HomepageForenFamilien- & ElternforumLustige Sprüche von Kindern

AF3110

am 13.11.2009 um 12:13 Uhr

Lustige Sprüche von Kindern

Hallo ihr Lieben,

Kinder können ja Herzlich sein. Vor allem wenn die kleinen mit lusigen Sätzen kommen wie:
“Wenn du krank bist, musst du zum Arzt gehn und verärztet werden.”
“Damit kleine Steine gross werden müssen sie viel gegossen werden mit Wasser.”
“Wenn die Blumen Durst haben, rufen sie bei den Wolken an damit es Regnet.”

Was habt ihr für lustige Sprüche von (euren) Kindern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AF3110 am 24.11.2009 um 11:00 Uhr

    wurde heute aufgeklärt von meiner kleinen das milch nicht von kühen kommt sondern von den milchzähnen ^^

    0
  • von Jocasta am 15.11.2009 um 15:10 Uhr

    Nachdem ich meinem Sohn (6) gesagt habe “iss mal, das ist lecker”. Sagte er “nein, ich mag das nicht”.
    Ich sagte nochmal “doch, das schmeckt gut”. Er dann “Mama, du weißt doch gar nicht wie mir das schmeckt, was dir schmeckt muss mir noch lange nicht schmecken”.

    0
  • von AF3110 am 14.11.2009 um 12:36 Uhr

    mir is auch noch was feines eingefallen
    den einen tag als ich meine kleine aus der kita abgeholt hab fragt sie mich: “mama spielen wir heute brokolie?”
    hab ewig überlegt was sie wollte.
    sie meinte monopoli :)

    0
  • von powergirl_kathi am 14.11.2009 um 00:01 Uhr

    -mein kleiner cousin hat mir mal erzählt, dass sie schon erdbeeren daheim haben (das war im winter). ich hab dann gefragt: ah, aus ägypten?? und er dann nur so: neee, aus dem aldi! :DD
    -unsere oma ist mal mit meinem cousin und mir in den zoo gegangen, da kam ein dunkelhäutiger vorbei. auf die scherzhafte frage von meiner oma, warum der denn so dunkel ist, meinte mien cousin nur: ist doch klar, der hat zuviel schoki gegessen!
    -als ich noch ein kleines kind war und meine eltern gerade meinen bruder auf die welt gebracht hatten, fragte ich, wie sie das gemacht hätten, dass mama schwanger ist. darauf mein papa: wir haben uns ans fenster gestellt und haben gesungen: storch storch guter , bring der katrin einen bruder! darauf hab ich dann nur gesagt: und warum habt ihr nich gesungen:lieber vogel flieg weiter?? :DD
    -als ich mal meinem cousin bilder gezeigt hab von meiner mum, als sie mit mir schwanger war, hat er verwirrt geschaut, dann hat er mich ganz erschrocken angeguckt und hat gefragt: oh gott, hat die dich aufgegessen?!
    jaja, wie kleine kiddies halt so sind:)

    0
  • von Junge_Mama89 am 13.11.2009 um 16:48 Uhr

    ich sagte gestern zu meinem kleinen bruder (5 jahre) dass das kleine mädchen bei ihm in der kindergartengruppe aber ne süße ist, darauf sagte er “ohja, das kannste laut sagen!”
    ___

    mein bruder sagte mal zu mir, “die schafe auf der weide sind schon dick, die müssen geschält werden!”.

    0
  • von knutschfleck66 am 13.11.2009 um 15:37 Uhr

    ich zu meiner kleinen schwester: chiara, was ist dein lieblinsland?
    sie: spanien und paris
    ich: ähm chiara…paris ist doch kein land
    sie: doch doch
    ich: ja und was ist dann die hauptstadt von paris?
    sie: der eifelturm !!

    😀

    0
  • von Lilangel89 am 13.11.2009 um 13:41 Uhr

    mein Onkel hatte mal irgendwas runtergeworfen und kehrte das zeug zusammen.
    Meine kleine Cousine kam dazu und beobachtete das ganze. Dann fragte sie:”papa was machst du da?”
    Er:”Ich hab das runter geschmissen also muss ich das wieder aufräumen sonst krieg ich ärger mit der Mama.”
    Die kleine klopfte ihm auf die schulter und sagte:”Papa, du bist ein armes schwein”

    Aus dem Mund einer 3 Jährigen klingt das ziemlich witzig.

    0
  • von AF3110 am 13.11.2009 um 12:49 Uhr

    ich hab mit 4 jahren immer gesagt ich will keinen mann haben. den dann muss man heiraten und kinder kriegen und kinder kriegen tut weh . deswegen will ich keinen mann ^^

    0
  • von esachan am 13.11.2009 um 12:43 Uhr

    meine großeltern hatten früher puten..und um aufs grundstück zukommen musste man durch das gehege … ich habe die viecher gehasst und da dürfte ich so vier gewesen sein..saßen wir man beim essen und gab fleisch :ich hab gefragt was das sei meine oma hat mir dan gesagt das das Putenfleisch von den eigen puten ist. Meine Mutter meinte ich hätte das fleisch nur ganz böse angeguckt meine gabel reingesteckt und zum fleisch gesagt :Selber schuld!
    😀 wie kleine kinder sind

    0
  • von Ammarillis am 13.11.2009 um 12:28 Uhr

    Auf die frage was willst du Essen? “Ich möchte Bohneneinlauf (Eintopf) mit Würstchen”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erste Worte von euren Kindern/ lustige Aussprache von Wörtern Antwort

Dilu am 29.08.2008 um 16:12 Uhr
Hey Erdbeermädels, manchmal (oder sogar sehr oft) geben Kinder ja die besten Sachen von sich. Natürlich ist es am süßesten wenn man live dabei ist, aber davon zu erzählen ist ja auch witzig. Deswegen würde ich von...

Herzkinder! Sind hier Mütter von herzkranken Kindern? Antwort

sakrie am 12.02.2010 um 08:38 Uhr
wie schon gesagt würde mich freuen was von euch zu hören: Mein sohn Ole hatte einen ASD und wurde mit 9 monaten operiert,heute gehts ihm fantastisch und alles ist gut...war eine schwere zeit und ich frag mich:wie ist...

Kevinismus - Wie Namen die Zukunft von Kindern beeinflussen Antwort

Bommelsche1987 am 30.09.2010 um 14:14 Uhr
Mandy, Peggy, Justin, Kevin – alles klar, die Kinder kommen aus der Unterschicht. Denn vor allem dort werden angloamerikanische Namen vergeben."Kevinismus" heißt das Phänomen, das die Wissenschaft mittlerweile...

Brauche Hilfe von Mamis mit Kindern von 0-3 Jahre für meine Diplomarbeit Antwort

Olesya am 20.08.2009 um 15:00 Uhr
Hallo alle Mamis zusammen, ich bin die Studentin und schreibe gerade meine Diplomarbeit über Baby-und Kleinkindernahrungshersteller(Hipp, Nestlé, Milasan, Bebevita, Humana. Milupa). Ohne Ihre Hilfe schaffe ich es...

Lustige Spiele für den Familenurlaub? Antwort

Eli am 26.08.2008 um 13:41 Uhr
Hi Mädels! Ich fahre bald mit meinem Mann, unseren beiden Kindern (5 und 7), und seiner Mutter in den wohlverdienten Urlaub. Wir fahren nach Holland, haben da ein kleines nettes Bungalow gemietet mit genug Platz für...