HomepageForenFamilien- & Elternforumleicht positiver Schwangerschaftstest!?

Kikki86

am 24.07.2009 um 16:30 Uhr

leicht positiver Schwangerschaftstest!?

Hallo Mädels,
hat jemand von euch erfahrungen mit einem leicht positiven Schwangerschaftstest? Habe heute am Zyklustag 30 einen Frühtest gemacht und der zweite Strich war halb so dick wie der Kontrollstrich? Bin mir iwie nicht sicher, ob ich jetzt wirklich schwanger bin. hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht????

Antworten



  • von Synnove am 19.09.2009 um 20:14 Uhr

    Dann ist er positiv. Also mach noch einen Test und wenn der auch bescheuert ist, dann geh zum FA. Die sind die Besten in solchen Sachen^^

  • von SchwarzerEngel am 24.07.2009 um 22:38 Uhr

    sobald ein streifen da ist ,bist du schwanger.am besten machste noch einen test von ner anderen marke

  • von Plaume am 24.07.2009 um 19:23 Uhr

    Also wenn du einen zweiten strich siehst und der nur leicht zu sehen ist.
    Dann liegt es daran HGG homon noch nicht so weit ist,aber du kannst davon ausgehen das du schwanger bist.Geh aber so bald wie möglich zum FA zur kontrolle.

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Lieben Gruß Plaume

  • von biene89 am 24.07.2009 um 19:01 Uhr

    als meine fa mal nur so zur kontrolle bei mir nen test gemacht hat meinten die es könnte sein das ich schwanger bin aber sie wären sich nicht sicher und dann mussten sie mir blut abnehmen und einschicken und ich musste drei tage warten aber ich war nicht schwanger…da war ich vil geschockt anscheinend geht das wirklich das es son zwischending gibt ich würd auf jden fall zur fa gehen…

  • von Froschi am 24.07.2009 um 18:41 Uhr

    frauenarzt auf suchen, dann hast du klarheit 😉

  • von sweettyy am 24.07.2009 um 17:56 Uhr

    also hoffen wir für dich, dass es positiv ist…..^^

  • von Kikki86 am 24.07.2009 um 17:52 Uhr

    Habe gerade noch einen gemacht, auch wieder leicht positiv… Mausi1985 wann hast du denn das erste mal getestet?

  • von Mausi1985 am 24.07.2009 um 17:21 Uhr

    Meiner war auch nur hauchdünn und schwach sichtbar positiv… Tja, mittlerweile bin ich im 9. Monat 😀
    Kauf dir einfach noch nen 2. Test und dann nächste Woche zum FA 🙂

  • von Kikki86 am 24.07.2009 um 17:00 Uhr

    ich würde mich freuen wenn es so wäre!!! Aber habe irgwendwie Angst, am Anfang kann so viel passieren…

  • von Quadifa am 24.07.2009 um 16:35 Uhr

    So wie ich das verstanden hab ist positiv immer positiv, egal obs nur ein bisschen positiv ist 😉

  • von Korni09 am 24.07.2009 um 16:34 Uhr

    Ich denke leicht positiv gibts nicht, entweder oder. Es gibt ja auch nicht n bisschen schwanger. Wäre das denn schlimm, falls es so wäre?

  • von EveofEden am 24.07.2009 um 16:34 Uhr

    Also, ich weiß nur, dass es bei einem Test nur ja oder nein heißen kann… Der Test spingt, glaube ich, auf ein Hormon(ist es ein Hormon???) an, was nur produziert wird, wenn man schwanger ist. Leicht schwanger gibt es also nicht, nur ganz oder gar nicht. Daher ist ein leicht positiver Test trotzdem POSITIV, hat jedenfalls mein Frauenarzt mal gesagt. Ich würde einen zweiten Test machen…

  • von TilaTequila90 am 24.07.2009 um 16:33 Uhr

    warum gehst du denn nicht einfach zu deinem frauenarzt?? hier wirst du doch nur verrückt gemacht mit sämtlichen antworten. ab zum fa und dann hast du klarheit.

  • von sookie24 am 24.07.2009 um 16:32 Uhr

    Kauf dir noch mal einen!

  • von ljubavi89 am 24.07.2009 um 16:32 Uhr

    naja eigentlich is er dann positiv…
    zur sicherheit mach vielleicht n termin beim FA oder mach nochmal einen test, da würd ich aber noch ein zwei tage warten.

Ähnliche Diskussionen

leicht positiv... wirklich schwanger? Antwort

minimee91 am 05.01.2010 um 19:04 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe mir eben den schwangerschaftstest "femtest" aus der apotheke geholt.. habe ihn dann auch sofort gemacht und es ist ein heller rosa strich zusehen. aber ich bin mir so unsicher. meint ihr ich...

Helle Linie im Schwangerschaftstest ?! Antwort

muckisbaby am 22.08.2012 um 18:52 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen !? Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, in dem sich zuerst nur der kontrollstrich gebildet hat, also negativ war.. dann bin ich frühstücken...

Schwangerschaftstest positiv durch Zyste oder Myom? Antwort

Sophie3193 am 16.06.2017 um 12:32 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt, deswegen hoffe ich, jemand kann mir helfen oder hatte diese Situation schon mal! Ich hatte im Februar 2017 eine Fehlgeburt. Danach habe ich wieder...