Lexi92

am 04.02.2016 um 21:19 Uhr

Liebesgedicht

Hallööchen :)

Ich will für das Einjährige mit meinem Freund ein Gedicht für ihn vortragen, was für unsere Beziehung steht. Ich habe mich da jetzt mehrere Tage dran versucht, aber habe einfach kein Talent dafür, deshalb überlege ich hier einen Ghostwriter für Geburtstagsgedichte zu engagieren, was haltet ihr davon? Ich könnte dem ja sagen, was mir so wichtig an der Beziehung ist und die packen das dann in ein Gedicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Susisa am 02.08.2016 um 09:34 Uhr

    Die Idee ansich ist natürlich schön, nur frag ich mich ob es wirklich auch die richtige Idee für dich ist wenn du das alleine garnicht hinbekommst. Vielleicht fällt dir ja auch was anderes schönes ein was du auch wirklich selbst hinbekommst.

    0
  • von BlauerBeerensalat am 02.08.2016 um 08:52 Uhr

    Du kannst es doch lernen. Wenn du Gefühle gut in Worte verpacken kannst, dann hast du schon mal was sehr wichtiges drauf. Du könntest es doch mit Bücher schreiben probieren, z.B. Bücher für andere, die dir ihre Visionen und Geschichten erzählen. Hast dann spaß dran und verdienst auch noch Geld 😀

    Antwort @ lilo21
  • von Dawson am 08.07.2016 um 12:38 Uhr

    ich finde die idee auch sehr schön! aber wenn man sowas macht finde ich, sollte es von einem selbst kommen, sonst könnte man ja auch irgendwelche lied texte zitieren.
    auch wenn du kein talent hast, mach es trotzdem selbst, denn der gedanke zählt.
    ansonsten lasse dich halt irgendwo inspirieren. ich denke material gibt es genug :)

    0
  • von BlauerBeerensalat am 08.07.2016 um 09:43 Uhr

    Hey Lexi, das ist eine sehr schöne Idee! Ich bin mir sicher, dein Freund wird sich sehr darüber freuen.

    Ich kann dir eine gute Seite empfehlen, auf der du safe einen Ghostwriter für dein Gedicht finden wirst: https://www.lass-andere-schreiben.de

    Meld dich da an, inseriere deinen Auftrag und warte auf Angebote. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Ghostwriter ein Liebesgedicht sehr gut schreiben können. :)

    Ein Jahr ist ja schon was, und ich würde sowas auch seeeeehr süß finden, also nur zu! *-*

    Viel Glück euch beiden weiterhin! <3

    0
  • von lilo21 am 17.05.2016 um 21:41 Uhr

    Ich habe bereits einige Texte verfasst auf der Erdbeerlounge.. Ich bin nicht gut im Dichten wenn es genau das ist was du suchst aber ich bin gut mit Worten. Gefühle in Worte fassen das liegt mir :) wenn du Interesse hast schreib mir doch eine Mail
    LG Lilo 💋

    0
  • von Ait9teafaxeec7Y am 17.05.2016 um 21:02 Uhr

    Hallo! Eine interessante Idee. Du könntest dich an einen Ghostwriter wenden und ein schönes Gedicht schreiben lassen. Ich hatte Erfahrungen mit akademischem Ghostwriting. Ich habe meine Studienarbeiten bei http://de-ghostwriting.com/deghostwriting-produkte/facharbeit-schreiben-lassen/ bestellt.

    0
  • von EZa9Rah3xohuawa am 17.05.2016 um 20:49 Uhr

    Ich finde deine Idee sehr gut!

    0

Ähnliche Diskussionen

Bastelnangebote nach Ostern Antwort

JoanaGraell am 30.03.2016 um 09:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, Na, habt ihr eine schöne Osternzeit gehabt?! :-) Ich bin immer noch sehr positiv überrascht, wie toll die Ostern Traditionen in Deutschland sind. Ich hoffe, meinen Mann und ich können nächstes Jahr...

Gibt es ein perfektes Babyphone? Antwort

nae9I am 07.05.2016 um 12:23 Uhr
Hi zusammen Einem unserer Mitstudenten, selbst Vater, ist aufgefallen, dass es in einem Kinderzimmer meistens mehrere Geräte fürs Baby hat. Einen Musikplayer, ein Babyphone, ein Nachtlicht, und oft vieles mehr....

schwanger?! (horror) Antwort

PrincezZ am 15.03.2009 um 23:41 Uhr
hi mädels, ich hab nen mehr oder weniger schweres problem , ich hab den verdacht das ich schwanger bin ... schuld ist mein grenzenloser leichtsinn...mein freund und ich schlafen meistens ohne kondom miteinander weil...

Spongebob und Co. Antwort

Naschelie24 am 11.10.2013 um 13:39 Uhr
Hey ho Ich bin ja selber Mama von einem 1 jährigen Sohn. Ich hatte grade mal darüber nachgedacht womit ich aufgewachsen bin. Sandmännchen fast jeden abend und dann ging es ins Bettchen.   Muss aber...

Thema Kinderwunsch, ständige Ängste Antwort

Aurora_1990 am 02.05.2016 um 08:58 Uhr
Hallo! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, wie ich das beschreiben soll was gerade in mir vorgeht. Ich bin gerade 26 geworden und seit 5 Jahren (mit einer Pause) mit meinem Freund (29) zusammen. Wir leben auch...