht verkehrt. Es gibt bestimmt viele frauen mit den namen barbara

    0
  • von Kiki92hl am 28.11.2010 um 14:34 Uhr

    Versuchs mal in größeren Netzwerken, wie ashanti187 schon sagte. Da ist die Chance höher, dass du sie findest.

    0
  • von Peanut1988 am 28.11.2010 um 13:49 Uhr

    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich drüch dir die Daumen das du sie findest! :)

    0
  • von ashanti187 am 28.11.2010 um 13:38 Uhr

    ich denke nicht, dass du damit hier erfolg haben wirst…
    schon mal die netzwerke (studivz, facebook, …) durchgeschaut?
    wieso ist sie denn weg?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wissenswertes zu Fehl und Totgeburten Antwort

browneyesgirl am 19.10.2008 um 11:23 Uhr
-Fehlgeburten unter 500g können bestattet werden,nicht unbedingt auf einem Friedhof (auch im eigenen Garten)Sie müßen nicht durch einen Bestatter transportiert werden . -FG ist kein Eigentum des KH ,muß auf Wunsch...