HomepageForenFamilien- & ElternforumLegoland – Lohnt es sich?

TraumSusi

am 15.10.2013 um 21:09 Uhr

Legoland – Lohnt es sich?

Hallo zusammen! Ich bin am überlegen, ob ich mit meiner Familie das Legoland besuchen soll, Ich hab bisher noch niemand etwas erzählt, weil ich erst nach horchen wollte, wie eure Erfahrungen dort gewesen sind und ob es sich überhaupt lohnt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LetsDoIt am 21.11.2013 um 14:10 Uhr

    Ich liebe das Legoland. Es lohnt sich immer! Meine Kinder finden es auch prima.

    0
  • von BambiCarla am 18.10.2013 um 21:24 Uhr

    Wen es eine Entscheidung ist, bei der es am Geld hapert, solltest du es trotzdem machen. Dann lieber an Kleinkram wie selbst gemachten Lunchpaketen sparen, da essen in Freizeitparks sehr teuer sein kann.

    0
  • von Muffingirly am 17.10.2013 um 18:58 Uhr

    Klar solltet ihr hin fahren! Jeder Ausflug ist ein Highlight für Kinder. Grade wenn es sich bei dem Ausflug quasi um sie dreht.

    0
  • von Eva_Deluxe am 16.10.2013 um 11:29 Uhr

    Mach es auf jeden Fall! Es gibt immer wieder einen Legoland Gutschein, wenn das bei deiner Entscheidungsfindung helfen sollte

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

es geht zu weit.. :/ Antwort

Palmenstrand am 06.06.2012 um 17:54 Uhr
huhu, nach meinem beitrag möchte ich nochmal was schreiben.. es ging jetzt soweit das meine mutter mich fragte ob ich drogen nehme. ich guckte die total blöd und meinte nein und dann fragte sie mich ob ich einen...

Sein Bruder verhält sich mir seltsam gegenüber Antwort

Am 23.11.2015 um 08:39 Uhr
Am Wochenende waren mein Freund, mit dem ich nun fast 3 Jahre zusammen bin, und ich auf den Geburtstages seines Bruders. Sein Bruder ist nur 3 Jahre älter als mein Freund und seid kurzem nach einer langjährigen...

ist es meiner mama egal, wie es mir geht? 2 :( Antwort

smilePp23 am 10.02.2014 um 16:52 Uhr
hallo ihr lieben ... also wie ihr in den letzten fragen seht, geht es mir imoment schlecht, ich habe ein problem mit dem essen (hatte früher anorektische phase und kann net normal essen, entweder zuviel, oder...

Mein sohn 18 hat sich verändert,da ght es nur noch um Geld! Antwort

Himmelmietzchen am 15.09.2010 um 13:49 Uhr
Hallo,lange brennt mir etwas auf der Seele und nun versuch ich es mal so zu vormulieren.Mein Sohn 18 lebt seit 4 Jahren bei seinem Vater,nach unserer Trennung lebte er seit seinem 3 Lebensjahr bei mir.Er hatte immer...

Ohne Mama? - Wie schaff ich es, dass sie sich wohl fühlt? Antwort

Glamour_Maus am 07.02.2009 um 21:10 Uhr
Hey Mädels! Also, mich bedrückt da was. Meiner Mama geht`s nicht gut, sie hat Magenprobleme & sie will für eine kleine Zeitspanne fortfahren. Heißt, ich bin auf mich selbst gestellt - muss ohne sie...