HomepageForenFamilien- & ElternforumKurzfristig aber wichtig .. weihnachtsgeschenk für Dad ..

JustLoveAndMe

am 20.12.2009 um 20:05 Uhr

Kurzfristig aber wichtig .. weihnachtsgeschenk für Dad ..

Also Hi Mädels (:
Ich weiß es is ziemlich spät um jetz darüber nachzudenken .. aber ich hab die ganze zeit gehofft ich schenke meinem Papa so Schmuckstücke mit vielen steinchen . weil mein papa gerne soetwas ins auto macht er mag es halt wenn es glitzert ^^ ..
Nur kommen mir jetz zweifel .. ich will ihm etwas von herzem schenken , aber ich hab wenig zeit , kaum geld und das schlimmste : keine ideen !
Ich will ihm nich irgendein parfüm oder rasierwasser schenekn .. kleidung ist auch nich originell ..
Bitte Mädels mir fällt nichts ein was ich ihm schenken soll , er ist übrigens 41 Jahre alt (:

Hoffe ihr könnt schnell helfen (:
Danke jetz schonmal (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunflower am 20.12.2009 um 21:32 Uhr

    ich hab meinem Papa ein neues Mousepad mit Bildern von seinen Kindern drauf im Internet bestellt! Das ist richtig cool geworden :)

    0
  • von CaroMon am 20.12.2009 um 20:37 Uhr

    Ich schenke meinem Dad dieses Jahr eine Lichtmühle…
    Ich studiere Physik und er findet es immer toll, wenn ich ihm davon erzähle. Eine Lichtmühle ist da gerade passend.
    Aber auch so ists was schönes für den Schreibtisch. Die Mühle dreht sich im Vakuum wenn Licht drauf fällt – “Zähl die heiteren Stunden nur!” (;

    Ansonsten: Wie wäre es mit einer Fotocollage, wenn du es wirklich von Herzen machen willst? Ist allerdings ein wenig aufwendig, aber kostengünstig (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenk für Schwiegermutter Antwort

Niunia82 am 17.11.2010 um 23:09 Uhr
Hej Mädels Was soll ich meiner Schwiegermutter schenken?Wir haben ein echt gutes Verhältnis zueinander. Möchte ihr was tolles schenken. Sie ist auch keine typische Oma. SIe ist noch jung, gerade mal 47Jahre alt....

Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder Antwort

schaefchen222 am 26.10.2009 um 23:03 Uhr
Hallo liebe Erbeermädels, wie ihr sicher wisst, ist bald Weihnachten. (Oh man, blöder Einstieg, aber egal^^) Wie es so ist, habe ich für meine Eltern schon ein Geschenk (da schenken wir drei Geschwister immer was...

Weihnachtsgeschenk für meinen Papi Antwort

HanniBambi am 17.12.2009 um 15:58 Uhr
ja ich weiß alle haben probleme geschenke zu finden aber ich bin echt ratlos mein papa will nicht dass ich ihm was schenke aber das find ich iwie doof mein problem: ich weiß nicht was ich schenken soll er hat...

Weihnachtsgeschenk für mein Sohnemann Antwort

mamavonemi am 14.11.2014 um 08:20 Uhr
Hey Ihr Lieben Erdbeerchen, heute bräuchte ich mal Eure Krative Hilfe!! und zwar für mein Sohn,er ist jetzt 9.Jahre alt und hat leider durch eine Herzkrankheit im Säuglingsalter ein paar...

Weihnachtsgeschenk für Schatzi Antwort

Jenna21 am 06.11.2009 um 10:20 Uhr
Hey. Also ich bin am verzweifeln...Ich will meinem Schatzi zu Weihnachten einen neuren Rasierer schenken, nur ich hab keine Ahnung welchen. Es gibt so viele. Was für einen haben denn eure Männer? Und sind die...