HomepageForenFamilien- & ElternforumKrankenschwester? Wer kennt sich mit einer Venenentzündung aus?

Jasmiiin

am 31.01.2010 um 13:06 Uhr

Krankenschwester? Wer kennt sich mit einer Venenentzündung aus?

Hallo ihr Lieben,
mein Vater liegt seit juni Im Krankenhaus, er hatte eine Entzüngung im Körper und starb damals fast. die Entzündung kam durch einen Zeh in seinen Körper, der dann weggemacht wurde.die entzündung ging bis zu der Gehirnhaut, auch hatte er eine Lungenentzündung. Jetzt ist er reha und es wurde eine Venenentzündung Diagnostisiert. Kennt sich jemand vielleicht damit aus und kann mir sagen, ob es mein Dad schafft?
Ich bin wirklich am ende und mach mir solche Sorgen :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 31.01.2010 um 13:57 Uhr

    Venenentzündungen hatte ich schon öfter, auf Grund von zu hoch dosierten Infusionen, mich hats nicht sonderlich gekratzt.
    Allerdings war ich ansonsten auch fit…

    Hier kann dir keiner sagen, wie es um deinen Vater steht, da hier keine Ärztin ist geschweige denn deinen Vater gesehen.
    Frag den Arzt, deinen vater selbst oder sonst wen, der sich mit der Materie beschäftigt.

    Alles Gute!

    0
  • von Sonnenschein191 am 31.01.2010 um 13:15 Uhr

    Ja die Venenentzündung kommt bestimmt vom Zeh, aufjedenfall zum Arzt oder Krankenhaus. Venenentzündung kann man immerwieder bekommen, deshalb wichtig früh zum Arzt zu gehn.

    0
  • von Jasmiiin am 31.01.2010 um 13:09 Uhr

    Der Zeh war entzündet udn daurch kamen die ganzen bakterien in seinen Körper

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt sich mit SSt aus?? Antwort

Annika0110 am 27.11.2010 um 11:59 Uhr
Wir sind im 1. ÜZ und wollen ein Kind...! Weiss noch nicht genau wann meine Mens kommt...bin jetzt mind. 15 Tage nach dem Eisprung und Zyklustag 29! Gestern habe ich einen 25er SS-Test gemacht und der war...

Wer kennt sich in Psychologie aus und kann helfen? Antwort

Juliaalia am 28.08.2010 um 13:29 Uhr
Hallo Mädl´s, ich brauche Dringend Rat wie ich meiner Schwester helfen kann. Da man die ganze Situation nicht so einfach mal kurz in ein paar Sätzen zusammenfassen kann hier nur ein paar Stichpunkte um Euch einen...

Kaninchenbaby... wer eknnt sich aus? Antwort

KleinNadi18 am 09.09.2010 um 19:12 Uhr
HALLO IHR LIEBEN!!! wir haben seit ca 2 wochen ein zwergkaninchenbaby. leider sind von 5 babys bei der geburt 4 gestorben daher ist das eine schon ziemlich gut entwickelt da es ja die alleinige Aufmerksamkeit der...

Mein Sohn 5 Jahre entgleitet mir!Bitte gebt mir einen Rat Muttis Wer kennt das? Antwort

meinelieben am 10.02.2012 um 11:12 Uhr
Hey ihr lieben <Muttis, Ich bin zur Zeit echt ratlos, denn mein kleiner Sonnenschein entgleist mir seit zwei Wochen komplett! Zur Vorgeschichte: Ich war verheiratet, nach der Geburt meines Sohnes, wurde mein...

Vater schreibt im Internet mit einer anderen Frau Antwort

Mariii91 am 17.10.2012 um 22:54 Uhr
Hi! Es wird wohl ein langer Text aber vielleicht kann mir jemand helfen oder hat was ähnliches erlebt?! Ich weiß nicht wie lange das jetzt schon geht.. Meine Eltern sind seit fast 25 Jahren verheiratet, ich bin 21...