HomepageForenFamilien- & ElternforumMacht Ihr Sachen, die Ihr nicht mögt aus Liebe?

ElenaKrickl

am 20.03.2010 um 17:15 Uhr

Macht Ihr Sachen, die Ihr nicht mögt aus Liebe?

Hallo Mädels,

macht ihr irgendwelche Sachen, die ihr nicht mögt aus Liebe?
Ein kleines Beispiel zur Verdeutlichung:
Mein kleiner Bruder (hihi, zwei Köpfe größer als ich) hat morgen seinen 21. Geburtstag und will in einer Disco bei uns reinfeiern -ich hasse Discos!!!
Er hat mich “eingeladen”… Aber ich weiß nicht ob ich hingehen soll, wir feiern ja eh noch daheim und mit seinen Kumpels, hab ich nichts zu tun.
Macht ihr solche Sachen aus Liebe? (Liebe zu Freunden, Verwandten etc eingeschlossen)

LG, Elena

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleRaspberry am 22.03.2010 um 11:59 Uhr

    ja klar

    0
  • von EsKleene am 21.03.2010 um 18:43 Uhr

    klar, gewisse dinge mach ich auch nur aus liebe. vor allem für meine beste freundin und meinen freund. aber ich würde manche sachen auch einfach nie tun! zum beispiel mit meinem freund auf n metal-festival gehen, einfach weil mich die leute irgendwie anwidern (ja, ich hab vorurteile…)

    0
  • von ashanti187 am 20.03.2010 um 18:13 Uhr

    na klar, erst vorhin. ich habe entschieden, dass wir nochmal in die stadt gehen – mein freund durfte dafür entscheiden, wo wir was essen gehen :)

    0
  • von Feelia am 20.03.2010 um 17:45 Uhr

    ab und an.das nennt man kompromisse machen…
    es gibt aber auch sachen,bei denen ich nicht kompromissbereit bin:
    zb würd ich mir nie en mottorradrennen ansehen,bei dem schatz mitfährt-ganz einfach weil ichn unfalltrauma hinter mir habe und es nervlich nicht ertragen würd.das trotzdem zu tun wär selbstgeißelung und hätt nix mehr mit kompromiss zu tun.sinnlos leiden für die liebe?nein,niemals-warum auch?!keiner,der einen liebt,will das.

    0
  • von Robins am 20.03.2010 um 17:42 Uhr

    @Aryanchen: wie recht du ast, und alles nur das der freund glücklich ist.

    0
  • von Feechen1987 am 20.03.2010 um 17:25 Uhr

    ,,gefallen” sollte das heißen – nicht ,,fallen” ^^

    0
  • von Feechen1987 am 20.03.2010 um 17:24 Uhr

    Ja natürlich mach ich sowas.
    Find ich auch vollkommen richtig. Sowas macht man halt einfach, wenn einem die Person wichtig ist 😉
    Fühlt man sich doch auch selbst gut bei, wenn man einem geliebten Menschen einen fallen tut.

    0
  • von Aryanchen am 20.03.2010 um 17:21 Uhr

    JA! 22 bekloppten zu sehen wie se nem Ball hinter her rennen 😀

    0
  • von Amy011 am 20.03.2010 um 17:18 Uhr

    Ja doch sowas kommt öfter mal vor, z.B. wenn man mit den Freundinnen nicht weiß was man machen will, und die mehrheit dann für weggehen ist oder sonst was, dann würd ich trotzdem mitgehen, auch wenn ichnicht so ne Lust habe. 😀
    Oder noch ein gutes Thema ist auch DVD-Ausleihen mit dem Freund 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was macht ihr wenn euer kind nicht vom spielplatz weg will und rumschreit also eine szene macht und alle leute euch angucken? Antwort

sosyete am 20.03.2014 um 12:42 Uhr
hi diese frage geht an alle erdbeermamas;-) was macht ihr eigentlich wenn euer kind vom spielplatz, oder zoo und so nicht nach hause will ihr aber unbedingt los müsst. mein sohn wird bald drei versteht aber immer noch...

Ich möchte aus zeitmangel mein profil hier löschen doch die angegebene email addresse von der erdbeerlounge geht nicht.... Antwort

hubbabuba am 15.01.2013 um 12:38 Uhr
Hallo ihr lieben ich möchte wie oben schon beschrieben mein profil hier löschen wie soll ich das machen ich danke euch für die hilfe und wünsch euch alles gute

Mein kleiner (5Monate) macht nicht selber Stuhlgang Antwort

Lennoxbruno am 02.04.2009 um 19:52 Uhr
Also irgendwie macht er keinen Stuhlgang von alleine man muß immer nachhelfen. Habe jetzt schon keine Möhrchen mehr sondern Pastinaken zugefüttert. Stimuliere ihn halt immer mit dem Fieberthermometer und dann kommts...

Wann macht ihr euren Haushalt trotz Kinder? Antwort

Trulla436 am 03.11.2013 um 21:20 Uhr
Hallo, ich habe 3 Kinder im Alter von 14, 11 und 4 Jahren. Wir haben letztens in einer Mädelsrunde die Diskussion gehabt wann jede von uns ihren Haushalt erledigt... Ich bin alleinerziehend und gehe halbtags 4...

Muttertag- Was macht ihr für eure Mama? Antwort

RoterMohn am 03.05.2011 um 17:08 Uhr
Am Sonntag ist ja wieder Muttertag und mich interessiert es, was ihr an diesem Tag alles für eure Mama macht. Was schenkt ihr eurer Mam, was übernehmt ihr alles für Aufgaben für eure Mam? Also ich mach meiner Mam...