HomepageForenFamilien- & ElternforumLungenentzündung beim Neugeborenen :(

mrs_czuchry

am 08.04.2010 um 22:34 Uhr

Lungenentzündung beim Neugeborenen :(

Hallo Mädels.
Meine Schwägerin hat gestern nacht ihr erstes Kind bekommen und ich hab mich riesig über den Kleinen gefreut und war richtig happy. Aber er musste sofort in den Brutkasten, weil er schlecht atmen konnte, wohl wegen einer Lungenentzündung.
Die Ärzte sagen jetzt, er sei stabil, nachdem sie ihn kurz nach der Geburt in ein anderes Krankenhaus verlegen mussten und ihm ginge es mit jeder Stunde etwas besser. Aber ich hab Angst, dass doch was passiert.
Habt Ihr das vielleicht auch schon erlebt oder könnt ihr mir irgendwie sagen, wie schlimm das ist? Ich mach mir so furchtbar Sorgen um den Kleinen :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JessM33 am 08.04.2010 um 23:52 Uhr

    war bei mir genauso damals wie bei dem kleinen :) & ich leb ja auch noch, also viel glück & gute besserung dem kleinen :)

    0
  • von tonilicous am 08.04.2010 um 22:47 Uhr

    ich hatte als kleines baby auch lungenentzündung, klar musste das behandelt werden und alles, aber ich habs überlebt :)
    also du brauchst dir keine sorgen zu machen, die ärzte behandeln so eine lungenentzündung ja nich das erste mal und wie du ja schon sagtest geht es ihm mit jeder stunde besser.
    gute besserung für den kleinen :)
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sich beim pinkeln hinzusetzen! Antwort

Sekundenkleber am 07.09.2011 um 17:57 Uhr
Hallo Mädels Ich weiss nicht wie es euch geht, vielleicht übertreibe ich ja ein wenig, jedoch finde ich es ekelhaft wenn sich Männer ZUHAUSE beim pinkeln nicht hinsetzen! Ich lebe mit 4 Männern in einem...

Bluttest beim FA Antwort

isi89 am 23.03.2011 um 15:41 Uhr
Hallo ihr lieben, also dann fang ich mal an zu erzählen... Ich bin nun schon 1 1/2 Wochen "drüber" und habe schon 2 Schwangerschaftstests gemacht. Beide Negativ !! .. Dann habe ich mir gedacht mache ich einen...

namenänderung beim kind Antwort

honey03 am 06.05.2009 um 13:48 Uhr
hallo mädels... ich hab da mal ne frage ich bekomm im juni ein kind und bin am überlegen ob ich dem kind den nachnmamen des vaters geben soll, da wir eh vor haben iwann heiraten zu gehn... jetzt meine frage im...

Mit Bruder beim FKK Antwort

Marie00 am 01.03.2016 um 20:01 Uhr
Hi, ich habe da ein kleines Problem. Die letzten 3 Jahre haben ich (15) und meine Mum immer zu zweit Urlaub gemacht. Meine Mutter hatte kürzlich ein günstiges Angebot für Fuerteventura für Ostern gefunden und...

Risiken beim Kaiserschnitt Antwort

Anika2000 am 16.12.2008 um 12:42 Uhr
Hallo Ihr lieben. Ich bin, wie ihr vielleicht schon wisst Ende des 8. Monats schwanger. Naja und da macht man sich langsam so seine Gedanken über die Entbindung, Ich denke natürlich auch über einen...